Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vluyner Dorfkirche    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 29. August 2010 SH.Womble hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunde.

DFDC
SH.Womble

gefunden 21. Juli 2010 T9-W7 hat den Geocache gefunden

Schon länger bei Geocaching geloggt.

TFTC

gefunden 21. Juni 2010 TeamWaldfee hat den Geocache gefunden

Direkt beim ersten Mal an unserer Traukirche gefunden. Nettes Versteck.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. April 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Nach dem gefühlt ZWANZIGSTEN Mal und einem kleinen Tipp aus Tönisberg konnte ich mich heute eintragen. Mein Gefühl hat mich nicht getrogen, aber der Hint ist verwirrend - die Dose liegt (zum mindest zur Zeit) hinterm Zaun!
TFTC

gefunden 02. Dezember 2009 SirDonHoschi hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 30. September 2009 Shandor&CS hat den Geocache gefunden

Danke für den Hinweis!

gefunden 19. Juli 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Um 12:50 Uhr gut gefunden.
DFDC

gefunden 14. Juni 2009 Goldgräber hat den Geocache gefunden

Haben  vor einiger Zeit leider nur einen Teil (den Deckel) des Caches gefunden.

Vielleicht wurde es ja gerade "gewartet" ... oder war es geklaut worden?

 

gefunden 12. März 2009 TeamKiste hat den Geocache gefunden

Um 22:42 Uhr ohne Muggels gelogt...

Nach einem anstrengendem Tag noch was schönes gefunden.

Vielen Dank war sehr gut zu finden.

Hinweis 18. Januar 2009 buhmannechs hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Cachergemeinde!

Das Döschen befindet sich zu Wartungsarbeiten bei uns zuhause - also nicht verwirrt sein, wenn nur ein Teil gefunden wird. Ist bald wieder zu suchen ;-)

Gruß, die buhmannechs'en

Hinweis 17. Januar 2009 kpsan hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo habe den Cache vergeblich gesucht! Es scheint so zu sein, das er entwendet wurde. Ich habe ein Bild gemacht und kann dies bei Bedarf versenden!

gefunden 08. Dezember 2008 Pilates-Team hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf ohne GPS nicht gefunden. Zurück und GPS geholt ... dann war die Richtung klar ... Die Ecke hatten wir nicht in Betracht gezogen ... Netter Cache ... Passt aber auf die Schuhe auf ... TFTC Pilates-Team

gefunden 18. Juli 2008 R112 hat den Geocache gefunden

Heute ohne Muggelgefahr um 14:06 geloggt. Der "Park" hat auch beeindruckende Geschichte. Team R112

gefunden 20. Mai 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 13. Mai 2008 amobe hat den Geocache gefunden

Heute Wanderung vom Hahnenberg nach Vluyn unternommen. Mussten erst die Muggels von den Bänken vertreiben, auf dem Balkon keine gesichtet. Erst an der falschen Stelle gesucht, dann schließlich doch schnell gefunden. Logbuch etwas feucht. Um 16.46 Uhr geloggt. Kirche leider verschlossen.

Gruß amobeSurprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. April 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#365#
Dank des Hints wusse ich ja recht schnell, wo ich suchen muss. Leider waren lauter Muggel vor Ort. Darunter befanden sich jedoch auch Kinder, so dass ich mich enifach schnell in das Spiel mit einstieg und zwischendurch die Dose entfernte und wieder an Ort und Stelle brachte.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 19. April 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Erst springt das Signal wie wild und dann wurde es auch noch 'muggelig'. Schließlich um 16:10 gelogt.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 10. Januar 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Hatte am Niederrhein zu tun. Da lagen ein paar Caches am Weg...

DFDD
E-Fuzzy

gefunden 31. Dezember 2007 Puschelcrew hat den Geocache gefunden

lästig diese Balkonmuggels, um 15.30Uhr geloggt, TFTC Puschelcrew & guests Annabelle, Denise & Marcel  :P

gefunden 21. Oktober 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Versteck in dieser Grünlage, das nicht schikanös ist. Die Suche gemeinsam mit Dr. Peihogrega war deshalb von kurzer Dauer und hat Spaß gemacht, vielen Dank.

14.40h #1046

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

gefunden 10. Oktober 2007 jules4 hat den Geocache gefunden

Heute fix gefunden.
Vielen Dank. ;-)

gefunden 15. September 2007 Michako hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine schönen Tagestour am Niederrhein gemacht. Die buhmannechs' haben uns eingeladen in ihrer schönen Heimat zu cachen. Dabei waren neben den buhmannechs' auch Naschkatze, SaschaF, Focus84 und Gastcacherin Jenni.

Hier gab es noch anderes zu finden als einen Cache. Naschkatze war ganz wild auf Kastanien (nicht zum essen, zum basteln).
Der Cache war dann von SaschaF schnell gefunden. Nettes Versteck.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 28. Juli 2007 thalkeo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit Heimvorteil.
TFTC

gefunden 25. Juli 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Der erste Anlauf um ca 21:00 Uhr wurde wegen akuten Mugglealarms unterbunden. Sind dann später noch einmal wieder hierher gekommen. Und Bingo. Um 22:51 Uhr geloggt.

Vielen Dank
Der Kartengucker

gefunden 24. Juli 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Klasse!
Endlich mal wieder einer an einer schönen Kirche, der nicht geblitzt oder gewässert wird!
Eben liefen hier noch Leute in Holzschuhen herum, jetzt gießt es in Strömen und er wird trotzdem nicht gewässert [8D] Herrlich ungestört gegriffen und gelogged - TFTC und
Bingo!
Dingo 01

Ordinary German "Kirchen-Caches" are of the kind "If you know one, you know them all!" - so "unimaginative" is a VERY polite circumscription.
... this one is different!
A nice container not far from a beautiful old church.

TFTC and cheers,
Dingo01

# 489

[Zurück zum Geocache]