Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Niedersächsische Landesfeuerwehrschule Loy    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 14. julio 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 28. marzo 2009 Ferreira han escrito una nota

auf gc.com ist der nicht mehr gelistet und ich habe ihn vor ort auch nicht mehr gefunden.

ferreira

encuentran 17. agosto 2008 Mystix1 ha encontrado el geocache

Super Sache !! Leicht zu heben wenn man(n)Cool wie ich fast 2 Meter groß ist und super das die Straße zur Zeit gespeert ist und desswegen dies eine Muggelfreie Zone ist.

Danke für den schönen Cache !!!

IN: Glückskleesamen (Glück brauchen wir wohl alle) Wink

OUT: PIN

encuentran 18. julio 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 06. julio 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

Da ich selber in der Freiwilligen Feuerwehr bin war es natürlich keine Frage diesen Cache zu machen.

Out: TB

encuentran 01. julio 2008 Ringeck ha encontrado el geocache

Und der Letzte auf unserer heutigen Tour.
Schöner Cache, schönes Schulgebäude.

Out: TB little Hank
In: TB Wrommmm

TFTC

Ringeck mit Finchen

encuentran 07. junio 2008 daytona70 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden...

encuentran 26. abril 2008 Mohn ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Cache "zu Ur-Omas Zeiten" diesen Cache geloggt.
Schnell gefunden, aber fast nicht zu erreichen, gut das jemand dabei war der etwas größer ist :-))

out: Moosgummiblumen
in : Würfel

encuentran 05. abril 2008 kaifi ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tradi-Runde schnell gefunden.
Danke!

encuentran 15. marzo 2008 Füchse ha encontrado el geocache

Freudestrahlend gingen wir auf das Versteck zu. Dann sahen wir auf der anderen Seite auch eine Bushaltestelle.Und dort wartete doch tatsächlich einer auf das große Gefährt.
Also zur Tarnung erst mal den Fahrplan studieren. Als der Bus dann endlich da und wieder weg war, konnten wir beherzt zugreifen und loggen.

tolles Versteck!

danke und grüße von den Füchsen

encuentran 27. febrero 2008 cpunkt ha encontrado el geocache

14.30
Auf dem Rückweg vom Familieneinkaufsausflug zum Möbel-Elch noch einen letzten Zwischenstop eingelegt.
IN: Pin Nebra
OUT: Pin (????), TB HomeSweetHome
TFTC
Gruß
cpunkt (zusammen mit zymtstern)

[This entry was edited by cpunkt on Thursday, February 28, 2008 at 9:49:33 AM.]

encuentran 25. febrero 2008 Steinmann ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache haben wir wärend unseres Urlaubes gut gefunden und bei GC.COM geloggt.Das Datum hab ich leider nicht

notiert und logge dies so nach!

Danke für den CAche

Gruß aus dem Solling

Thomas

Nota 20. enero 2008 Foxtrott han escrito una nota

23.00 Uhr

U P G R A D E

VON MIKRO 2 KLEIN

IN: 10 pins, TB, NEW logbook, 5 MCC (Micro Cache Crawler)

 


| .. |
 \||/
 /||\
| ' ' |

Foxtrott

encuentran 23. agosto 2007 Teixos ha encontrado el geocache

TFTC Teixos

encuentran 17. julio 2007 ceilord ha encontrado el geocache

schnell gefunden. Danke Sagt Ceilord im Team mit den MiniLords

encuentran 15. julio 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Alligateuse, Susi Sonne, ksmichel und ich hatten uns diesen Cache als Sonntagsvergnuegen auserkoren.
Wenn man die Laenge von Keitaro hat, ist das Doesle wohl angenehm platziert. Wenn man jedoch so ein Zwerg ist wie ich, benoetigt man entweder laengere Kollegen oder Spezialwerkzeug. Zum Glueck war ksmichel zur Stelle.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 23. junio 2007 Baumsucher ha encontrado el geocache

Nach der Cacheserie Moorriem haben wir diese auch gut gefunden.
Danke und viele Grüsse
Gunda & Günter

encuentran 19. junio 2007 weser-joschi ha encontrado el geocache

Um 09:15 Uhr gefunden. Kein Cache für Zwerge!
Der letzte Sticker ist somit weg! Danke

encuentran 18. junio 2007 moenk ha encontrado el geocache

Mal eben noch mit dem Cachemoped eine Runde gedreht und bei "Grisu's Schule" vorbeigeschaut - ja, das wohl mal ein Drive-By, kaum noch zu toppen. Direkt am Cache anhalten, zugreifen, loggen! Ich hab mir denn auch mal so einen Pin mit einem schicken Russenstern rausgenommen, der wandert denn mal in meinen Adlershof-Cache in Ost-Berlin, sofern mir das Döschen nicht vorher woanders aus der Tasche fällt.

[Volver a la lista de geocache]