Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Brücke    gefunden 62x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2011 ja_ke hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.

gefunden 09. April 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auch wir folgten dem Ruf der Leipziger-Keimzelle und haben auch diese Dose auf unserer Runde bei schönstem Frühlingswetter gefunden.
Natürlich erstmal auf der falschen Seite gestanden [:o)]
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 06. März 2011 NuC hat den Geocache gefunden

hat diesmal schnell geklappt mit dem loggen. einne wirklich sch&#xF6;ne idee,<br/>tftc nuc

gefunden 17. November 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Zuerst stand ich auf der falschen Seite der Brücke, da ich den ausgetretenen Cacherpfad folgte. Auf der anderen Seite war die Dose schnell gefunden.

Danke für diesen Cache und das Verstecken
[p]Viele Grüße[b][green] geowuschel [/green][/b]

gefunden 17. Oktober 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

erst links, dann rechts und dann diese geniale Versteck.

TFTC

clee123

gefunden 26. Juni 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ja hehe, wenn Teile des OC-Teams gemeinsam in dieser Gegend cachen gehen, dann ist ein Besuch bei einer Portitzerdose Pflicht. Dummerweise war mal wieder ich derjenige, der den Weg auswählte und so liefen wir zunächst falsch. Wie auch sonst? [B)]

Also nochmal zurück und den richtigen Weg gewählt, diesmal war die Auswahl ja schon deutlich kleiner und so flitzten wir dann schnurstracks an den Ort des Geschehens und wurden im Handumdrehen fündig. Und das war auch gut so, denn die Nähe des Wassers machte die ohnehin schon heftigen Mückenscharen noch um einiges reichlicher...

gefunden 24. Juni 2010 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf unserer dreiwöchigen Urlaubstour auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache! [:)] Die Keimzellen-Tour war gar nicht so einfach, viele Brennnesseln, noch mehr Mücken und zu viel Sonne. Eher was für den Winter.

gefunden 23. Mai 2010 devil-tux hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2010 Grünauer hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Cachewetter habe ich mich einsam in die Micro Keimzelle begeben. Man war das ein Ritt und nervig waren nur die Mücken.
Ansonsten konnte ich relativ schnell und Muggelfrei loggen. Es waren schöne Verstecke und super Ideen dabei.

TFTC sagt Grünauer

gefunden 20. April 2010 Bimmel hat den Geocache gefunden

erst neu mit alt verwechselt, dann doch zugegriffen.
TFTC

gefunden 18. April 2010 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Soo... das sollte er nun werden: unser Hundertster und tatsächlich, nachdem Team Tatze und Herr Mauzzi auf der falschen Seite suchten, konnte ich den Kleinen ganz alleine bergen Laughing*freujubel*

Danke sagen
die Zwei von Mauzzi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. April 2010 altma hat den Geocache gefunden

Bei meiner einsamen Keimlingstour im Auenwald gefunden und geloggt.

Danke und gutes Gedeihen
Mildensteiner

gefunden 02. April 2010 Bimmel hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Ein Keimling mit Sehenswürdigkeit - hat mir gut gefallen. 30 m östlich liegt eine tolle Naturbrücke, über die bin ich dann gleich mal rüber [:D] Danke !!

gefunden 13. November 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf der Rückfahrt von Berlin heute den zweiten Teil der Keimzelle gemacht. ich war 5 stunden
unterwegs und bin locker 20km gelaufen. Die tolle Gegend hat mir gut gefallen, ich hab keinen einzigen
anderen Menschen gesehen !
Danke für die vielen tollen Caches

TFTC kadett11

gefunden 11. November 2009 lagerwächter hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beide Ufer des Gewässers abgesucht haben, fand GreenWeezle den Cache.
TFTC

gefunden 04. Oktober 2009 langeproject hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder einen kleinen Spaziergang durch den Wald gemacht und Keimzellen "gejagt". Zuerst waren wir auf der falschen Seite. Nach dem Überklettern der Brückenreste den Cache gleich geloggt. Auf jeden Fall ist dieser Platz eine wunderschöne ruhige Stelle... auch mal um sich auf einige Dinge zu Besinnen...

