Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ottendorfer Anhöhe    trouvé 22x pas trouvé 4x Note 2x

Note 17. juin 2012 mic@ a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Note 10. juin 2012 mic@ a écrit une note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (17.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 10. juin 2012 Schlork n'a pas trouvé le géoacache

Nicht finden können.

War auch an dem größeren Teil ca. 100m auf der Wiese, aber...nix :(

Das am Weg ist auch teils nicht mehr so optimal.

Und Obacht: unter dem Blei -> Ameisennest :)

pas trouvé 25. juillet 2010 ulf78 n'a pas trouvé le géoacache

War leider nicht zu finden.  :(

trouvé 26. décembre 2009 duc trouvé la géocache

trouvé 23. octobre 2009 DieHs trouvé la géocache

Vielen Dank für die Aktualisierung des Caches!

Wir haben diesen heute schnell gefunden.

Danke sagen

DieHs

pas trouvé 12. octobre 2009 Sprottentante n'a pas trouvé le géoacache

Den Cache habe ich leider nicht gefunden, wohl aber ein sehr schönes mögliches Versteck, leider bis auf ein paar Asseln leer, das Wood, das ich geknockt habe.

pas trouvé 20. septembre 2009 DieHs n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnten wir diesen Cache heute nicht entdecken. Wir haben viele mögliche Verstecke gefunden nur dieses nicht. Kann es sein, dass es nicht mehr da ist? Sonst waren wir wohl blind Wink

trouvé 18. juillet 2009 Panija11 trouvé la géocache

trouvé 22. juin 2009 Erdenkind trouvé la géocache

Bei atypischem Kieler-Woche-Wetter (Sonne satt) schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

trouvé 22. février 2009 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Wo ich gerade mal in der Gegend war, habe ich diesen Cache auch noch gehoben. Ich wußte gar nicht, daß es ein echter Drive-In ist. Auf der Suche nach einem geeigneten Parkplatz für mein Cachemobil bin ich bis an das Ziel herangekommen. So brauchte ich nur noch zuzugreifen und mich im Logbuch zu verewigen. Diese Gegend kannte ich bisher noch gar nicht. Danke und viele Grüße!

trouvé 26. décembre 2008 helgebausk trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter über Stock und Stein, die Bauern mögens verzeihen, habe ich heute meinen ersten Schatz gefunden. Ein schöner Platz.

Viele Grüße aus Kronshagen.......

trouvé 28. septembre 2008 kielbjoern trouvé la géocache

Diesen Schatz haben wir heute gefunden - war unser erster. Der Ausblick ist toll, und der Hinweis für den Fundort auch nicht schlecht!

trouvé 09. septembre 2008 MaxPet trouvé la géocache

Kurt und Heinrich haben heute ihren ersten Schatz gefunden. Und der Berg ist viel höher als nur 29 Meter (gefühlt)

trouvé 07. septembre 2008 ostwestwind trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Aussicht. Sohn Nr. 2 hätte fast ein Sauerstoffgerät gebraucht ;-)

 

trouvé 25. mai 2008 Ashragon + Piggeldy trouvé la géocache

Piggeldy und ich haben diesen Cache heute auf einer kleinen Radtour gefunden. Erst wollte uns unser GPSr in das Rapsfeld locken, aber unser Instinkt hat sich dann doch durchgesetzt.

Das ist wirklich eine traumhafte Gegend, in die wir ohne diesen Cache wohl nie gekommen wären.

TFTC

trouvé 22. mai 2008 Lascrima trouvé la géocache

In der Gegend bin ich quasi zu Hause, sehr schöner Cache, danke

trouvé 01. mai 2008 pietschandpeppel trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen gefunden. Schöner Blick über die Rapsfelder. Danke für den Cache! Pietschandpeppel mit den Kindern

trouvé 01. mai 2008 Asenkraft trouvé la géocache

bekannte umgebung, mitm rad direkt daneben angehalten und fix gefunden. vielen dank =)

trouvé 29. février 2008 ti-il team01 trouvé la géocache

moi,moin

schöne aussicht,schnell gefunden!!!!!!

 

ti-il team01Tongue out

trouvé 10. octobre 2007 maclukiss trouvé la géocache

Ein kleiner Ausflug mit dem Fahrrad + Familie, schönes Wetter und schöne Sicht, Danke

trouvé 05. septembre 2007 KaMiLo-Cache trouvé la géocache

Schöne Gegend - schönes Wetter - schönen Dank!

Wink

trouvé 12. août 2007 dellwo trouvé la géocache

Schöne Aussicht, schnell gefunden.
Über einen Eintrag bei GC würden sich viele freuen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 06. août 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

spaziergang war leider nicht möglich, fürchterlicher staub von den treckern beim grubbern. cache war schnell geborgen.

danke für den cache

grüße

antje.thorsten

trouvé 06. août 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

Auf einer Cacheradtour bei herrlichem Wetter gefunden.

trouvé 24. juillet 2007 Geolarsie trouvé la géocache

Hab um 18:07 geloggt, bei stahlendem Regen.
War prima zu finden.

No Trade

Gruß
Geolarsie Smile

trouvé 18. juillet 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 17. juillet 2007 Padi trouvé la géocache

Cool FTF Cool Cache um 14:30 als Erster gefunden und geloggt. Wenn man mit dem Rad hinfährt, merkt man, dass der Cache auf der Höhe ist Smile. Sehr gute Koordinaten! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Cache, Dr.Jones!

No trade. Vielen Dank für den Cache.

Padi

[Retour à la géocache]