Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Grotte    gefunden 32x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 07. März 2012 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch bei Harry Potter in Hogwarts musste ich genau am BMK entlang wieder zurück. Na so ein Zufall! icon_smile_wink.gif
Natürlich kommt man da ja auch hier vorbei. Nachts muss man mal hier gewesen sein, da hat der Ort eine ganz besondere Stimmung! Solange die Kerzen noch brennen, braucht mal auch keine Taschenlampe und kein Muggel weit und breit!

no trade
Visits: TB "Speedy bottle stopper" und Coin "Baghira GC" haben mal kurz an der Bixx geschnüffelt...

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
geloggt 21:50:00

Bilder für diesen Logeintrag:
gegen 22:00, muggelfrei!gegen 22:00, muggelfrei!

gefunden 15. Januar 2012 Ibex1957 hat den Geocache gefunden

Hallo

auf den Heimweg noch einen kleinen Stop eingelegt
und Das Doserl rasch gefunden

gefunden 10. Dezember 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Die Mariengrotte ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich öfter mit dem Motorrad oder Radl vorbeigefahren bin. Die Dose war heute bei Schneeregen leicht zu suchen und zu loggen. Neuen Logzettel in die Dose getan. DFDC

nicht gefunden 07. Dezember 2011 Inder hat den Geocache nicht gefunden

16:30h.
Nachdem wir mit Miss Marple 74 ein Segment des Blaumilchkanals abgeklappert haben, sollte das die letzte Dose für heute werden. Leider waren wir erfolglos.
Moni und Alfred

gefunden 20. November 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende stand der Blaumilchkanal und ein paar Caches am Wegesrand auf dem Programm. Wir waren überrascht von der tollen Landschaft, durch die uns die Tour geführt hat. Damit hatten wir gar nicht gerechnet.
Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß an der Tour und den vielen Dosen und bedanken uns bei den Ownern für diesen tollen Powertrail.

gefunden 11. November 2011 hoppeltiere hat den Geocache gefunden

gruselige Grotte, aber nett, diese mal besucht zu haben!

gefunden 04. November 2011 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

Ein Tagesausflug brachte uns heute zu dieser schönen Grotte. Das ist wiedermal der Grund warum wir Geocaching machen.  :D Normalerweise fährt man hier nichtsahnend vorbei.
Die Dose konnte sich glatte 15 Minuten vor uns verbergen.

TFTC
no trade

Gruß Robert mit Janina Rebecca und Jessica

gefunden 03. Oktober 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Hier hatten wir auf den Heimweg noch einen kleinen Stop eingelegt. Die kleine Grotte kannte ich bis heute auch noch nicht .
Das Doserl konnte Eva rasch finden.
TFTC

gefunden 25. September 2011, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Auf unserer großen Cachetour sind wir auch hier vorbeigeradelt und haben die Abwechslung von den vielen Blaumilchkanal-Dosen sehr genossen.
Hübsches Plätzchen!

in: Coin

Gruß aukue

gefunden 17. September 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 04. September 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Willkommene Unterbrechung der BMK-Monotonie mit diesem besinnlichen Ort.

DFDC
Klaus

gefunden 04. September 2011 tigtom hat den Geocache gefunden

Lachend TFTC

gefunden 11. August 2011 HUSTI hat den Geocache gefunden

Auf der Blaumilch-Tour war kurzes Innehalten bei der (SaRa-)Grotte natürlich Pflicht.
TFTC und ganz liebe Grüße von
Husti

  Neue Koordinaten:  N 47° 58.945' E 011° 27.882', verlegt um 26 Meter

nicht gefunden 08. Januar 2011 Baeren65 hat den Geocache nicht gefunden

Echt ein Ort der es wert ist ihn  aufzusuchen. Sind schon so oft  daran vorbeigefahren  haben die Grotte aber nie bemerkt.

Jetzt werden wir bestimmt nochmal stehen bleiben,  schon allein um den cashe zu finden. Heute war villeicht zu viel Schnee.

Vielen Dank

Die Bären 65

gefunden 08. April 2010 Geofreaks hat den Geocache gefunden

Nach dem finden des caches bei der Birg noch kurz diese Dösle eingesteckt.

davor aber noch einen kurzen Abstecher zur Baumschule gemacht weil wir die Coordinaten falsch eingegeben haben. Dnach wäre das Dösle irgendwo in der Baumschule gewesen :D

dann die Coordinaten nochmal richtig eingegeben und das Dösle auf dem Heimweg mitgenommen

die Grotte ist wirklich ein Ort an dem man gewesen sein muss danke fürs zeigen

eure Geofreaks

(vertreten als Geofreakteam bei Geocaching.com) 

gefunden 13. März 2010 Patukla hat den Geocache gefunden

Schon 1000x vorbeigefahren und nie entdeckt. ^^

Gestern war es soweit. Unsere erste Suche und gleich von Erfolg gekrönt.

