Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kuhbrücke    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2013 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden Danke

gefunden 31. August 2012 SweetyLose hat den Geocache gefunden

Alles bestens - leicht gefunden - und das Erfolgserlebnis tat uns gut - ein Muggel (Schäfer mit Schafen und Hund) war weit entfernt - sonst hatten wir nur schnelle Zuschauer unter uns Zwinkernd

SSR und JSR

gefunden 05. Juni 2012 clee123 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Heimat mal kurz Stopp gemacht um die Beine zuvertreten. Bei letzten mal bei der Heimfahrt hatte wir leider keine Zeit mehr. So war heute endlich mal Zeit zum loggen. Danke für die kurzeweilige Unterhaltung.

TFTC

clee123

[:)] 1232

gefunden 21. September 2011 erisch hat den Geocache gefunden

am 21.09.2011 gefunden

gefunden 15. Juni 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Welche Freude am heutigen Tage doch noch fündig geworden zu sein. Ne Kuhbrücke aber keine Kühe auf der Weide oder führt der Weg noch woanders hin.

dfdc
trassolix

gefunden 23. Januar 2011 Nicole78 hat den Geocache gefunden

super gefunden. danke. NBB

gefunden 24. Oktober 2010 roellchen hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache fix und fröhlich absolviert. Dabei die wunderschöne Kuhbrücke bei maximalem Wind bewundert. Danke!

gefunden 26. September 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Eine Brücke über die Autobahn nur für Kühe, in Deutschland wundert mich gar nichts mehr. Kurz den Autos zu geschaut und dann die Dose schnell gefunden. TFTC, reSep

gefunden 14. August 2010 Mutzen73 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC Mutzen73.
17:20

gefunden 14. Juli 2010 kwc_hero hat den Geocache gefunden

Heute unkompliziert gefunden. Nette Aussicht.

gefunden 17. Juni 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Ich war heute auch ein bisschen Auto gucken Ist schonmal interessant das Ganze aus anderer Sicht zu sehen und nicht vom Asphalt aus..
Gut und schnell gefunden.
TFTC

gefunden 06. Februar 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Schon genial, so eine Brücke für Kühe - anderseits gingen uns auch so ein paar Gedanken durch den Kopf, wenn mal ein Tier durch den Zaun bricht, möglicherweise lag aber auch nur etwas in Luft, spätestes an erhobener Stelle verflog dies aber stürmisch kalt und während die anderen noch schauten wurden das Logbuch entrollt.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 16. Januar 2010 lazzer78 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

Auch bei viel Schnee kein Problem 

gefunden 28. November 2009 Berners678 hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell noch gelogt .

gefunden 28. November 2009 Berners678 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir waren schon zweimal da, aber ohne GPS.Aber heute mit GPS gut gefunden.Hatten leider keinen Stift dabei um zu loggen,aber das holen wir nach.

Vielen Dank fürs verstecken!

gefunden 09. Juli 2009 Danny Heffernan hat den Geocache gefunden

Nach leichten Startschwierigkeiten (Dienstag mit HansHans net gefunden, heute Mittag störende Muggles) habe ich den heute Abend noch als 5 Tagescache mitgenommen.

Ich habe dabei auch festegestellt, dass ich Dienstag schon genau davor stand - hrmmm, man muss eben doch die Augen auf machen^^ - aber aufgeben war noch nie meins, deswegen heute nochmals mit HighTech (und geöffneten Augen) hinLaughing

 

PS: Das Logbuch iss dann bald voll - wer noch rein will -> hin da!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juni 2009 el_buscador hat den Geocache gefunden

Nach dem Kuhstall-Besuch haben wir uns auch ein paar Autos angesehen und nebenbei den kleinen Cache gefunden.

Danke für den Cache sagen Rotkäppchen & el_buscador

gefunden 07. Juni 2009 Fuchshainer P&P hat den Geocache gefunden

War unser allererster Cache und auch der erste Einsatz für unser "Straßen" Navi. Hatten da noch eher mit technischen Ungereimtheiten zu tun.Frown

Aber als wir wussten, wo wir suchen mussten, haben wir ihn recht schnell entdeckt.

Dankeschön und Grüße 

pati

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Mai 2009 Sir Critter hat den Geocache gefunden

Ob es an der hoch stehenden Sonne lag, dass wir fast 10 Minuten suchen mussten? So schwer war es doch auch wieder nicht. Aber letztenendes konnten wir den Kleinen dann doch noch entdecken.

