Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kuhbrücke    encuentran 44x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. junio 2013 Q87 ha encontrado el geocache

auch diesen bei herrlichen sonnenschein gefunden ;-)

encuentran 09. mayo 2013 ErWiWo ha encontrado el geocache

Gut gefunden Danke

encuentran 31. agosto 2012 SweetyLose ha encontrado el geocache

Alles bestens - leicht gefunden - und das Erfolgserlebnis tat uns gut - ein Muggel (Schäfer mit Schafen und Hund) war weit entfernt - sonst hatten wir nur schnelle Zuschauer unter uns Zwinkernd

SSR und JSR

encuentran 05. junio 2012 clee123 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in die Heimat mal kurz Stopp gemacht um die Beine zuvertreten. Bei letzten mal bei der Heimfahrt hatte wir leider keine Zeit mehr. So war heute endlich mal Zeit zum loggen. Danke für die kurzeweilige Unterhaltung.

TFTC

clee123

[:)] 1232

encuentran 10. mayo 2012 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

tolle aussicht. lange staunen konnte ich aber nicht. die zeit drängelt und ich mußte auf arbeit. also schnell diesen kleinen gesucht, gefunden, gelogged und gegangen. danke für den cache.

encuentran 21. septiembre 2011 erisch ha encontrado el geocache

am 21.09.2011 gefunden

encuentran 15. junio 2011 trassolix ha encontrado el geocache

Welche Freude am heutigen Tage doch noch fündig geworden zu sein. Ne Kuhbrücke aber keine Kühe auf der Weide oder führt der Weg noch woanders hin.

dfdc
trassolix

encuentran 23. enero 2011 Nicole78 ha encontrado el geocache

super gefunden. danke. NBB

encuentran 24. octubre 2010 roellchen ha encontrado el geocache

Haben diesen Cache fix und fröhlich absolviert. Dabei die wunderschöne Kuhbrücke bei maximalem Wind bewundert. Danke!

encuentran 26. septiembre 2010 reSep ha encontrado el geocache

Eine Brücke über die Autobahn nur für Kühe, in Deutschland wundert mich gar nichts mehr. Kurz den Autos zu geschaut und dann die Dose schnell gefunden. TFTC, reSep

encuentran 14. agosto 2010 Mutzen73 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
TFTC Mutzen73.
17:20

encuentran 14. julio 2010 beltenwummler ha encontrado el geocache

Heute unkompliziert gefunden. Nette Aussicht.

encuentran 17. junio 2010 Ghanaer77 ha encontrado el geocache

Ich war heute auch ein bisschen Auto gucken Ist schonmal interessant das Ganze aus anderer Sicht zu sehen und nicht vom Asphalt aus..
Gut und schnell gefunden.
TFTC

encuentran 06. febrero 2010 mariane ha encontrado el geocache

Schon genial, so eine Brücke für Kühe - anderseits gingen uns auch so ein paar Gedanken durch den Kopf, wenn mal ein Tier durch den Zaun bricht, möglicherweise lag aber auch nur etwas in Luft, spätestes an erhobener Stelle verflog dies aber stürmisch kalt und während die anderen noch schauten wurden das Logbuch entrollt.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

encuentran 16. enero 2010 lazzer78 ha encontrado el geocache

Schöner Cache

Auch bei viel Schnee kein Problem 

encuentran 28. noviembre 2009 Berners678 ha encontrado el geocache

Heute mal schnell noch gelogt .

encuentran 28. noviembre 2009 Berners678 ha encontrado el geocache

Hallo,

wir waren schon zweimal da, aber ohne GPS.Aber heute mit GPS gut gefunden.Hatten leider keinen Stift dabei um zu loggen,aber das holen wir nach.

Vielen Dank fürs verstecken!

encuentran 19. agosto 2009 A&H ha encontrado el geocache

hier fahre ich öfters mal drunter durch ,hab aber noch nie kühe drüber laufen sehen.
danke sagt H von A&H *** und nun auf zum kuhstall!

encuentran 09. julio 2009 Danny Heffernan ha encontrado el geocache

Nach leichten Startschwierigkeiten (Dienstag mit HansHans net gefunden, heute Mittag störende Muggles) habe ich den heute Abend noch als 5 Tagescache mitgenommen.

Ich habe dabei auch festegestellt, dass ich Dienstag schon genau davor stand - hrmmm, man muss eben doch die Augen auf machen^^ - aber aufgeben war noch nie meins, deswegen heute nochmals mit HighTech (und geöffneten Augen) hinLaughing

 

PS: Das Logbuch iss dann bald voll - wer noch rein will -> hin da!

encuentran 26. junio 2009 el_buscador ha encontrado el geocache

Nach dem Kuhstall-Besuch haben wir uns auch ein paar Autos angesehen und nebenbei den kleinen Cache gefunden.

Danke für den Cache sagen Rotkäppchen & el_buscador

encuentran 07. junio 2009 Fuchshainer P&P ha encontrado el geocache

War unser allererster Cache und auch der erste Einsatz für unser "Straßen" Navi. Hatten da noch eher mit technischen Ungereimtheiten zu tun.Frown

Aber als wir wussten, wo wir suchen mussten, haben wir ihn recht schnell entdeckt.