Micha & Anet

gefunden 26. September 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute war uns mal nach vielen Tradis in der Natur. Oft sind wir hier schon an der Autobahn vorbeigefahren und jedesmal lachten uns die vielen Caches an! Sehr angenehm überrascht waren wir, wie toll und mit viel Liebe teilweise die Caches getarnt waren, es war ein Superklassersonnenwetter und sehr wenige Muggel unterwegs, genau das läßt ein Cacherherz höher schlagen. Wir fanden auch 3 oder 4 Caches einfach so umherliegend und haben diese mit unseren Cacheinstinkt wieder an ihren hoffentlich ursprünglichen Platz versteckt und wir haben ein neues Logbuch spendiert.

Wir möchten uns bei allen Ownern für diesen tollen Tag bedanken, mit unseren Fahrradcachemobil haben wir fast alle Keimlinge geschafft zu besuchen

gefunden 12. August 2009 maxsvater hat den Geocache gefunden

<b><i>Auf der heutigen Tour mit Streuselmonster brauchten wir 2 Anläufe und den Telefonjoker. Nach dem Hinweis haben wir uns gegenseitig an den Kopp gekloppt. So einfach und doch nicht gleich gefunden. Im 2. Anlauf und im strömenden Regen also noch eingesackt. Das war dann der letzte für heute. Klatschnass sind wir dann die 700 m bin zum Auto und der erste Weg führte uns zu Mäckes. HUNGER!!!!!!!!!!

Danke für den Tip und den Cache sagt Maxsvater</i></b>

gefunden 27. Juni 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Smile bafdi hat heute eine große Runde durch den Auewald gedreht. Die Dose war wieder mit viel Liebe und Mühe versteckt. Danke 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juni 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Auch ich habe erst auf der falschen Seite gesucht, nach dem Uferwechsel war die Dose schnell entdeckt, schönes Versteck!

gefunden 21. Mai 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1084 - 12.50 Uhr - 10/38

Eine hübsche, alte Brücke und ein Versteck, das sich fast unsichtbar an die Umgebung anpasst. Klasse! Hat mir sehr gut gefallen! [:D]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Bauwerk.Das Bauwerk.

gefunden 17. Mai 2009 JoGela hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne wildromantische Stelle! Auch der Weg von Gohlis mit dem Rad hat echt Spaß gemacht und die Muggelgefahr hielt sich selbst bei dem heutigen Kaiserwetter in Grenzen. Einzig diese kleinen blutsaugenden Biester hätten mich fast zum Wahnsinn getrieben. Glücklicherweise hat mich keiner gesehen, wie ich wild um mich schlagend geloggt habeLaughing, aber was soll's,  der Cache war's aber auf jeden Fall wert! Und das nächste mal denke ich eben an Autan oder nehme jemanden mit, der die Viecher verscheucht während ich schreibe.

Vielen Dank für den schönen Tradi, Grüße

Jan

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. April 2009 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Nur gut, dass man über diese alte Brücke nicht gehen muss. Wenn man auf der richtigen Seite steht, ist der Kleine gut zu finden, was mir dann auch 15:10 Uhr gelang. Ich bedanke mich ganz herzlich beim Portitzer für diesen feinen Cache.
Der MotoBiker

gefunden 10. April 2009 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Einer von vielen in unserem Oster Zelturlaub am Auensee.

Die Olsenbande

gefunden 31. Januar 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Hier wussten wir nicht was wir tun mußten, zwar hatte ich den Wegpunkt im Garmin, aber nicht auf dem PDA, folglich fehlte uns die Beschreibung. Tapsi sah ihn dann aber schon vom Wegesrand als ich noch mit dem Navi umherirrte.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

gefunden 30. Dezember 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde im Leipziger Auenwald bei herrlichem Winterwetter war dies der Fund #15.

