Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cat-Traces@Night    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. Dezember 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 25. Juli 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir diesen Cache zu einem guten Ende gebracht. Da wir in der Nähe wohnen, war es kein Problem, insgesamt vier mal hin zu fahren.
Die einzelnen Stationen waren teilweise recht kniffelig, und wir mussten mit wechselnden Mitstreitern oft 'ne halbe Stunde suchen.
Da ich die Cachebeschreibung nicht so ganz ernst genommen hatte, mussten wir auch noch erweitertes Equipment beim zweiten Termin mitbringen. Auch kontaktierten wir zwei Mal die Owner, um uns was bestätigen zu lassen bzw. mit der Bitte um einen kleinen Tipp.
Alles in allem ein anspruchsvoller, sehr vielseitiger Cache, der Suchtpotential hatte. Sonst hätten wir längst aufgegeben.
Danke für die netten Eindrücke des großen, kleinen Waldes und für die liebevoll gestalteten Stationen.
Reiner & Jutta aka murmeltier mit wechselnden Mitstreitern
(baerenteam, Danu, Alfred und Grandma, redburne und bartzimpson)
in: murmeln by murmeltier #700
out: Kuli

gefunden 15. März 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

Hinweis 16. Juli 2007 Nature Cats hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist schon etwas länger bei geocaching.com ! dort könnt ihr euch über andere logeinträge informieren!

 

Viel Spaß wünschen die

 

Nature Cats

[Zurück zum Geocache]