Waypoint-zoeken: 

Logs van Franz Joseph I    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Locked 30. december 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Opmerking 08. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC14C6R setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. maart 2011 Hynz heeft de cache gevonden

Ich hab mit dem Boy Scout gestartet und bin nach eine groesseren Runde in Gablitz gelandet und hab voller Optmismus auch noch diesen Multi begonnen. Hab dann aber doch eine Strecke mit dem Auto zurueckgelegt. Ich merke gerade dass die Gesamtlaenge hier angegeben ist (das hab ich in meinem Log auf GC angeregt). An der sehr stimmigen Endlocation etwas laenger gebraucht weil sich ein falsches Spoilerbild eingeschummelt hat (bitte das falsche Foto rausnehmen, der Cache ist nur mehr ein Brausetablettenbehaelter). Thanx.

Gevonden 09. maart 2008 pfadis-gablitz heeft de cache gevonden

Als Abschluss meiner "mindestens einer pro Tag" Woche mit 5 Pfadikids eine Runde gedreht. Franz Josef war der erste. Leonie hatte den richtigen Griff. Von dort weiter zum Baumschatz.
TFTC
Stephan + Kids

Gevonden 13. januari 2008 Mausbiber heeft de cache gevonden

Sehr netter Wandercache! Gerade an einem so schönen Tag wie heute. +10 Grad und teilweise Sonne. Dazwischen noch eine Schneeballschlacht mit Mausbiber Nora tftc
LG die Mausbiber, Susanna, Nora & Heinz

Gevonden 26. oktober 2007 sterau heeft de cache gevonden

Da es regnete, die Stationen mit dem Cachemobil erledigt. Nette Konstruktion beim Versteck. THX, Sterau & Lisi

Gevonden 02. september 2007 JollyJoker heeft de cache gevonden

Sehr schöner Wandercache den wir mit 4 weiteren Tradis verbunden haben. Es sind dadurch zwar etliche Kilometer zusammengekommen aber an einem so perfekten Tag wie heute, eine gute Gelegenheit sich den Speck vom Grillen im Sommer wieder runter zu laufen.

TFTC
JollyJoker

Gevonden 22. juli 2007 Gavriel heeft de cache gevonden

Das Biotop ist echt sehenswert, das Wasser sieht aus als stamme es noch aus FJs Zeiten [:)].
Mit ein paar déjà-vues erreichten wir die Jausenstation zwecks Stärkung. Zurück kamen wir auf die geniale Idee, einen Weg in "halber Höhe" zu nehmen. Wir fanden zwar den Durchgang durch die Schlucht, fast wie es die Karte versprochen hatte, aber auf der anderen Seite war kein Weg (mehr). Also schlugen wir uns durch bis zum Weg auf der Höhe, der erstaunlicherweise immer noch an derselben Stelle war wie letztesmal.
Gleichzeitig mit dem Gewitterregen erreichten wir schließlich den Cache. Dafür konnte man in Ruhe loggen [;)].
Out Käfer
Rein: Quietsch-Fisch, Jeep-TB-Dingsbums
thx, Gavriel & Mike

[Terug naar de cachebeschrijving]