Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gommeraner Gärten - Gesteinsgarten    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 01. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 01. Januar 2016, 16:01 Schnucki977 hat den Geocache gefunden

Schön hier, kannten wir noch nicht. TFTC

gefunden 28. März 2015 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#2369

An easy find in this nice little rock garden. TFTC!

gefunden 13. Februar 2015, 01:00 MintBerryCrunch hat den Geocache gefunden

Da kann ich mich meinem Cachepartner anschließen, würd jedoch empfehlen die koordinaten einige meter zu verschieben, dann muss der Hint auch nicht so audführlich sein :D

gefunden 13. Februar 2015, 01:00 derSchumann hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden dank hinweis, ein schöner cache zum mitnehmen!

gefunden 15. März 2014, 22:28 GuNi & Suffel hat den Geocache gefunden

Es mag an der verspäteten Stunde gelegen haben, aber den Cache konnten wir leider nicht bergen. =(

gefunden 15. Februar 2014 jojoo64 hat den Geocache gefunden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

gefunden 15. Februar 2014 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

gefunden 22. November 2013, 11:21 Tommitulpe hat den Geocache gefunden

Prima versteck. hat spaß gemacht. absolut Meggelfrei.  sonst war alles ok.

gefunden 03. September 2013, 18:40 Timmi99 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Es hat Spaß gemacht. Vielen Dank!

gefunden 23. Juni 2013, 18:10 cesar06 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2012 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Heute ging es spontan zu dem Gesteinsgarten, der schöner und umfangreicher war als gedacht. Zusammen mit der Düne war es ein schöner Vormittag. Gegen Mittag waren alle Muggel zu Tisch und wir konnten uns in Ruhe in das volle Logbuch, bzw, dem Ersatzzettel eintragen.

DFDC,
Kernspinner

gefunden 03. Mai 2012 vroni hat den Geocache gefunden

Super! Nach vielen anderen Fehlschlägen (ohne GPS), endlich mein erster gefundener Schatz, das macht spaß!

gefunden 21. Januar 2012 Schulle79 hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Danke

gefunden 03. Juni 2011 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Gefunden um um 15:35h

gefunden 10. Mai 2011 ulliEJ8 hat den Geocache gefunden

auf der spontan ma wech aus dessau tour
hier kurz stop gemacht
und ein cache gelogt

danke fürs zeigen, schöner ort.

aber das logbuch ist mehr als voll und die dose kann das ganze

volumen von losen zetteln auch schon kaum noch aufnehmen

Grüße
MarciDE & ulliEJ8

gefunden 25. April 2011 uhu68 hat den Geocache gefunden

Den Stein schnell gefunden. Mit dem loggen müßten wir warten,bis alle Muggel weg waren. TFTC

gefunden 29. März 2011 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Auf meiner Feierabendlichen Cachingtour mit genommen. Schönes Versteck und ein toller Park danke fürs legen.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 06. März 2011 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Erst noch zwei Biertrinker-Muggels abgewartet und dann zugeschlagen ;).

TFTC
sinistarlb

gefunden 26. September 2010 SBK-AO82 hat den Geocache gefunden

Im regen gegen 22Uhr konnten wir hier gut Muggelfrei loggen!

TFTC sagt SBK-AO82

gefunden 14. September 2010 docstade hat den Geocache gefunden

endlich komme ich mal zum loggen der caches des herbstes!

den kleinen konnte ich rasch enttarnen - danke fürs herführen!

gefunden 27. August 2010 Flogi4 hat den Geocache gefunden

[i]Toller Ort. Bei einer Goldenen-Hochzeit noch schnell am Abend diesen Cache gefunden.[/i]

[b]Vielen Dank für das Zeigen.[/b]

[center][blue][b][size=3]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]

gefunden 24. Juli 2010 Talianer hat den Geocache gefunden

Beim Besuch des wirklich sehenswerten Gesteinsgartens diese Dose gefunden.
TFTC

gefunden 05. April 2010 Streuner QQ hat den Geocache gefunden

gefunden 20. November 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

@13.30
Die Gärten von Gommern hatte ich schon lange auf der Liste. Aber irgendwie habe ich es nie geschaft. Doch als hier auch noch die beiden Earth-Caches aufgetaucht sind,habe ich mich kurz entschlossen auf den Weg gemacht.
Ist eine tolle Anlage, hätte ich nicht gedacht! Und nachdem die meisten Steine begutachtet waren, hab ich doch glat noch eine Plastedose gefunden
Danke für's Zeigen!

