Buscar Waypoint: 

Log de entrada por x    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. mayo 2008 LMacGyver ha encontrado el geocache

Trotz regem Fußgängerverkehr ohne Probleme geloggt.
Danke

encuentran 15. marzo 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 16. febrero 2008 grella ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden. Einen Wasserfall habe ich nicht gesehen nur so ein ... TFTC

Gruß Peter

encuentran 03. febrero 2008 robotron_md ha encontrado el geocache

beim zweiten versuch haben wir es nun doch geschafft, man haette aber keinen zweiten versuch gebrauch, wenn man mit "die augen" geguckt haette :-)

 thx2ftfox

encuentran 25. diciembre 2007 Bergziege ha encontrado el geocache

Wir waren die zweiten, die den 1. Weihnachtstag nutzten, um diesen Cache zu suchen. Ging bei uns schnell und problemlos.

Frohe Weihnachten allen Gleichgesinnten!

encuentran 20. diciembre 2007 firlefranz ha encontrado el geocache

Trotz eisiger Temperaturen war auf der Brücke reger Angelbetrieb. Nach einigem hin und her konnte ich die Dose endlich aufspüren.

Auf dem Rückweg gab's noch die Geschichte von Elwine & Willfried (GC12FB9).

Schöne Gegend!!
Danke für den Cache
firlefranz

encuentran 16. diciembre 2007 Captain Ixi ha encontrado el geocache

Nachtrag:
Heute endlich, nachdem ich im Sommer schon mehrfach hernach gesucht hatte, zusammen mit der Gallionsfigur gefunden. Es waren viele Muggels unterwegs, obwohl der Weg gesperrt war.
Gruß Captain Ixi

encuentran 08. diciembre 2007 f.t.fox ha encontrado el geocache

Jetzt bei höherem Wasserstand kann man auch von einem Wasserfall reden. [;)]
Sehr schöne Aussicht vom Cache, den Besuch kann man nur empfehlen.
TFTC

encuentran 03. noviembre 2007 Elbroewer ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Vormittags MD Runde schnell gefunden und geloggt.

TFTC Tom der Elbroewer

encuentran 02. noviembre 2007 ravi ha encontrado el geocache

schnell noch einen abstecher gemacht und auch ohne informationen gefunden

tftc 

encuentran 31. octubre 2007 Kay86 ha encontrado el geocache

danke, sehr schöne landschaft

encuentran 20. octubre 2007 hoppeltheone ha encontrado el geocache

hoppeltheone ist kein Muggel mehr!Wink

Erster Cachfund mit PDA und einer GPS-Maus.

Cachewolf ist ziemlich verwirrend bei der ersten Benutzung, ich wohne praktisch am Wasserfall, nur 500 Meter zu Fuß und bin dort aufgewachsen, an dieser Stelle war früher der Haupteingang zu den Elbterassen, einer urgemütlichen Freilandgastlichkeit, die leider sehr häßlichen Apartmentbauten weichen mußte...

Danke an die Leipziger für diesen netten Keimling, ich werde auf jeden Fall nach diesem ersten Fund weitersuchenLaughing

encuentran 16. octubre 2007 upigors ha encontrado el geocache

...und ich wollte schon aufgeben.... Nach 20 min heute gefunden. 10x dran vorbei gelaufen und nicht gesehen. Aber dann hats noch geklappt  ;-) Danke

encuentran 10. octubre 2007 laubenstreicher ha encontrado el geocache

heute um 17.45 geborgen und danach noch etwas den schönen aúsblick genossen....

Danke!!!

