Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gwenfrewis Kraeuterwiese    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. September 2016 janamira hat den Geocache archiviert

Die Kräuterwiese ist umgezogen. Die neue Beschreibung folgt

momentan nicht verfügbar 25. Mai 2016 janamira hat den Geocache deaktiviert

Hier ist Privatgelände entstanden, die Kräuterwiese muss umziehen.

gefunden Empfohlen 14. Januar 2013 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

Habe heute 2. Teil und Bonus gemacht und hat mir gut gefallen.

gefunden 05. April 2012 Edmondo hat den Geocache gefunden

Also beim letzten Mal scheine ich ja wirklich komplett auf dem Schlauch gestanden zu haben. Logisches Denken war wohl völlig der Zeitnot zum Opfer gefallen. "Nein, es sind bestimmt nicht die Koordinaten in der Nähe, sondern die weiter weg, wo man voll schlecht hinkommt!"
Damals stand ich zwei Meter neben dem Cache auf der Suche nach dem Weg zu den falschen Koordinaten! Aaargh!!
Heute dann natürlich auch erst mal zu den falschen gelaufen und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen...
Mannomann, also manchmal...

Danke für den Cache und das Abenteuer!

gefunden 19. Juni 2010 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

2 Jahre nach dem "Hexenfelsen 2" und 1 1/2 Jahre nach "Unkraut - Heilkraut - Wegerich" sind wir mal wieder hier hoch gekommen und haben endlich auch diesen schönen Bonus geloggt. Natürlich hatten wir im Vorfeld die beiden Teile der Koordinaten verschlampt, aber dank der Hilfe "Der Ollen" fanden wir doch noch den Weg. [:)] Vielen Dank für die schönen kleinen Wanderungen, die uns große Freude machten. Tonja & Björn

gefunden 12. November 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Bonuscache beim 3. Anlauf von "Unkraut-Heilkraut-Wegerich" mit gehoben.

TNLN / TFTC

Lumogenrot

gefunden 27. August 2008 cheshire*cat hat den Geocache gefunden

nachdem ich hexenfelsen- und unkrautcache schon im letzten jahr (den hexenfelsen sogar noch als junior janamira) gemacht hatte, war die kräuterwiese heute endlich dran!
ein nette kleine runde auf dem heimweg, mit einem wirklich sehr hübschen final!
ein großes lob an janamira, die mal wieder mit viel liebe und einfallsreichtum einen schönen schatz gestaltet hat!!!
no trade (leider hatte ich nichts zum tauschen dabei...)
TFTC
cheshire*cat

gefunden 03. Mai 2008 ash19 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch von "Unkraut-Heilkraut-Wegerich" Bonus-Koordinaten vergessen,daher diesen heute nochmals mit Teresa und Lucas gelaufen und Gwenfrewis gehoben.Auch bei der zweiten Tour von der Location überwltigt.

Vielen Dank

nt 

gefunden 20. April 2008 Ikasawak hat den Geocache gefunden

Wenn wir (die cachingDogs, dorkan und ich) schon mal dabei waren, haben wir auch diesen noch mitgenommen. Danke für den Cache und die Rezepte.

gefunden 20. April 2008 dorkan hat den Geocache gefunden

Letzter Cache am heutigen Sonntag, mit cachingDogs (jetzt ohne dogs, die hatten mehr Spaß daran, die kleinen Kälbchen anzubellen) und Ikasawak.
Fast wären wir noch von einer ziemlich großen Kuh auf die Hörner genommen worden. Von der Gefahr durch die vielen Kuh-Tretminen ganz abgesehen...

Danke für die tolle Cache-Serie!

gefunden 05. August 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Über ein paar wunderschöne Umwege (neulich nicht genau aufgepaßt, als wir "Unkraut- Heilkraut -Wegerich" gemacht haben)logisch recherchiert und den Bonus bei bestem Sommerwetter geknackt. Vielen Danke für die schöne Tour im Odenwald sagt die wilde Hexenbande und läßt Gwenfrewis hexlichst grüßen.
rein: Brombeersaucen Rezept
raus: nix.

gefunden 01. August 2007 dreckohr hat den Geocache gefunden

Nachdem sich Janamira bisher als ideale CachekollegInnen bewiesen haben, konnten wir jetzt auch feststellen, dass sie ebenso cool beim Cacheherstellen sind.

Vielen Dank für die drei Caches. Und den Bonus habbe mer uns jetzt auch verdient!

Der TB und der Geolutin gehen auf Reisen.

1/2 Team Dreckohr

gefunden 20. Juli 2007 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Eine echte Kräuterwiese! War gut zu finden, wenn man bei der Ostkoordinate richtig multipliziert hatte  :)
Da es gewaltig nach Regen aussah, sind wir den Bonus nicht direkt, sondern später separat angegangen. Geparkt haben wir nur ca. 150 m vom Cache - ging alles schnell.
Danke für den Cache!
adventure cyclist
in: Carabiner
out: GC

[This entry was edited by adventure cyclist on Friday, July 20, 2007 at 1:28:25 PM.]

gefunden 20. Juli 2007 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Nachdem die ersten Stages des "Unkraut - ..."-Caches gut zu finden waren, konnte ich den Bonus angehen und problemlos finden. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

[Zurück zum Geocache]