Vielen Dank dafür.

 

Pat und Klaus

gefunden 29. Juli 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Joa, die Koordinaten sind zwar nicht ultrapräzise, aber nachdem an den Koordinaten eher gar nix ausser ein paar Kieselsteine zu verstecken sind habe ich dieses Dösle schnell gefunden. Leider nicht schnell genug um nicht noch von einigen fliegenden Blutsaugern attakiert zu werden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 451 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 14. Juni 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Wie oft bin ich hier schon vorbeigerauscht (runter) oder -geschnauft (rauf) - aber die Grotte hab ich noch nie bemerkt! Danke fürs Zeigen!

gefunden 31. Mai 2009 nimativ hat den Geocache gefunden

13:00 schnell gefunden... sticht ja fast ins Auge :-)
no trade 

gefunden 12. April 2009 RH73 hat den Geocache gefunden

Das ging recht fix, da ich auch aus der richtigen Richtung gekommen bin. Die einzige Schwierigkeit war, eine Lücke zwischen den Radlern zu finden, um die Dose unbeobachtet wieder zurückstecken zu können.
Danke für den Cache!
RH73

gefunden 22. März 2009 Scheim hat den Geocache gefunden

Mischa hat die Dose gefunden!!! TFTC!

LG von der Scheim

gefunden 25. Januar 2009 DieIgel hat den Geocache gefunden

Schöner Platz!
Unerwartet: Es standen ein Besen und eine Plastiktüte vor der Grotte, vielleicht hat ja grad jemand vorgehabt "Hausputz" zu machen, wer weiß!? Laughing
Freches Versteck! Danke für den Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Januar 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

Hinweis 03. September 2008 SaRa hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: bitte nur noch die geänderte Beschreibung verwenden - Update vom 03.09.08

Die Dose ist nicht mehr an der Grotte versteckt - bitte beachten!

Änderung der Koordinaten in nunmehr: N 47° 58.957 E 011° 27.870

  Neue Koordinaten:  N 47° 58.957' E 011° 27.870', verlegt um 732 Meter

gefunden 27. Juli 2008 hoefi hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff, schon gefunden. Danke für das Erfolgserlebnis!

gefunden 29. Juni 2008 Omagra hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kloster bei schönstem Wetter geloggt.

gefunden 25. Mai 2008 martl hat den Geocache gefunden

Einfacher Hin&Mit. Krasse Stelle, finde ich, fast schon ein kleiner Wallfahrts-Ort...

Bei uns waren keine Muggels weit und breit. Hatten wohl Glück.

Martl & Marcel

gefunden 25. Mai 2008 flashdeluxe hat den Geocache gefunden

Wie oft ich da schon vorbei gefahren bin!
Rauf und Runter.
Aber jetzt hab ich auch diesen Cache gefunden

TFTC

Schönen Gruss,
John & Monika

gefunden 20. April 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden


Auf der Heimfahrt vom Black Rock hier noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Zunächst haben wir etwas wahllos gesucht und dann die Beschreibung noch einmal ordentlich gelesen; damit war der Fund dann gar kein Problem mehr:-) TFTC!

gefunden 14. Oktober 2007 Amberseeker hat den Geocache gefunden

Wieder haben wir etwas Schönes entdeckt - schon zig-mal sind wir an diesem Kleinod vorbeigefahren ! Unsere Pfadfinderin hat Kerzen entzündet und es gab eine bunte Kinderzeichnung von einem kleinen Patrick !
TFTC - No Trade
Amberseeker  :)

gefunden 15. September 2007 flunschi hat den Geocache gefunden

16:21

Nach etwas suchen habe ich die Dose gefunden. Danke für das Zeigen der Grotte.

TNLN, TFTC
flunschi

gefunden 01. September 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf großer 36km Isar-und-umzu-Wanderung von Baierbrunn über Schorn, Kloster Schäftlarn nach Grünwald mit meinem Cousin wurden ich hier schnell fündig, während die anderen noch in der Klosterschänke saßen.
Grüße aus dem Norden
wegaworld

gefunden 19. Juli 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Kurzer Stopp auf dem Weg zum Klosterblick. Immer nur vorbei gefahren bis jetzt.
Ob der da noch richtig liegt ??

Danke

ingo_3

gefunden 17. Juli 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

17.07.2007 / 12:50

Die Grotte habe ich noch nicht gekannt, den Cache habe ich trotzdem schnell gefunden.Laughing


Danke fürs Zeigen und den Cache

No Trade

Sperber Harald

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juli 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Auf einer Radltour zum Ickinger See haben wir mal angehalten. Da rauscht man eigentlich immer vorbei.
TFTC
Out: GC Giftpilz

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 58.947' E 011° 27.280'

[Zurück zum Geocache]