Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cat-Traces@Night    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 20. décembre 2008 twin trapper trouvé la géocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper

trouvé 25. juillet 2008 murmeltier trouvé la géocache

Endlich haben wir diesen Cache zu einem guten Ende gebracht. Da wir in der Nähe wohnen, war es kein Problem, insgesamt vier mal hin zu fahren.
Die einzelnen Stationen waren teilweise recht kniffelig, und wir mussten mit wechselnden Mitstreitern oft 'ne halbe Stunde suchen.
Da ich die Cachebeschreibung nicht so ganz ernst genommen hatte, mussten wir auch noch erweitertes Equipment beim zweiten Termin mitbringen. Auch kontaktierten wir zwei Mal die Owner, um uns was bestätigen zu lassen bzw. mit der Bitte um einen kleinen Tipp.
Alles in allem ein anspruchsvoller, sehr vielseitiger Cache, der Suchtpotential hatte. Sonst hätten wir längst aufgegeben.
Danke für die netten Eindrücke des großen, kleinen Waldes und für die liebevoll gestalteten Stationen.
Reiner & Jutta aka murmeltier mit wechselnden Mitstreitern
(baerenteam, Danu, Alfred und Grandma, redburne und bartzimpson)
in: murmeln by murmeltier #700
out: Kuli

trouvé 15. mars 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

Note 16. juillet 2007 Nature Cats a écrit une note

Dieser Cache ist schon etwas länger bei geocaching.com ! dort könnt ihr euch über andere logeinträge informieren!

 

Viel Spaß wünschen die

 

Nature Cats

[Retour à la géocache]