Recherche de Waypoint : 

Logs pour Entern oder Kentern    trouvé 51x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 19.000' E 010° 08.000', déplacé vers 982 mètre

trouvé 25. octobre 2009 Mufflin trouvé la géocache

trouvé 01. octobre 2009 guck_ins_land trouvé la géocache

Primstens !! Herzlichen Dank

trouvé 26. septembre 2009 Knips trouvé la géocache

Lange nicht mehr hier gestanden, aber immer wieder schön.
DFDC
Knips

trouvé 13. août 2009 Chilihead68 trouvé la géocache

Schell am Abend geloggt. TFTC

trouvé 04. août 2009 ulf78 trouvé la géocache

134. Auf Tour mit McRoell, MacMorph und Edith gefunden.

TFTC
Ulf

trouvé 28. avril 2009 Liekendeeler trouvé la géocache

Did it! Der zweite ist geloggt!

trouvé 20. avril 2009 lolarenntschnell trouvé la géocache

Hallöle. Schöner Tag.Schönstes Wetter und Schöne Aussicht auf die Yacht von Abramowitsch!!!! Danke Lola

trouvé 22. décembre 2008 Schusterkinder trouvé la géocache

trouvé 15. décembre 2008 Smilla-XL trouvé la géocache

Mutterseelenallein auf dunkler Flur lüpfte ich gegen 21 Uhr das Geheimnis dieses kleinen Schlingels.

Tolle Aussicht auf das nachtdunkle Ostufer. TFTC! Ciao, Smilla-XL.

trouvé 13. décembre 2008 lysistrata trouvé la géocache

Hier haben wir eine Weile gesucht - selbst schuld, hätten wir genau gelesen, wäre es schneller gegangen... Vielen Dank für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

trouvé 13. décembre 2008 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 11. août 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Gruß Maik

trouvé 11. août 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Ich konnte es sogar bergen, ohne das Spinnennetz davor zu zerstören.

trouvé 26. juillet 2008 BenniF trouvé la géocache

Zusammen mit Team DaKiela dank der Logs schnell gefunden. #33

trouvé 18. juillet 2008 murmeltier trouvé la géocache

Dies war der Letzte für heute. Nette Sicht von hier.
Danke für den Cache
Reiner und Jutta aka murmeltier aus Marburg

trouvé 03. juillet 2008 Schnappy97 trouvé la géocache

Toller Ausblick vom Cache, der Erinnerungen an frühere Fährfahrten nach Norwegen weckt. TYFTC

trouvé 02. juillet 2008 henni-boy trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

trouvé 27. juin 2008 honk42 trouvé la géocache

Nachdem wir eine Reisegruppe abgewartet hatten, die sich genau den Standort des Caches zum Weiterbilden ausgesucht hatte, war der Cache schnell gefunden.

trouvé 21. juin 2008 Sueffel trouvé la géocache

Auf dem Rückweg zum Hauptbahnhof, hier schnell den Aufstieg gewagt. Die Meute tummelte sich unten weiter. Süffeline hatte dann den richtigen Blick und konnte den Cache entdecken.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 17. mai 2008 Erdenkind trouvé la géocache

Im ersten Anlauf tagsüber aufgegeben: zu muggelig. Heute um 23:00 schnell gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 03. avril 2008 Catweazle_1 trouvé la géocache

Bei einem Abstecher nach Kiel während unseres Kurzurlaubs in Heikendorf auch hier angekommen.

In Begleitung meiner Frau, war die Entscheidung schnell getroffen... [;)] Wäre aber auch wohl sonst genauso ausgefallen.

TFTC,
Catweazle_1

trouvé 30. mars 2008 KayAr trouvé la géocache

Zwei mal geguckt, einmal ins Blaue gegriffen FOUND IT! Wink
Lieber ENTERN Wink

TFTC, KayAr

trouvé 07. mars 2008 Fischkopp trouvé la géocache

Fix gefunden, die naheliegenden Exponate schauen wir uns beim nächsten Besuch an.

Danke für Nr.262 sagen Fischkopp & Gräte

trouvé 22. février 2008 xibalba01 trouvé la géocache

Gruß vom Dosenfischer-Fan N°2 an Dosenfischer-Fan N°1 (http://www.technorati.com/blogs/www.dosenfischer.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) !

Heute auf Shoppingtour nebenbei ein paar Dosen gehoben und dabei auch an diesen feinen Aussichtspunkt geführt worden.
Danach ging es vorbei an "Kentern" in Richtung schmales Haus.

TFTC!

trouvé 26. janvier 2008 1Helge1 trouvé la géocache

heute problemlos gefunden!
Vielen Dank
Gudrun und Helge

trouvé 05. janvier 2008 rluff trouvé la géocache

Nach einigem Suchen dann doch noch gefunden.

TNX 4 Cache
Roger

trouvé 30. décembre 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 30. décembre 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 26. décembre 2007 JMF trouvé la géocache

Der erste Cache-Urlaubstag an der See.
Das Wetter hätte besser sein können (wann könnte es das nicht?). :-)

Hab heute zusammen mit Don Cerebro ein wenig Kiel und Umgebung ein wenig unsicher gemacht. Hier musste ja dringend mal ein wenig "aufgeräumt" werden. ;-)

Auch hier hatte Don C. wieder den richtigen Riecher.

Danke für den Cache!

trouvé 25. décembre 2007 mac2k2 trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir auf unserer Weihnachtscachetour, schnell gefunden.
Garnicht so einfach ungesehen an den Köchen vorbei zu kommen.

