Waypoint-zoeken: 

Logs van Gommeraner Gärten - Kräutergarten    Gevonden 14x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

Opmerking 06. april 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 30. maart 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 18. oktober 2009 dorfadel heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche und zuhilfenahme einer Kletterhilfe nichts gefunden. Dieser Cache ist wahrscheinlich gemuggelt worden.

Dorfadel

Niet gevonden 24. maart 2009 upigors heeft de cache niet gevonden

der blieb uns am WE leider verborgen.... beim nächsten mal vielleicht

Gevonden 04. februari 2009 zeisihik heeft de cache gevonden

#16:00 6/7
Mußten uns ganz schön lang machen.
TFTC Zeisihik

Gevonden 31. januari 2009 Die Giftzwerge heeft de cache gevonden

Nummer 5 auf unserer heutigen Runde.

Danke für den Cache,

Die Giftzwerge

Niet gevonden 24. juli 2008 D1k74 heeft de cache niet gevonden

Heute beim ausflug mit gastcacher Steffen und den Kindern den garten besichtigt und den Cache gesucht aber trotz intensiver suche leider nicht gefunden! Danke Eik

Afbeeldingen voor deze log:
also hier ist er nicht !also hier ist er nicht !

Gevonden 28. juni 2008 boeby89 heeft de cache gevonden

Nach langer such doch noch gefunden .

 

Danke

Gevonden 28. juni 2008 Hikken heeft de cache gevonden

Super Versteck,

 

waren die ganze Zeit kurz vorm aufgeben aber dank Räuberleiter dann doch noch der Log in!!! 

Gevonden 29. november 2007 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Der Kräutergarten war leider verschlossen, aber der Zugriff mit Sprung fand trotzdem statt!

Danke an Letofred

Gevonden 22. september 2007 grella heeft de cache gevonden

Na das ist schon eine fiese Stelle, wenn man allein ist. Danke für den Cache.

Gruß Peter

Gevonden 16. september 2007 pix heeft de cache gevonden

Den Kräutergarten kannten wir vom letzten Sommer.  Immer wieder schön herzukommen und die Ruhe zu genießen. Am und unter dem Cache 5x vorbeigegangen und dann, als alle anderen Mgl. ausgeschlossen waren, einen kräftigen Zug gemacht und siehe da, ein Cache.
Danke sagen
The Foxes
Out: -
In: Murmel

Gevonden 03. september 2007 f.t.fox heeft de cache gevonden

Habe heute mit einer kleinen Gartentour die noch fehlenden Gärten auf meiner Liste gelogt, der Final verlangte dann aber nochmal alles, da ich kein Riese bin  :)
TFTC

Gevonden 01. september 2007 forok heeft de cache gevonden

Auch dieser Garten war bis dato Neuland. Den Cache dank des "größeren" Famerlors schnell gepflückt.

Danke für den Cache.

forok 

Gevonden 28. augustus 2007 A.G.Shamway heeft de cache gevonden

Gevonden 27. juli 2007 MayBe heeft de cache gevonden

2/4 um 14.25 Uhr

Auf sonniger "Gartenreich-Gommern-Tour" ging es zu Fuß zum Kräutergarten. Das GPS zeigte hartnäckig auf ein plausibles Objekt, dass ich lange und ausgiebig untersuchte. Als ich nichts fand, schweifte mein Blick auf ein benachbartes Objekt. Und da sah ich ihn, den Cache!

Aber nun hatte ich ein Problem. Also hier fehlt doch definitiv ein Stückchen Stern in der Beschreibung, zumindest für mich! Da "gesehen" nicht gleich "geloggt" ist und nirgends eine Bergungshilfe zu finden war, musste ich kräftezehrend improvisieren. Aber dann hatte ich ihn! Nach dem Loggen habe ich mich noch einmal angestrengt, um dem nächsten Finder das gleiche "Erlebnis" zu gönnen. [;)]

Danke.
LG MayBe
(#186+1)

Afbeeldingen voor deze log:
Idyllisch anzuschauen, aber...Idyllisch anzuschauen, aber...

Gevonden 23. juli 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ohne TrickyMDs k&#xF6;rperliche Gr&#xF6;&#xDF;e und LunaMDs Sp&#xFC;rsinn w&#xE4;ren wir wohl hier leer ausgegangen.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 23. juli 2007 Tricky heeft de cache gevonden

Zusammen mit LunaMD und dem eliminator0815 heute hier auf Cachesuche gewesen. Eine Weile mussten wir schon suchen, der Hint erwies sich als wenig hilfreich. TFTC sagt TrickyMD.

Gevonden 17. juli 2007 aurelius_ger heeft de cache gevonden

-=FTF=-
Der Erste von insgesamt fünf Garten FTF für heute. Der "Kleine " war wohl aus dem Nest gefallen und lag offen auf der Wiese.
@letofred: näheres in der PN
Danke für den Cache
aurelius

[Terug naar de cachebeschrijving]