Waypoint-zoeken: 

Logs van x    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 15. januari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen:

(...)Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.(...)

 

---> Archiv.

wittels

OC-Guide

Gevonden 17. oktober 2009 timeruler heeft de cache gevonden

Nach einem Kaffee aus der Thermoskanne musste ich ganz schon suchen. Bin einige male vorbeigelaufen.  ;)

Gevonden 20. september 2009 GDI.Americus heeft de cache gevonden

Gut versteckt und doch gefunden bei herrlichem Spätsommerwetter. Achtung das Gebiet ist leicht "Tretmienen" verseucht :)
TFTC

Gevonden 04. augustus 2009 scheidti heeft de cache gevonden

Bin heute mit ein paar Freunden quer über den Golfplatz und konnten den Cache dann 21:10 in leichter Dämmerung finden und loggen.

Gevonden 03. januari 2009 frinus heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Schlittenwetter gefunden. Zum wiederholten Mal hat unser Zweitjüngster den richtigen Riecher gehabt. Wir haben wieder an den falschen Stellen gesucht und er hat ihn gefunden und geborgen..
Och menno!

Danke sagt
Team frinus

#106

Gevonden 19. december 2008 frankazis81 heeft de cache gevonden

mit ein bisschen glück schnell gefunden.

Opmerking 13. oktober 2008 Famerlor heeft een notitie geschreven

Ich bin kein Freund des OC-Cachens. Deshalb pflege ich die Beschreibungen hier auf OC auch nicht mehr. Wer auf dem neuesten Stand sein will, muss sich schon zu GC bemühen...

Gevonden 11. oktober 2008 Die Giftzwerge heeft de cache gevonden

Am 11.10.08 um 10:35 Uhr nach längerem Suchen gefunden.

Gevonden 05. oktober 2008 zeisihik heeft de cache gevonden

#14  

Ohne Probleme zum Ziel.

Dank Zeisihik 

Gevonden 20. september 2008 boeby89 heeft de cache gevonden

Kurz vor dem aufgeben und dann doch noch gefunden !!

 

 

Gevonden 14. september 2008 ulli08 heeft de cache gevonden

Nachdem ich fast schon aufgeben wollte, fiel mir dann doch noch dieser schöne alte Baum ins Auge. Sehr schöner Ort, der auch noch ideal für ein Picknick geegnet ist. Danke

 

Gevonden 31. augustus 2008 ClickKlack heeft de cache gevonden

Das war heute mein 7. Versuch, glaube ich. Ich weiß nicht wieso ich mich hier so blöde angestellt habe. Heute hatte ich mir dann extra Unterstützung in Form von Cacher-Kollege AmiCage mitgebracht. Und siehe da, es half. Hat zwar auch 10 Minuten gedauert, aber am Ende fand er die Box, nicht ich. Trotzdem danke für diesen Cache im Grünen.

Hauptsache die Baumpflegemuggel die sich dort jeden Tag rumtreiben gehen da nicht ran.

Gevonden 26. augustus 2008 Die Silvesterknaller heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Herrenkrugrunde war das unser letzte Cache. Der Weg zum Standort ist wunderschön und sollte von jedem Natur-Cacher gelaufen worden sein. Der Cache wurde schnell geloggt und auf dem Rückweg konnten wir auch noch ein paar Golfer beobachten.

Dauer: 10 min
geloggt: 18:20 Uhr

IN: Muschel
OUT: /

Sehr schöner Cache mit viel Natur.

Die Silvesterknaller.

Afbeeldingen voor deze log:
schoener verknorpelter Baumschoener verknorpelter Baum (Spoiler)

Gevonden Aanbevolen 23. augustus 2008 Hikken heeft de cache gevonden

Sehr guter Cacheort,

 

beim zweiten Anlauf endlich gefunden,

 

Diesesmal auch wieder 100 mal vorbeigerannt, wollten erst weiter zum nächsten aber dann doch noch enddeckt, der erste von insgesamt 17 logs an diesem Tag...

Gevonden 12. april 2008 maennleins heeft de cache gevonden

Auf Herrenkrug-Tour schnell gefunden. 

Trotz perfektem Muggelwetter musste ich ins Grüne.

 

Maennleins 

Gevonden 06. april 2008 SteffiP heeft de cache gevonden

Ich bin im schönsten Dauerregen quer Feld ein. Kein Zaun konnte mich aufhalten und als ich geloggt habe, ging mir der Matsch bis zum Knöchel... Also ein gelungender Tag. Danke

Gevonden 11. januari 2008 MayBe heeft de cache gevonden

#332 - 15.30 Uhr - 1/2

Bei diesem Cache hatte ich mich ja sehr blind angestellt. Bei drei Besuchen zu den verschiedensten Vegetationsphasen nicht gefunden. Heute hat es endlich geklappt. Der Winter macht die Suche leichter. Da lag sogar noch Schnee am Wege. Der Box geht es prächtig.

Danke.
LG MayBe

Afbeeldingen voor deze log:
Winterharte GolferWinterharte Golfer
FarbenfrohFarbenfroh

Gevonden 30. december 2007 pix heeft de cache gevonden

Es dauerte zu dritt ~20min um den Cache zu finden. Wir waren fast am Aufgeben und gehen, aber irgendwie ließ uns die offensichtlich Bergungsstelle einfach nicht los. Nochmal einen Blick nach oben riskiert aber Fehlanzeige, dann ein Blick nach unten und mehr zufällig den Cache gefunden. Große Erleichterung. War auch nicht so einfach zu finden durch das ganze Laub auf dem Boden.