Grüße
firlefranz

gefunden 15. Oktober 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir eine kleine Feier im Volkshaus anläßlich des 10-jährigen Umzugs der EEG GmbH nach Berlin. Ich wollte eigentlich nichts suchen, aber als der "Nächste" so nah lag, konnte ich doch nicht einfach vorbei und habe mal schnell noch die Lampe ausgepackt und gesucht. Da um diese Zeit (21 Uhr) kein Muggle zu sehen war, konnte ich schnell fündig werden und unter einer Laterne in Ruhe loggen.
Danke für den Cache an diesem für mich persönlich mit vielen Erinnerungen verbundenen Ort sagt Ettat.

gefunden 12. August 2009 scheidti hat den Geocache gefunden

Heute in der Nacht noch mit ein paar Freunden vorbei gekommen und geloggt. Grüße Scheidti.

gefunden 12. Juli 2009 testsieger hat den Geocache gefunden

War ziemlich schnell gefunden und geloggt,cache in guten zustand.

gefunden 22. März 2009 upigors hat den Geocache gefunden

einer von 12 auf unserer heutigen Sonntagsausflugstour ins Umland. Ich hatte mich ohne Listing oder Spoiler/Hints dabei zu haben ja schon auf ne fiese Sucherei eingestellt aber das ging hier relativ schnell. Danke fürs zeigen dieses schönen Ortes sagt upigors
P.S. was ist eigentlich mit dem Turm los? Treppen demontiert und Betreten verboten :-O Schade drum

gefunden 04. Februar 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#15:30 5/7
TFTC Zeisihik

gefunden 31. Januar 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Nummer 4 auf unserer heutigen Runde.

Danke für den Cache,

 Die Giftzwerge

gefunden 15. Oktober 2008 Freakmagneten hat den Geocache gefunden

Dieser Gesteinsgarten hat mich schwer beeindruckt, wie auch sonst bei diesen schweren Brocken. Diese Vielfalt und enorme Anzahl lässt auch das Herz eines "Nichtgeologen" höher schlagen. Der logistische Aufwand hat sich gelohnt und ebenso unser Besuch vor Ort. Sehr zu empfehlen! 

Rocko, Henriette & Spencer 

gefunden 02. Oktober 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Hab ihn relativ Muggelfrei loggen können.

TFTC!

gefunden Empfohlen 24. Juli 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Der richte Stein war schnell gefunden aber die Dose wollte sich nicht zeigen zum Glück waren keine Muggels weit und breit so das ich in ruhe suchen konnte so wurde ich fündig und konnte 14:45Uhr loggen.

Danke für den Cache an diesen Interessanten Ort
Eik

Bilder für diesen Logeintrag:
gefundengefunden

gefunden 28. Juni 2008 boeby89 hat den Geocache gefunden

Cooler cache gerne wieder !

gefunden 28. Juni 2008 Hikken hat den Geocache gefunden

Wir waren da in der Nacht zum 28.6.07. Schöner Cache, gerne wieder!!!!

 Eichkutz, Hikken Boeby

gefunden 18. Juni 2008 petzi&bufonto hat den Geocache gefunden

Gefunden um 12:00

Moped am Hotel abgestellt, ausknistern lassen
und zum Knochenausschütteln ein bisschen
zwischen den doch beeindruckend zahlreichen
Steinen gelustwandelt.
Es gibt ja Leute, die bringen aus jedem Urlaub
einen Stein mit. Der Gommeraner Urlauber hat
etwas übertrieben oder er fährt mit Muldenkipper
in Urlaub.

