Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Antonius Vluyn    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 02. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 14. Oktober 2011 Die Elsis hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, 

also wir waren sage und schreibe bis jetzt 3 Mal da und haben den Cache immer noch nicht gefunden.Wir denken ja eher, der ist leider nicht mehr an dem Platz wo er hingehört. :-( 

Viele Grüsse

Die Elsis

gefunden 03. Oktober 2011 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Nach dem 5-Sinne Cache machten wir hier noch einen kleine Stop und wurden nach kurzer Suche schnell fündig icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

gefunden 15. Juli 2011 MSLV hat den Geocache gefunden

Das war ja einfach

gefunden 22. Mai 2011 opmet hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir (mein Sohn) haben den Cache  gefunden. Schöne Idee, es war unser erstes Cache, dass wir gefunden haben. Sind weiter auf der Suche, da uns das Fieber gepackt hat.

 

Gruß

opmet

gefunden 08. Februar 2011 Geo-Aussi hat den Geocache gefunden

Nach dem ich beim ersten Anlauf etwas blind war

diesen Cache heute doch noch gefunden.

Viele Grüße:

Geo-Aussi

gefunden 09. Oktober 2010 SH.Womble hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Einsammeltour hier gestartet und gut gefunden.DFDC
SH.Womble

gefunden 18. Juli 2010 T9-W7 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war mein erster Cache bei Geocaching und bei

Opencaching.Das beste ist fast direkt vor meiner Haustür.

TFTC

 

LaughingT9-W7Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juli 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Lag gerade auf dem Weg. Also: angehalten und geloggt.
DfdC tux 69

gefunden 16. Mai 2010 Supersnoop hat den Geocache gefunden

Für Anfänger geeignet, eigentlich einfach zu finden. Gleich ein Erfolgserlebnis - das ist schön zum Weitermachen.

Pierre

gefunden 27. September 2009 Shandor&CS hat den Geocache gefunden

Lol, wir haben günstig geparkt und die Nacht und der Autoscheinwerfer haben perfekt zusammen gespielt!

 Unser ERSTER Cache war das um 00:18.

Wurden auf einer Party mit "geocaching" bekannt gemacht und sind dann sofort auf die Suche...

gefunden 12. September 2009 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Da hoffen wir auf einen schönen Kirchentradi, froh, dass wir eine gewisse Mikroserie im Raum Eifel/Westerwald hinter uns gelassen haben - und dann stehen wir schon wieder vor so einer ... [}:)] [:P] [;)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 23. August 2009 Goldgräber hat den Geocache gefunden

Direkt vor dem Versteck geparkt und dann mit Hilfe des Tipps natürlich auf Anhieb gefunden...

gefunden 19. Juli 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Im Auto den Regenschauer abgewartet und dann um 13:15 Uhr geloggt.
DFDC

gefunden 08. Mai 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Ein erster sicherer Griff auf der Tradi-Tour am Freitag Abend, und schon konnte geloggt werden.

Danke sagt QuaerensThesaurum

gefunden 17. Januar 2009 kpsan hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache am 17.01.2009 zusammen mit meinen Kindern gesucht und gefunden. Es war mein erster Fund, um einmal zu testen wie es meinen Kndern so gefällt. Die Begeisterung war groß, so dass ich hoffe noch einige Caches zu finden.

gefunden 09. Dezember 2008 Pilates-Team hat den Geocache gefunden

netter kleiner cache bei ungemütlichem Schneetreiben geborgen. Schönes nettes Versteck. Danke für diesen kleinen Schnapper ... Und weiter ... TFTC Pilates-Team

gefunden 12. Oktober 2008 Kenly hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gut gefunden ^__^
Schönes Versteck und auch schöne Kirche
Smile
Leider hat's mit dem zurücklegen etwas gedauert, weil irgend nen Nachbar der Meinung war ewig auf der Straße mit seinem Telefon rumzulaufen... ^^;
Lief dann aber alles glatt
Wink

TFTC

LG
Kenly

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche! Außerdem war heute hier nix los, also schnell mal zugegriffen[:)]
Danke und Gruß an die Owner vom Dingo!
TFTC,
Dingo01

When I was here the other day, there were lots of muggles around ... today it was different[:)].... TFTC
Cheers,
Dingo01

gefunden 27. Juli 2008 Findenix & Co. hat den Geocache gefunden

 
# 50

Ich bin ja schon lange um diesen cache herumgeschlichen, aber ich habe mir gedacht, daß ich ihn mir "aufhebe" für meinen 50.-ten. Als "home-cache" hat er meiner Meinung nach diesen Ehrenplatz verdient.

