Waypoint-zoeken: 

Logs van Cat-Traces@Night    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 20. december 2008 twin trapper heeft de cache gevonden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

Gevonden 25. juli 2008 murmeltier heeft de cache gevonden

Endlich haben wir diesen Cache zu einem guten Ende gebracht. Da wir in der Nähe wohnen, war es kein Problem, insgesamt vier mal hin zu fahren.
Die einzelnen Stationen waren teilweise recht kniffelig, und wir mussten mit wechselnden Mitstreitern oft 'ne halbe Stunde suchen.
Da ich die Cachebeschreibung nicht so ganz ernst genommen hatte, mussten wir auch noch erweitertes Equipment beim zweiten Termin mitbringen. Auch kontaktierten wir zwei Mal die Owner, um uns was bestätigen zu lassen bzw. mit der Bitte um einen kleinen Tipp.
Alles in allem ein anspruchsvoller, sehr vielseitiger Cache, der Suchtpotential hatte. Sonst hätten wir längst aufgegeben.
Danke für die netten Eindrücke des großen, kleinen Waldes und für die liebevoll gestalteten Stationen.
Reiner & Jutta aka murmeltier mit wechselnden Mitstreitern
(baerenteam, Danu, Alfred und Grandma, redburne und bartzimpson)
in: murmeln by murmeltier #700
out: Kuli

Gevonden 15. maart 2008 rembrandt95 heeft de cache gevonden

gefunden

Opmerking 16. juli 2007 Nature Cats heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist schon etwas länger bei geocaching.com ! dort könnt ihr euch über andere logeinträge informieren!

 

Viel Spaß wünschen die

 

Nature Cats

[Terug naar de cachebeschrijving]