Danke fürs Verstecken
Sir Critter

gefunden 01. Mai 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Den Cache auf unserer heutigen Feiertags tour gut gefunden und ungesehen geloggt.

danke fürs zeigen und verstecken

gefunden 07. Februar 2009 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

An diesem Ort war ich durchaus schon oft. Aber bei 240 km/h läßt es sich so schlecht loggen [8D] Vieln Dank

gefunden 02. Februar 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

Die können für die Kühe halt nicht die Autobahn sperren... [;)]
TFTC
Undiman

gefunden 23. Oktober 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Doch nicht nur eine Kuhbrücke, bei mir kam sogar ein Auto. Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 18. August 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Die Brücke sah heute wirklich nach Kuhbrücke aus, oder nach Pferdebrücke, so tief wollte ich dann meine Nase nicht reinstecken, in Dinge die mich nichts angehen aber komisch riechen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 10. Juli 2008 vestibor hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend noch schnell rechts rangefahren und geloggt. War erst zu weit gegangen, aber dann war er schnell geortet. Danke fürs Verstecken.

gefunden 01. Juni 2008 oasis_ak hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Eddy  D.

gefunden 01. Juni 2008 Eddy D. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit OASIS AK bei Verwandten zu Besuch und nebenbei Micro geloggt. Wir haben viel zu schwierig gedacht. Schönes Versteck.

17:10 geloggt.

gefunden 20. April 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Von außen betrachtet merkt man erstmal, wie schnell eigentlich 150 oder 200 km/h sind.

Danke für den Cache sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 17. Februar 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Dezember 2007 Eberolf hat den Geocache gefunden

Schöner Sonnenschein auf der Brücke, paar Hufeisen-Spuren dort gesehen - tragen Kühe neuerdings Eisen??? [;)]
Gegen 12 Uhr den Eintrag hinter ElRolfo geschrieben!
Danke dem Portitzer für den Cache.
VG Rolf

gefunden 18. November 2007 D1k74 hat den Geocache gefunden

Das war der Zweite heute um 14:55Uhr recht schnell gefunden und noch Auto´s geguckt heute roch es sogar nach Kuh

Danke für die Landluft
Claudi und Eik

Bilder für diesen Logeintrag:
mit Cachemobil und Claudimit Cachemobil und Claudi

gefunden 07. Oktober 2007 susi-und-strolch hat den Geocache gefunden

das war heut unser erster bei unserer radtour die brücke war schnell gefunden immer der nase nach ( na so schlimm wars nicht) und nach einer kurzen irreführung durch einen steinhaufen haben wír den cach dann auch gefunden

gefunden 28. September 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Der Duft der großen, weiten Welt war deutlich wahrzunehmen. Den Cache habe ich aber schnell gefunden.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 28. Juli 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise heute als Erstes hier mal gehalten und den Cache gesucht.

Danke fürs Verstecken sagt das
ChaosTeam

gefunden 22. Juni 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war für heute der letzte auf meiner Fahrradtour. Zum Glück musste ich ihn nicht allzu lange suchen, da es gerade zu regnen anfing [:P]und ich hatte noch den, nicht gerade kurzen, Heimweg vor mir.
Hier wäre ich wirklich gerne einmal beim Almabtrieb dabei [;)].

Vielen Dank für den Cache

gefunden 26. April 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein grab an go. Nur kurz das Cachemobil abgestellt und zum Cache gelaufen.
Einen kurzen Moment noch verweilt und nach den Auto geschaut.[:)]

POLXS

gefunden 22. April 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Schöne Brücke ham die Kühe da bekommen.

Gruß Special K. + Little K. + Dori


[This entry was edited by Special K. on Sunday, April 22, 2007 at 12:52:31 PM.]

gefunden 22. April 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal war ich blind, hatte aber auch irgendwie Zeitstreß. Also von hier oben würde ich als Kuh Angst kriegen, wie die Autos angerast kommen. Da sitze ich schon lieber selber drin und fühle mich scheinbar sicherer.

gefunden 15. April 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und in Ruhe geloggt.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 08. April 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Statistikpunkte hin oder her, aber wann komme ich schon mal zu einem FTF, wenn nicht fast vor meiner Haustür ...
Hätte ich mich getraut, wären es nur 2 Schritte gewesen, aber auch so gings fix. Was ist mit der "Geisterstunde" ?

Danke für das kleine "Osterei" sagen Vater und Sohn

gefunden 08. April 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Wir haben uns nicht verwirren lassen und sind die KUHBRÜCKE direkt angefahren. Der sitzt ja Atombomben sicher.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

[Zurück zum Geocache]