Damit einen schönen Gruß an meine Nachbar-cacher: team buhmannechs´ !

Weiterhin happy hunting !

Findenix & Co.

gefunden 20. Mai 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 13. Mai 2008 amobe hat den Geocache gefunden

Heute Runde durch Vluyn gelaufen. Erst die Kirche von innen besichtigt. Gefällt uns super. Durch den Hinweis auf Anhieb gefunden. Um 17.10 Uhr geloggt.

Gruß amobe 

gefunden 20. April 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#366#
So einen Kirchenbau habe ich ja noch nie gesehen. Die Dose war schnell gefunden, obwohl ich mich an solchen Orten immer sehr beobachtet und dadurch leicht unwohl fühle.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 01. Februar 2008 jules4 hat den Geocache gefunden

Die Dose lag offen herum. Ich habe sie wieder da versteckt wo ich denke das sie ursprünglich war. Vielleicht guckt ggf. der Owner noch mal drüber.
TFTC.

gefunden 10. Januar 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Hatte am Niederrhein zu tun. Da lagen ein paar Caches am Weg...

DFDD
E-Fuzzy

gefunden 31. Dezember 2007 Puschelcrew hat den Geocache gefunden

die Kirche ist ein echter Hingucker, schnell gefunden und um 15.45Uhr geloggt, TFTC Puschelcrew & guests Annabelle, Denise & Marcel  O:)

gefunden 21. Oktober 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Für uns Ruhrgebietler gab es nur ein in Frage kommendes Versteck. UNd da lag das Döschen dann auch. Vielen Dank!

14.45h #1047

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

Hinweis 03. Oktober 2007 buhmannechs hat eine Bemerkung geschrieben

Scheinbar wurden die Landschaftsarbeiten unterbrochen, sodass wir den Cache vorerst wieder freigeben.

Happy hunting,

Team buhmannechs´

Hinweis 26. September 2007 buhmannechs hat eine Bemerkung geschrieben

Da momentan Landschaftsgärtnermuggel kräftig um den Cache herum werken, haben wir ihn sicherheitshalber nach Hause geholt. Sobald wieder alles schön bepflanzt ist, wird er wieder an seinem Platz auf Euch warten!

Gruß, Team "buhmannechs´"

gefunden 15. September 2007 Michako hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine schönen Tagestour am Niederrhein gemacht. Die buhmannechs' haben uns eingeladen in ihrer schönen Heimat zu cachen. Dabei waren neben den buhmannechs' auch Naschkatze, SaschaF, Focus84 und Gastcacherin Jenni.

Hier ging es auch sehr schnell. Ruck zuck hatte Focus84 den Cache in der Hand.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 03. September 2007 Earthborn hat den Geocache gefunden

Da ist er nun mein erster Cache vom Team "buhmannechs".
Ich habe es doch noch geschafft den Cache vor unseren Urlaub zu loggen. Das "Versteck" kam mir irgendwie bekannt vor. Der zweite Cache wurde von einigen "Sprit-Muggels" so belagert, das ich das Heben des Schatzes verschieben musste. Bis dann.

Logtime: 15:10

TFTC - Tom (Team Earthborn)

gefunden 25. Juli 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder mit Dunkleseele auf Cachejagd. Das tat mal wieder richtig gut. Haben unseren ersten für diesen Abend auch schnell gefunden. Um 20:30 Uhr geloggt.

Vielen Dank.
Der Kartengucker

gefunden 19. Juli 2007 thalkeo hat den Geocache gefunden

Mit Taschenlampe ausgestattet haben wir um 23,07 Uhr diesen Cache einwandfrei gefunden. Es war ein schöner Sommernachtsspaziergang.

TFTC 

[Zurück zum Geocache]