Grüße von petzi&bufonto

gefunden 14. Juni 2008 Bergziege hat den Geocache gefunden

Eine willkommene Abwechslung bei der "Goldenen Hochzeit" der Schwiegereltern im Robinienhof. Vilen Dank!

gefunden Empfohlen 16. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

11:00 Eigentlich hätten wir Mutli & HugoB noch sehen müssen...aber 5 Minuten sind in der Stadt natürlich manchmal drei Ecken weiter...
einen schöner Gesteinsgarten ist das hier und durch den Bezug zur Industriegeschichte Gommers natürlich doppelt interresant.
Danke sagen Gudrun & Andreas für den cache!

gefunden 27. Dezember 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

War heute mal mit der Familie auf Tour, um der 1000 etwas näher zu kommen.
Sehr interessanter Ort! Wieder was dazu gelernt.

Danke und viele Grüße
Kurt

#983

gefunden 04. Oktober 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Örtlichkeit! Wollte alle Gommern Micros finden, aber der Vogelsangforest und der dazugehörige Bonuscache haben ein wenig an meiner Zeitplanung gearbeitet.
Komme auf jeden Fall wieder!

Danke für diesen Cache Koofi

gefunden 22. September 2007 grella hat den Geocache gefunden

Die beiden alten Damen neben mir auf der Bank waren die beste Deckung und Ablenkung. Keiner hat mein loggen bemerkt. Danke für den Cache.

Gruß Peter

gefunden 16. September 2007 pix hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises mit dem Sandstein den Cache schnell gefunden. Kaum zu glauben das Mitte Spetember noch Kinder im See gebadet haben. Danke sagen


The Foxes
Out: Starball (Murmel)
In: Papagei (Spielfigur)

gefunden 03. September 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort aber sehr muggellastig. :)
TFTC

gefunden 01. September 2007 forok hat den Geocache gefunden

Ran an den großen Stein, Döschen mit einem Griff entnommen und schnell geloggt, bevor die nächsten Spaziergänger nahten.

Danke für den Cache.

forok 

Hinweis 29. August 2007 Letofred hat eine Bemerkung geschrieben

Ist aber noch da ;-) Logbuch i.O.

gefunden 28. August 2007 A.G.Shamway hat den Geocache gefunden

Das war ja wohl einIrrtum, natürlich habe ich Ihn gefunden, muss mich verklickt haben.

gefunden 27. Juli 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

3/4 um 16.00 Uhr

Meine heutige sonnige "Gartenreich-Gommern-Tour" führte mich auch zu den Gesteingärten. Dieser Garten war mir bisher als Einziger schon vorher bekannt. Im Zielgebiet angekommen war die benachbarte Bank von einem fernglasbewaffneten Rentnermuggelpaar belegt. So "platzierte" ich mich einfach direkt auf die Cachetarnung und kramte ein wenig im/neben meinem Rucksack herum und konnte den Cache so schnell bergen. Danach wieder ein wenig Gekrame am Rucksack und er lag wieder in seinem Versteck.

Danke.
LG MayBe
(#187+1)

Bilder für diesen Logeintrag:
Durch diese schmale Gasse...Durch diese schmale Gasse...

gefunden 23. Juli 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Hier war es möglich, den Cache trotz der anwesenden Gesteinsparkrasenundwegepfleger und Fahrradtouristen in Ruhe zu orten, zu bergen, zu loggen und genau so unauffällig wieder an seinen angstammten Platz zu verfrachten.
Danke für den Cache.

Tschüß Micha

gefunden 23. Juli 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LunaMD und dem eliminator0815 heute hier auf Cachesuche gewesen. Ein paar Arbeiter waren vor Ort, haben aber vom Logvorgang nichts mitbekommen. TFTC sagt TrickyMD.

gefunden 17. Juli 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

-=FTF=-
Nach dem Heidegarten war dies der vierte Garten FTF am heutigem Tage. Eine sehr empfehlendswerte Serie. Danke für das Verstecken sagt
aurelius

[Zurück zum Geocache]