Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Muggelgefahr in Radeburg    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Gezählt habe ich wie ein Weltmeister, aber gebracht hat es mir am Ende nicht viel. Wie auch lale habe ich dann einfach meine Ortskenntnis genutzt und den Cache schnell gefunden. Die Angler hatten sich zum Glück etwas weiter vorn platziert.

Zeit: 14:15 Uhr

Vielen Dank an die muhpISTen und Schöne Grüße von Willi


gefunden 02. August 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Vor einigen Tagen haben wir auf der Durchfahrt zu einer gewissen "Stadtführung" mal kurz angehalten um die Zählerei abzulichten. Conny hat sich dann abends rangesetzt und das Problem für auf diese Weise nicht vernünftig lösbar befunden. Also ist sie den Weg gegangen, der sonst Jörn vorbehalten ist und hat die Zahlen sprechen lassen. Das Ergebnis war plausibel und so durfte Jörn sich heute auf die Socken ins Angelparadies machen.
Dort angekommen hat er sich erstmal außer Sichtweite anwesender Muggels hingesetzt, Helm und Jacke abgelegt und die Aufgabe nochmal gelesen. Oh Schreck, schon wieder aufstehen? Ja, denn sonst wäre das nix mit dem Loggen geworden - Punktlandung !
Danke und viele Grüße,
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 17. Juli 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

 :D E R S T E R  :D
Oh Mann, so viel Fenster und Geschäfte. Jedesmal kam was anderes raus. Am Ende dann doch versucht das Ganze etwas logischer einzukreisen. Allerdings war der zweite Versuch erst von Erfolg gekrönt.
Danke sagt Karrataka.

[Zurück zum Geocache]