Christine & Daniel

gefunden 25. Dezember 2008 Lord103 hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise die richtige Seite ausgewählt und unser Sohn mit einem Griff den Cache geborgen

gefunden 29. Oktober 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

10:35
Dies ist auf dieser Tour die Nummer 4

TFTC

PS: Was so alles in der Gegend rumsteht. Wirklich beeindruckend.

gefunden 04. Oktober 2008 reggaeboy hat den Geocache gefunden

ja, ja, hier hatte meine liebe gattin den richtigen riecher. aber was für eine abgefahrene stelle mitten im wald. nirgendswo auch nur die spur eines weges, aber da gibt es diese alte brücke. danke für's herlocken an diese wild-romantische stelle, hier hat es sogar unserer tochter gefallen, die vorher mit wenig lust durch den wald lief. hier sieht es bestimmt auch super aus wenn ringsum alles unter wasser steht und bei hochwasser nur die brückenreste herausschauen.

bless & love. protect mother earth.

tftc
reggaeboy

gefunden 08. Juli 2008 Framo hat den Geocache gefunden

Um 16:50 gefunden.
Cache defekt müsste dringend erneuert werden!!!

gefunden 06. Juli 2008 Gohliser hat den Geocache gefunden

Tolle Brücke. Zum Glück muss man sie nicht überqueren.
Der Cache ist ziemlich feucht und die Logzettel beginnen langsam sich aufzulösen.

Viele Grüße von den Gohlisern.

gefunden 02. Juni 2008 oasis_ak hat den Geocache gefunden

Gegen 20:50 Uhr gefunden. Zusammen mit Eddy D. 

gefunden 24. Mai 2008 superhawk1974 hat den Geocache gefunden

#82 13:20 11/22

Heute zusammen mit dem schwarzen Ritter die Leipziger Mikro-Keimzelle aufgesucht. Dies war die Nummer 10. Problemlos gefunden, da wir auf der richtigen Seite auch zuerst gesucht hatten. Schönes Versteck. Nur der Kampf gegen die Mücken trübte ein wenig den Spaß. Die Dose ist geplatzt und sollte vor dem nächsten Regen erneuert werden.

Danke und Gruß
Superhawk1974 


gefunden 18. Mai 2008 Ted&Sisu hat den Geocache gefunden

schöner cache hat spass gemacht ihn zu suchen

12,38 geloggt

behälter defeckt und logbuch ist vollWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Mai 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

[:D] Die Kartenkai's auf ihrer Statisti-Aufbesserungs-Mikrokeimzellen-Tour [:D]

Coole Brücke... Was die so alles zu erzählen wüsste...?

Vielen Dank sagen die Kartenkai's

gefunden 19. April 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Wir näherten uns erst von der falschen Seite, aber dann sahen wir gegenüber Spuren, die uns direkt zum Ziel führten ...
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 13. April 2008 Spazierenmitziel hat den Geocache gefunden

Der Keim war gut und schnell gefunden... Interessantes Bauwerk...

gefunden 30. März 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Am maroden BAuwerk sehr schnell fündig geworden...

Nr.5 unserer heutigen Keimzellentour,
Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 29. März 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

(2) 14:20 unsrer heutigen Luppe-Action. Dieser Cache war meine letzte 2-stellige Schnapszahl. Wir haben unser Team aufgeteilt für die Suche und dann ging es RuckZuck. Normalerweise hätte ich von der Brücke noch Fotos geschossen, aber da ich hibbelig war, hab ich alle zu meinem dreistelligem weitergetrieben!
Danke und Grüße die KLeEnE

gefunden 09. März 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Ein weiterer unserer heutigen Sonntagsrunde :-)

gefunden 28. Februar 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die alte Brücke besucht. Mit dem Rad war ich schon vorbeigefahren, als ich meinen Fehler bemerkte. Kein Wunder denn die Brücke die geht unter. Gleich die richtige Seite gewählt und das Versteck erahnt. Hatte dabei recht. Das ist ein Micro von der besseren Sorte. Hat mir gut gefallen. Vielen Dank.