Susi + Torsten

encuentran 07. octubre 2007 pix ha encontrado el geocache

Gleich zuerst warf ich einen Blick, mehr ein flüchtigen Blick an die richtige Stelle. Dieser brachte erstmal keinen Erfolg. Danach zig-Mal am Cache oben und unten vorbeigelaufen. Selbst buddeln brachte keinen Erfolg. Der Cache galt bereits als abgeschrieben, bis dann meine Frau mit weiblicher Intuition und Ruhe noch mal an der Einzig logisch übrig gebliebenen Stelle intensiv nachschaute. Mit einem strahlen im Gesicht zauberte sie das Objekt der Begierde aus der Hand hervor. Bei mir wurde der Mund allerdings immer breiter, am Ende siegte aber doch die Freude über den Erfolg.

Danke sagen

The Foxes

encuentran 22. septiembre 2007 md-igel ha encontrado el geocache

Ich war ja schon vorgewarnt, nur wenige Möglichkeiten und doch nichts so leicht zu finden. Zudem waren diverse Fahrräder geparkt. Aber nach einigen Minuten konnte ich auf einem bequemen "Tisch" meinen Logeintrag vornehmen.

Vielen Dank, md-igel

encuentran 20. septiembre 2007 Tricky ha encontrado el geocache

Heute Vormittag gefunden. Beim ersten Versuch muß ich blind gewesen sein. TFTC sagt TrickyMD.

PS: Das Wasser fällt wieder.

encuentran 22. agosto 2007 packleds ha encontrado el geocache

Obwohl ich öfters hier vorbei komme, hat es dann doch recht lang gedauert bis ich mich mal auf die Suche begeben habe. Zuerst führte mich mein GPS nicht ganz zielsicher an die richtige Stelle. Nach einer weiteren Umrundung hab ich den Cache dann aber doch finden können.

Interessanterweise ist aus dem Wasserfall schon seit einiger Zeit ein kleiner Staudamm geworden. Aber das nächste Hochwasser kommt bestimmt und dann ist dort wieder ein schöner Wasserfall zu sehen :)

// Danke für den Cache, packleds //

Imagen para el log de entrada
fallendes Wasserfallendes Wasser

encuentran 20. agosto 2007 mtronics ha encontrado el geocache

Musste sehr vorsichtig sein, da die Muggle im Haus sich gerade "schön" machten zu einem Spaziergang.
Zwar deutete das GPSr immer auf eine andere Stelle, aber so viele offensichtliche Verstecke gibt's dort ja nicht.
Im Anschluss (verbotener Weise) die sich sonnenden Enten vom "Wasserfall" gescheucht und in den Stadtpark.
Die Sandsäcke sind wohl noch ein Überbleibsel vom letzten Hochwasser?

DFDS
Mike (aka mtronics)

encuentran 04. agosto 2007 MayBe ha encontrado el geocache

2/3 um 18.05 Uhr

Auf kleiner Radrunde gut gefunden. Heute "fiel" aber hier kein Wasser. Die kleine Öffnung am Wasserfall war mit Sandsäcken dichtgemacht und staute das Wasser zu einem kleinen See.

Danke.
LG MayBe
(#203+1)

encuentran 17. julio 2007 Letofred ha encontrado el geocache

Seltsamer Weise war ich noch nie hier am "toten" Elbarm. Bei der schönen Landschaft stellt sich mir die Frage wieso.
TY4TC!

encuentran 17. julio 2007 aurelius_ger ha encontrado el geocache

-STF-
Da war forok näher am Listing und schneller am Cache. [;)]
Glückwunsch zum FTF.
Woher wußte der Cache das es hier mal einen Wasserfall geben könnte?
Danke für den Kleinen
aurelius

encuentran 17. julio 2007 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Heute schnell in dieser schönen Gegend mit Team Jan&Anne gefunden. Einen Keimling hatte ich mir allerdings irgendwie anders vorgestellt!

TFTC Koofi

encuentran 17. julio 2007 forok ha encontrado el geocache

Erste!!!

Bin etwas skeptisch, ob dieser Keimling wirklich aus der Elbe bis hierher an Land gesprungen ist - bei dem (Niedrig)wasserstand Wink.

Danke für den Cache in dieser schönen Gegend.

forok 

[Volver a la lista de geocache]