Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geburtstagscache für Lea und Lucie    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. August 2010 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Das ausgedruckte Listing trage ich schon so lange mit mir rum, es zerfällt schon fast. Heute hab ich es endlich mal in Angriff genommen. Zu Station 1 möchte ich gern bemerken, es darf ruhig ein etwas stärkerer Faden sein, denn beispelsweise mit einer Angelsehne erhält man eine zu große Zahl, die will dann irgendwie gar nicht so richtig in die Formel passen. Daß ich überhaupt alle Stationen gefunden habe, war gar nicht so einfach. Sie waren gut versteckt und ich hatte zu kämpfen mit vielen Mücken, Zecken und auf einmal mit besonders vielen dicken fetten Regentropfen. Zur regenverschmierten Brille kam dann noch die Dunkelheit. Zuhause bemerkte ich dann noch einen Zahlendreher. Am nächsten Tag konnte ich dann zielgerichtet zum Final gehen. Weil der so schön groß ist, hatte ich ihn gleich entdeckt. Die Riesendose ist tatsächlich voller Spielzeug! Vielen Dank dafür, der Cache hat Spaß gemacht.

gefunden 19. Oktober 2008 EPINOX hat den Geocache gefunden

Heute war unser Team ganz in Familie unterwegs.Das Wetter war gut und alle Stationen ließen sich sehr gut finden.
Lediglich an Station 2 gab es, wie sich später herausstellte, eine kleine Abweichung, die sich aber durch nachdenken korrigieren ließ.
An der Wasserstation haben wir uns gefragt, ob wohl alle die selbe Baumöffnung zur "Entsorgung" ihres Wassers benutzen.Wenn ja muß sich ja dort schon ein unterirdischer See gebildet haben ;-).
Auf jeden Fall hatten wir alle unsere Freude an den wirklich tollen Ideen der einzelnen Stationen und unser Kleiner hat dann beim Final für seine Hilfe die verdiente Belohnung erhalten.
Also nochmals danke für diesen Spitzen-Cache mit seinen klasse Ideen sagt Team EPINOX.
Out: 3 Figuren
In   : 3 verschiedene Schlüsselanhänger
       EPINOX-Magnet

gefunden 30. August 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Der weiße Hase und ich hatten uns gut vorbereitet und hatten alle Hilfsmittel dabei, auch gut abgemessen. Trotzdem haben wir an Station 1 und an der Wasserstation was anderes rausbekommen. Aber durch Überlegung konnten wir die prallgefüllte Final-Kiste gut finden. Dort war auch was drin, was ich gerne haben wollte, aber ich hatte nix zum Tausche dabei  :( - vielleicht ists ja, wenn ich wieder in der Gegend bin noch da.
Danke und Gruß,
die KLeEnE

gefunden 27. Juli 2008 Eberolf hat den Geocache gefunden

Aus Mangel an Kindern und anderen Hilfswilligen [8D] bin ich heute ganz alleine, nur mit meinem Rad, die Suche angegangen. Eine gute Entscheidung schon deswegen, weil bei den Hitzegraden so ein schöner Waldcache genau richtig ist. Auch ich war genau richtig, nach einem Pferde-Muggel im vorbeireiten, blieb ich alleine und freute mich von Station zu Station mehr über die schönen und lustiges Ideen. Da alles gut passte, stand ich gegen 13 Uhr vor dem großen Behälter - wow!
Danke an den Portitzer für diesen interessanten Ausflug!
Übrigens: die zweite Dose war zerbrochen. Ich habe eine neue Tüte drum gemacht, die werden aber die Knabbertiere des Waldes wohl bald wieder zerlegen. Ansonsten ist die Station aber voll funktionstüchtig!
Out: Näh-Etui für unterwegs
In: Triller-Pfeife, noch original verpackt
Schöne Grüße! Der Eberolf

gefunden Empfohlen 12. Juli 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache an Station 4 fortgesetzt und wir waren total platt als wir zwei Kärtchen in der Dose entdeckten. Das kann doch nicht wahr sein war unsere gleichzeitige Antwort!!! Beim ersten Versuch waren durch die Nässe alle beiden Karten so verbunden und auf Ecke und Kante das wir dachten hier fehlt eine und zwar was wir hier machen sollten. Darum mussten wir abbrechen. Das Finale war garnicht so leicht zu finden da die Koordinaten ganz schön auf dem GPS tanzten. Außerdem arbeiteten zwei Mann in der Nähe der Location, so das wir mit Vorsicht suchen mussten. Aber dann doch entdeckt. Der Cache war mal wieder grosse Klasse. Die Stationen waren sehr einfallsreich und man darf sich auch nicht laut unterhalten, denn sonst findet man den Cache nicht. Schade das es von solcher Güte nicht so viele gibt.

Vielen Dank für diesen sehr schönen Multi der uns viel Freude bereitet hat.

Also  noch mal an die anderen Sucher.  Aufpassen an Station 4 sind zwei Karten vorhanden. 