In: blauer Starball, rote Dinofigur
Out: Ü-Ei

Danke sagen
The Foxes

 

Gevonden 12. november 2007 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Das ist immer nett, wenn der Owner kurz vor dem Finden des Caches noch einen kleinen Coin hineinlegt[:)]!

Danke an Famerlor

OUT: Coin Solletjes Micro Traveller Geocoin

Gevonden 10. november 2007 upigors heeft de cache gevonden

nach 10 min rumirren (schlechte GPS-Anbindung) dann doch gefunden. Gute Tarnung durch Blätter  ;-) Danke für nen schönen Spaziergang
Wendy und Uwe

Gevonden 20. oktober 2007 f.t.fox heeft de cache gevonden

Auf der heutigen MD-Tour schnell geloggt [:)]
TFTC

Gevonden 20. oktober 2007 laubenstreicher heeft de cache gevonden

nummer 2 unserer heutigen cache tour.um 16.35 nach etwas suchen gefunden.....schöne ecke zum spazieren gehen.

Danke!!!

Susi + Torsten

in:kleine haifisch figur / Out:nix

Gevonden 04. oktober 2007 packleds heeft de cache gevonden

Gegolft wurde heute nicht, da der Regen der letzten Tage wohl den Rasen ziemlich aufgeweicht hatte. Der Cache selber war dann schnell gefunden.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

Gevonden 30. september 2007 Snooooopy heeft de cache gevonden

Ducken war hier angesagt, als uns die Golfbälle um die Ohren flogen :-)

snooooopy sagt danke

Gevonden 30. september 2007 wolverine68 heeft de cache gevonden

Das war ja eine tolle Suche.Nach einer halben Stunde sind wir aber doch fündig geworden.Golfer waren nicht in Sicht.
NO TRADE
Vielen Dank!
Wolverine68 und Team

Gevonden 14. september 2007 firlefranz heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden, was mögen wohl die Jogger gedacht haben, die mich im Busch entdeckt haben Innocent

TY4TC firlefranz 

Gevonden 09. september 2007 md-igel heeft de cache gevonden

Heute Suche mit Unterstützung im Herrenkrug. Cache schnell gefunden. Trotz der Bedenken von mtronics ist der Inhalt gut trocken.

Gruß

md-igel 

 

Gevonden 20. augustus 2007 mtronics heeft de cache gevonden

Ein non-Micro in Microburg - der musste natürlich gehoben werden :-)
Erst mal musste ich die Rasen-Masseusen abwarten, dann gings ab in den Wald...
...das GPSr wollte unbedingt immer einen 5m entfernten Baum haben, also irrte ich erst mal in immer größer werdenden Kreisen durchs Gestrüpp.
Dann hatte ich ihn nach ca. 20min doch noch gefunden.
Hoffentlich hat die Dose die starken Regenfälle gut überstanden - ist eben nicht gerade gut dafür geeignet.

no trade

DFDS
Mike (aka mtronics)

Gevonden 26. juli 2007 aurelius_ger heeft de cache gevonden

Ich hatte mich für den südlichen Parkplatz entschieden und bin ohne Probleme zum Golfplatz gelangt. Ein wenig suchen war dann schon angesagt, da der Empfang unter Laubbäumen nicht so gut war. Aber nach 20 min konnte ich den Stempel ins Logbuch drücken. Das liebevoll gebastelte Büchlein wird schon langsam klamm. Bitte keine Tüte drum machen das hält die Feuchtigkeit eher drin als draußen. Lieber eine richtige Haushaltsdose dann hält der Cache auch Regen und feuchte Morgenluft aus.
Danke für den Cache
aurelius

Gevonden 22. juli 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Für diesen Cache hatte ich mir mein Fahrrad mitgebracht, denn ein halber Kilometer Fußweg ist mir einfach zu viel. Den Cache konnte ich schnell und dank des Regens unbeobachtet finden und loggen. Der Golfplatz war an diesem Snntagvormittag völlig verwaist.

no trade

Tschüß Micha

Gevonden 18. juli 2007 forok heeft de cache gevonden

Die kleine Box gut gefunden, ohne von einem Golfball getroffen zu werden. Vielleicht sollte der Owner den Cache zusätzlich in eine Tüte packen - wer weiss, wann der nächste Regen kommt.

Danke für den cache.

forok 

Gevonden 17. juli 2007 Letofred heeft de cache gevonden

Schöner Cache - langsam werden Sie ja größer  ;-) Danke Famerlor!

PS: Drive-By-Cacher seien gewarnt: Man kommt von der nördlichen Seite sehr weit heran, da hier kein Hinweis auf Fahrverbot besteht, doch springen hier Ordnungs-Kräfte binnen 5 Minuten aus dem Gebüsch und verpassen einem Zettelchen an die Scheibe. Die sind so schnell, man sieht sie nicht 8-(.

Gevonden 16. juli 2007 Tricky heeft de cache gevonden

-= FTF =-
Zum Glück kam das Listing erst um 19:00 online, viel früher hätten wir den Cache auch nicht gesucht - die Hitze ist ja kaum auszuhalten! Der Herrenkrugpark ist immer einen Spaziergang wert, jetzt auch endlich mal wieder für Geocacher. Golfer waren um 20:15 Uhr nicht mehr auf dem Platz, doch rings herum tummelten sich Reiter, Jogger und Fahrradfahrer. TFTC sagt TrickyMD.

[Terug naar de cachebeschrijving]