Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für x    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2008 LMacGyver hat den Geocache gefunden

Trotz regem Fußgängerverkehr ohne Probleme geloggt.
Danke

gefunden 15. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2008 grella hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden. Einen Wasserfall habe ich nicht gesehen nur so ein ... TFTC

Gruß Peter

gefunden 03. Februar 2008 robotron_md hat den Geocache gefunden

beim zweiten versuch haben wir es nun doch geschafft, man haette aber keinen zweiten versuch gebrauch, wenn man mit "die augen" geguckt haette :-)

 thx2ftfox

gefunden 25. Dezember 2007 Bergziege hat den Geocache gefunden

Wir waren die zweiten, die den 1. Weihnachtstag nutzten, um diesen Cache zu suchen. Ging bei uns schnell und problemlos.

Frohe Weihnachten allen Gleichgesinnten!

gefunden 20. Dezember 2007 firlefranz hat den Geocache gefunden

Trotz eisiger Temperaturen war auf der Brücke reger Angelbetrieb. Nach einigem hin und her konnte ich die Dose endlich aufspüren.

Auf dem Rückweg gab's noch die Geschichte von Elwine & Willfried (GC12FB9).

Schöne Gegend!!
Danke für den Cache
firlefranz

gefunden 16. Dezember 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Heute endlich, nachdem ich im Sommer schon mehrfach hernach gesucht hatte, zusammen mit der Gallionsfigur gefunden. Es waren viele Muggels unterwegs, obwohl der Weg gesperrt war.
Gruß Captain Ixi

gefunden 08. Dezember 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Jetzt bei höherem Wasserstand kann man auch von einem Wasserfall reden. [;)]
Sehr schöne Aussicht vom Cache, den Besuch kann man nur empfehlen.
TFTC

gefunden 03. November 2007 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Vormittags MD Runde schnell gefunden und geloggt.

TFTC Tom der Elbroewer

gefunden 02. November 2007 ravi hat den Geocache gefunden

schnell noch einen abstecher gemacht und auch ohne informationen gefunden

tftc 

gefunden 31. Oktober 2007 Kay86 hat den Geocache gefunden

danke, sehr schöne landschaft

gefunden 20. Oktober 2007 hoppeltheone hat den Geocache gefunden

hoppeltheone ist kein Muggel mehr!Wink

Erster Cachfund mit PDA und einer GPS-Maus.

Cachewolf ist ziemlich verwirrend bei der ersten Benutzung, ich wohne praktisch am Wasserfall, nur 500 Meter zu Fuß und bin dort aufgewachsen, an dieser Stelle war früher der Haupteingang zu den Elbterassen, einer urgemütlichen Freilandgastlichkeit, die leider sehr häßlichen Apartmentbauten weichen mußte...

Danke an die Leipziger für diesen netten Keimling, ich werde auf jeden Fall nach diesem ersten Fund weitersuchenLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Oktober 2007 upigors hat den Geocache gefunden

...und ich wollte schon aufgeben.... Nach 20 min heute gefunden. 10x dran vorbei gelaufen und nicht gesehen. Aber dann hats noch geklappt  ;-) Danke

gefunden 10. Oktober 2007 laubenstreicher hat den Geocache gefunden

heute um 17.45 geborgen und danach noch etwas den schönen aúsblick genossen....

Danke!!!

Susi + Torsten

gefunden 07. Oktober 2007 pix hat den Geocache gefunden

Gleich zuerst warf ich einen Blick, mehr ein flüchtigen Blick an die richtige Stelle. Dieser brachte erstmal keinen Erfolg. Danach zig-Mal am Cache oben und unten vorbeigelaufen. Selbst buddeln brachte keinen Erfolg. Der Cache galt bereits als abgeschrieben, bis dann meine Frau mit weiblicher Intuition und Ruhe noch mal an der Einzig logisch übrig gebliebenen Stelle intensiv nachschaute. Mit einem strahlen im Gesicht zauberte sie das Objekt der Begierde aus der Hand hervor. Bei mir wurde der Mund allerdings immer breiter, am Ende siegte aber doch die Freude über den Erfolg.

Danke sagen

The Foxes

gefunden 22. September 2007 md-igel hat den Geocache gefunden

Ich war ja schon vorgewarnt, nur wenige Möglichkeiten und doch nichts so leicht zu finden. Zudem waren diverse Fahrräder geparkt. Aber nach einigen Minuten konnte ich auf einem bequemen "Tisch" meinen Logeintrag vornehmen.

Vielen Dank, md-igel

gefunden 20. September 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag gefunden. Beim ersten Versuch muß ich blind gewesen sein. TFTC sagt TrickyMD.

PS: Das Wasser fällt wieder.

gefunden 22. August 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Obwohl ich öfters hier vorbei komme, hat es dann doch recht lang gedauert bis ich mich mal auf die Suche begeben habe. Zuerst führte mich mein GPS nicht ganz zielsicher an die richtige Stelle. Nach einer weiteren Umrundung hab ich den Cache dann aber doch finden können.

Interessanterweise ist aus dem Wasserfall schon seit einiger Zeit ein kleiner Staudamm geworden. Aber das nächste Hochwasser kommt bestimmt und dann ist dort wieder ein schöner Wasserfall zu sehen :)

// Danke für den Cache, packleds //

Bilder für diesen Logeintrag:
fallendes Wasserfallendes Wasser

gefunden 20. August 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Musste sehr vorsichtig sein, da die Muggle im Haus sich gerade "schön" machten zu einem Spaziergang.
Zwar deutete das GPSr immer auf eine andere Stelle, aber so viele offensichtliche Verstecke gibt's dort ja nicht.
Im Anschluss (verbotener Weise) die sich sonnenden Enten vom "Wasserfall" gescheucht und in den Stadtpark.
Die Sandsäcke sind wohl noch ein Überbleibsel vom letzten Hochwasser?

DFDS
Mike (aka mtronics)

gefunden 04. August 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

2/3 um 18.05 Uhr

Auf kleiner Radrunde gut gefunden. Heute "fiel" aber hier kein Wasser. Die kleine Öffnung am Wasserfall war mit Sandsäcken dichtgemacht und staute das Wasser zu einem kleinen See.

Danke.
LG MayBe
(#203+1)

gefunden 17. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Seltsamer Weise war ich noch nie hier am "toten" Elbarm. Bei der schönen Landschaft stellt sich mir die Frage wieso.
TY4TC!

gefunden 17. Juli 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

-STF-
Da war forok näher am Listing und schneller am Cache. [;)]
Glückwunsch zum FTF.
Woher wußte der Cache das es hier mal einen Wasserfall geben könnte?
Danke für den Kleinen
aurelius

gefunden 17. Juli 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute schnell in dieser schönen Gegend mit Team Jan&Anne gefunden. Einen Keimling hatte ich mir allerdings irgendwie anders vorgestellt!

TFTC Koofi

gefunden 17. Juli 2007 forok hat den Geocache gefunden

Erste!!!

Bin etwas skeptisch, ob dieser Keimling wirklich aus der Elbe bis hierher an Land gesprungen ist - bei dem (Niedrig)wasserstand Wink.

Danke für den Cache in dieser schönen Gegend.

forok 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]