 

gefunden 27. April 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Da dieser Cache heute an der Strecke lag ließen wir uns mal drauf ein :-)

Das erste Problem war, an Station 1 zu gelangen, da das kleine Bächlein zur Zeit eine regelrechte Überschwemmung verursacht hat. Aber zum Glück fanden wir eine BAumbrücke. An Station 1 merkten wir, daß es von Vorteil gewesen wäre, die Cache Beschreibung vorher gelesen zu haben :-S Also nochmal zum Auto zurück und noch ein Hilfsmittel geholt. Aber ein weiteres fehlte uns sowieso, aber es musste einfach auch ohne gehen.
Die Stationen waren abwechslungsreich und bereiteten uns viel Spaß, an Station vier hätten wir mal die Aufgabe richtig lesen sollen, das hätte uns einige Zeit bei der Suche des Finals erspart :-)))


In:TB

Danke für die unterhaltsame Runde sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 06. April 2008 Thovi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit super Ideen. Nachdem wir die Runde gemeistert hatten, sahen unsere Kinder aus wie Erdferkel. Also schnell nach Hause zur großen Wäsche. Die Stationen haben wir gut gemeistert. An Station 2 ist die Dose defekt, ich habe sie mit einer Tüte notdürftig trocken gelegt. Am Endpunkt hatten wir etwas Probleme, denn unsere errechneten Koordinaten lagen ca. 30m daneben. Aber Ende gut, alles gut... Der Cache wurde doch noch gefunden.
Danke für diesen wirklich tollen Cache sagen

Team Thovi

gefunden Empfohlen 06. April 2008 smtr hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit super Ideen. Nachdem wir die Runde gemeistert hatten, sahen unsere Kinder aus wie Erdferkel. Also schnell nach Hause zur großen Wäsche. Die Stationen haben wir gut gemeistert. An Station 2 ist die Dose defekt, ich habe sie mit einer Tüte notdürftig trocken gelegt. Am Endpunkt hatten wir etwas Probleme, denn unsere errechneten Koordinaten lagen ca. 30m daneben. Aber Ende gut, alles gut... Der Cache wurde doch noch gefunden.
Danke für diesen wirklich tollen Cache sagen

smtr

rein: Stoffhund, Solartaschenrechner
raus: Knicklichter, Schlüsselanhänger

gefunden 17. Februar 2008 amuelle1 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch den Wald und dabei die Stationen mitgenommen. Aber wenn man sich einmal vertut muss man halt nochmal zurück :-) An sonsten alles sehr gut gefunden.

Andreas, Melanie und Hund Amy

gefunden 03. November 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 16. August 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Da unsere Kind, bin kein Kind mehr, nicht mit wollte, mussten wir ständig die Rollen tauschen. Mit Bruno war auch nicht zu rechnen, da er um alle Cachepositionen metertiefe Löcher grub. Wahrscheinlich muss das Terrain um ein Pünktchen, wegen Sturzgefahr, erhöht werden. Diese Runde hat einen Wahnsinns Spass gemacht. Die Stationen waren einfach "geil". Wir Großen haben uns prächtig amüsiert. Leider sind wir dieses Jahr vom Pech verfolgt. Es goss, was der Himmel nur hergeben konnte. Am Finale wurden wir nicht fündig, also schnell zum Auto. Wo lang denn nun schon wieder unser Fehler? Leider mussten wir auch heute unsere Angaben überprüfen lassen. Bei zwei Werten haben wir es wohl zu genau genommen und diese brachten eine Abweichung von 100 m. Nach Korrektur stürzten wir trotz Regen noch einmal los und konnten die Riesen- Kiste finden.
Eine wunderschöne Runde.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 16. Juni 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Beinahe wären wir heute wieder hier vorbei gefahren, doch zum Glück hörte der Regen noch rechtzeitig auf.
Die Stationen waren alle schnell gefunden. Sowas gefällt uns[^]! Die Aufgaben haben wir "Großen" gelöst und hatten viel Spaß dabei. Manche Ergebnisse haben wir noch analytisch überprüft, kamen aber auf das gleiche Ergebnis.
Da hast du dir wirklich ein paar tolle Sachen einfallen lassen.[:D]

Vielen Dank für den schönen Experimentierspaß
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 16. Juni 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zusammen mit Zahnfee&Co unterwegs und wir mußten uns auf der Strecke einigen, wer die Kinder und wer die Eltern sind. Als Ältester habe ich die anderen zählen und basteln lassen, derweil ich die Lösungen mathematisch versucht habe. Und es kam fast immer das gleiche raus. Der Cache bot ein paar neue sehr kindgerechte Ideen, die wir bisher nirgends gesehen hatten. Richtig toll, da stehen mal die Kinder nicht deneben, wenn der Vati mit seinem GPS spielt. Also absolut empfehlenswert und ich hoffe, der Kurt lockt mit seinen klasse Cache eine Menge Familien an. Und auch wir Großen hatten unseren Spaß. Danke und viele Grüße!
In: Coin, Video von Afrika
Out: jojo

gefunden 20. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache. Alle Stationen sind gut zu finden und die Aufgaben sind z.T. auch mal was Neues. Die 3. Station ist wirklich Klasse! Alles auch gut für Kinder geeignet.
in: Coin
Danke für diesen Cache und Grüsse
Thomas & Matthias

PS
Erwachsene Hardcore-Cacher können das Wasser durch Alkohol und die Anweisung wegschütten durch runterschütten ersetzen.
Bestimmt eine lustige Variante (aber nicht alleine probieren).

[Zurück zum Geocache]