gefunden 22. Februar 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Hier gab es schon eine Autobahn und so musste ich nicht lange rum irren und konnte den Cache 15:25Uhr schnell aus seinen Versteck locken.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 21. Februar 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Zu zweit konnten wir uns auf beide Seiten der Brücke aufteilen, sehr praktisch... Danke für den Cache! Gruß von F_&_U

gefunden 20. Januar 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Den hatten wir nicht auf der Liste, trotzdem schnell gefunden.

Danke für den Cache Kurt und Petra

gefunden 01. Oktober 2007 ManuelW hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2007 Die Wüstenfüchse hat den Geocache gefunden

Schöner Cache aber der lag leider offen auf dem Fundament der Brücke logbuch war naß haben es wieder eingepackt..

 Schöne Grüße

gefunden 10. Juli 2007 forok hat den Geocache gefunden

Zuerst auf der falschen Seite gesucht, dann aber schnell gefunden.

Danke.

forok

gefunden 10. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Murphy's Gesetz: Du beginnst immer zuerst auf der falschen Seite  ;-) TY4TC

gefunden 05. Mai 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Keimlingtour diesen Cache um 15,25 Uhr gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

#285

gefunden 22. April 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute mal den Wald bei Schkeuditz für einen ausgiebigen Spaziergang mit Sucheffekt genutzt.

Schnell gefunden. Danke sagt das ChaosTeam

Hinweis an den Owner: Das Logbuch lässt nur noch einen Eintrag zu. Müsste also erneuert werden...

PS:
Noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir vermissen eine HoluxGPS Slim 236 (Bluetooth-GPS-Maus). Wahrscheinlich im Wald verloren. Wer sie findet - bitte eine Mail an uns. Danke !

gefunden 15. April 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Waren heute wieder mal Keimlinge sammeln.

Viele Grüße und Danke
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 11. April 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Das komplette Vater und Sohn Team war heute unterwegs und dabei auch diesen Cache besucht.
1:58 pm - 2. auf unsere Auewaldwanderung.

erst auch falsch gesucht, dann das nette Versteck gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Alte BrückeAlte Brücke

gefunden 10. April 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Wenn Daniel mich nicht zurückgehalten hätte, dann wäre ich wohl über die morschen Balken der alten Brücke geturnt. Nur nicht zu weit laufen! icon_smile_wink.gif

Tschüß Micha

gefunden 10. April 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

#12 auf der Kleindosentour mit dem eliminator0815.
Natürlich standen wir auch erst auf der falschen Seite. Nettes Versteck!
TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 06. April 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Zum Glück kamen wir von der richtigen Seite, da hätt ich nicht mal Frank drüber geschickt. Bruno auf keinen Fall, der kann ja nicht schwimmen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Birgit, Frank & Bruno

gefunden 05. April 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Die Brücke ist immer noch funktionsfähig wink

TFTC
Geosligthy

#503

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. April 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Ich war es nicht [:D]
Dank und Gruß
Tom

gefunden 25. März 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Die "Alte Brücke" war schnell gefunden aber wir standen auf der falschen Seite. Dann aber schnell gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 24. März 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Als wir hier gemeinsam mit <i>LaLe</i> eintrafen mussten die Seiten verteilt werden [?]. Conny hat sich für die richtige entschieden [:)].

Viele Grüße aus Dresden,

<font color="navy">Jörn & Conny</font>

DD-JC

gefunden 24. März 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Habe ich doch glatt vergessen zu loggen. Danke, schönes Versteck.

[Zurück zum Geocache]