TFTC

mac2k2 + redangel18

trouvé 16. décembre 2007 Khylana trouvé la géocache

Heute nach dem Weihnachtsmarkt einen kleinen Abstecher hierher gemacht und die Aussicht genossen. Smile
TFTC und beste Grüße
Khylana

trouvé 10. décembre 2007 Freakwaves Vater trouvé la géocache

Nun auch bei OC geloggt.
VDFDC von Freakwaves Vater

trouvé 09. décembre 2007 Linozeros trouvé la géocache

Wir sind nicht gekentert, dafür fast verzweifelt. Aber nur fast, dann dann kam uns die Eingebung. Manchmal sollte man schon seine Perspektive wechseln ;)

Takk sagen Linozeros und V. vom Team L.A.V.

trouvé 17. novembre 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 04. novembre 2007 kakakiru trouvé la géocache

auch ohne GPS schnell gefunden, aber viele Leute dort

trouvé 06. octobre 2007 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter mal wieder in Kiel gewesen, und auch hier vorbeigeschaut. Zwar ohne GPS (vergessen) ;-( Aber mit Sat.-Bild. Schnell gefunden, Aussicht genossen und weiter.
TFTC
Erika&Christian

trouvé 03. octobre 2007 Die drei Leuchtturmwärter trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Schöne Aussichten. Ganz in der Nähe bin ich hin und wieder mal beruflich unterwegs. So auch am nächsten Tag. Grüße aus NRW und danke für den Cache.

trouvé 29. septembre 2007 Fra Diavolo trouvé la géocache

Mit dem hatte ich so meine Schwierigkeiten. Heute bin ich mit meinem Lütten als Verstärkung angerückt und dann hat es auch gleich geklappt. Meine Fehlversuche zuvor lagen wohl daran, dass der Cache ein wenig hin und her gewandert ist. Nun ist er wohl wieder dort wo er laut Koordinate auch hingehört. Es macht halt mehr Spaß, was größeres als Micros zu suchen, dennoch Danke für diesen Cache!

trouvé 23. septembre 2007 leocat trouvé la géocache

Nur wenige Meter entfernt vom NDR-Trubel kurz die schöne Aussicht und das tolle Wetter genossen und unauffällig geloggt.

Dankeschön sagen
leocat &amp; tolotus

trouvé 25. août 2007 Mangie trouvé la géocache

An diesem Samstagabend blieb unsere Suche ungestört, da in der Altstadt die Jazz-Nacht tobte. Nach dem schnellen Zugriff noch ein wenig die Aussicht aufs Ostufer genossen und wieder ins Gewühl gestürzt.

Danke und viele Grüße!

trouvé 22. août 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

Wie konnte ich den letztens denn bloß übersehen? Heute bei Dunkelheit und Nieselregen nach kurzem Tasten problemlos gefunden.

trouvé 22. août 2007 schneefritte trouvé la géocache

Meter um Meter geentert.
Schöner Platz für einen Cache.
Danke und Grüße,
schneefritte

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 19.386' E 010° 08.623', déplacé vers 14 mètre

trouvé 06. août 2007 dellwo trouvé la géocache

Ein schneller Fund dicht bei der Arbeit.

Danke für den Cache
Grüße dellwo

trouvé 31. juillet 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

heute war familienausflug in kiel.
dieser cache war nett und schnell geloggt.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 29. juillet 2007 BFKC trouvé la géocache

Vor dem Besuch des Schifffahrtsmuseum geloggt.

trouvé 25. juillet 2007 O-Angels trouvé la géocache

Heute auf Kieler-City-Cache-Tour um 16:45 Uhr dank des Hints gut gefunden. Wenn ich voher gesehen hätte, dass das ein Small ist, hätte ich mir 5 Minuten Suche sparen können...
Vielen Dank sagt
Stefan von den [8D]'Angels

trouvé 23. juillet 2007 hcy trouvé la géocache

Nachdem ich hier beim ersten Mal gescheitert bin (hatte zu sehr auf den Hin geachtet den man hier besser ignorieren sollte) hatte ich heute früh den Eindruck, das Versteck schon beim Vorbeifahren aus dem Auto zu sehen. Am Abend dann schneller Zugriff.

TNLN, TFTC

trouvé 22. juillet 2007 Sobo trouvé la géocache

Ein kleiner Sonntagsausflug nach Kiel und umzu fuehrte alligateuse, ksmichel und mich zu diesem Cache.
6:47 pm - Nachdem wir zu lange zu sehr ergebnislos ein Versteck gesucht hatten, welches dem Hint entspricht, unternahmen wir einen letzten Versuch und wurden fuendig.
Schoen, dass Du Dir die Muehe gemacht hast, anderen mit Deinem Cache eine Freude zu bereiten.
Dafuer danke ich Dir,
Sobo

trouvé 20. juillet 2007 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Den Cache hatte ich schon mittags gefunden, doch leider machte gerade eine Jugendgruppe einen Ausflug ins Schiffahrtsmuseum, so daß in der Nähe des Caches soviel Trubel war, daß an ein Heben nicht zu denken war. Abends, als alles ruhig war, konnte ich den Cache ungestört entern. Danke und viele Grüße!

Out: EU GC

trouvé 20. juillet 2007 e-eyes trouvé la géocache

Schnell und einfach gefunden! Danke für diesen Cache!
Gruß
e-eyes

trouvé 17. juillet 2007 schmitty trouvé la géocache

Mhh, da kann man doch einen Regular verstecken, wird dann auch schneller gefunden...

TFTC

schmitty

  Coordonnées originales :  N 54° 19.378' E 010° 08.625'

[Retour à la géocache]