Dankeschön und Grüße 

pati

encuentran 24. mayo 2009 Sir Critter ha encontrado el geocache

Ob es an der hoch stehenden Sonne lag, dass wir fast 10 Minuten suchen mussten? So schwer war es doch auch wieder nicht. Aber letztenendes konnten wir den Kleinen dann doch noch entdecken.

Danke fürs Verstecken
Sir Critter

encuentran 01. mayo 2009 DeDosensammlr ha encontrado el geocache

Den Cache auf unserer heutigen Feiertags tour gut gefunden und ungesehen geloggt.

danke fürs zeigen und verstecken

encuentran 07. febrero 2009 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

An diesem Ort war ich durchaus schon oft. Aber bei 240 km/h läßt es sich so schlecht loggen [8D] Vieln Dank

encuentran 02. febrero 2009 Undiman ha encontrado el geocache

Die können für die Kühe halt nicht die Autobahn sperren... [;)]
TFTC
Undiman

encuentran 23. octubre 2008 beatle60 ha encontrado el geocache

Doch nicht nur eine Kuhbrücke, bei mir kam sogar ein Auto. Danke für's verstecken.
Roland

encuentran 18. agosto 2008 Kleene ha encontrado el geocache

Die Brücke sah heute wirklich nach Kuhbrücke aus, oder nach Pferdebrücke, so tief wollte ich dann meine Nase nicht reinstecken, in Dinge die mich nichts angehen aber komisch riechen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

encuentran 10. julio 2008 kwc_hero ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend noch schnell rechts rangefahren und geloggt. War erst zu weit gegangen, aber dann war er schnell geortet. Danke fürs Verstecken.

encuentran 01. junio 2008 oasis_ak ha encontrado el geocache

Gefunden mit Eddy  D.

encuentran 01. junio 2008 Eddy D. ha encontrado el geocache

Zusammen mit OASIS AK bei Verwandten zu Besuch und nebenbei Micro geloggt. Wir haben viel zu schwierig gedacht. Schönes Versteck.

17:10 geloggt.

encuentran 20. abril 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Von außen betrachtet merkt man erstmal, wie schnell eigentlich 150 oder 200 km/h sind.

Danke für den Cache sagt Team PhunkyNipple.

encuentran 17. febrero 2008 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 09. diciembre 2007 Eberolf ha encontrado el geocache

Schöner Sonnenschein auf der Brücke, paar Hufeisen-Spuren dort gesehen - tragen Kühe neuerdings Eisen??? [;)]
Gegen 12 Uhr den Eintrag hinter ElRolfo geschrieben!
Danke dem Portitzer für den Cache.
VG Rolf

encuentran 18. noviembre 2007 D1k74 ha encontrado el geocache

Das war der Zweite heute um 14:55Uhr recht schnell gefunden und noch Auto´s geguckt heute roch es sogar nach Kuh

Danke für die Landluft
Claudi und Eik

Imagen para el log de entrada
mit Cachemobil und Claudimit Cachemobil und Claudi

encuentran 07. octubre 2007 susi-und-strolch ha encontrado el geocache

das war heut unser erster bei unserer radtour die brücke war schnell gefunden immer der nase nach ( na so schlimm wars nicht) und nach einer kurzen irreführung durch einen steinhaufen haben wír den cach dann auch gefunden

encuentran 28. septiembre 2007 Gohliser ha encontrado el geocache

Der Duft der großen, weiten Welt war deutlich wahrzunehmen. Den Cache habe ich aber schnell gefunden.

Viele Grüße vom Gohliser

encuentran 28. julio 2007 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise heute als Erstes hier mal gehalten und den Cache gesucht.

Danke fürs Verstecken sagt das
ChaosTeam

encuentran 22. junio 2007 whiterabbit ha encontrado el geocache

Dieser Cache war für heute der letzte auf meiner Fahrradtour. Zum Glück musste ich ihn nicht allzu lange suchen, da es gerade zu regnen anfing [:P]und ich hatte noch den, nicht gerade kurzen, Heimweg vor mir.
Hier wäre ich wirklich gerne einmal beim Almabtrieb dabei [;)].

Vielen Dank für den Cache

encuentran 26. abril 2007 Polxs ha encontrado el geocache

Das ist wirklich ein grab an go. Nur kurz das Cachemobil abgestellt und zum Cache gelaufen.
Einen kurzen Moment noch verweilt und nach den Auto geschaut.[:)]

POLXS

encuentran 22. abril 2007 Special K. ha encontrado el geocache

Schöne Brücke ham die Kühe da bekommen.

Gruß Special K. + Little K. + Dori


[This entry was edited by Special K. on Sunday, April 22, 2007 at 12:52:31 PM.]

encuentran 22. abril 2007 lindolf ha encontrado el geocache

Beim ersten Mal war ich blind, hatte aber auch irgendwie Zeitstreß. Also von hier oben würde ich als Kuh Angst kriegen, wie die Autos angerast kommen. Da sitze ich schon lieber selber drin und fühle mich scheinbar sicherer.

encuentran 15. abril 2007 GrT ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und in Ruhe geloggt.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

encuentran 08. abril 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Statistikpunkte hin oder her, aber wann komme ich schon mal zu einem FTF, wenn nicht fast vor meiner Haustür ...
Hätte ich mich getraut, wären es nur 2 Schritte gewesen, aber auch so gings fix. Was ist mit der "Geisterstunde" ?

Danke für das kleine "Osterei" sagen Vater und Sohn

encuentran 08. abril 2007 Steppentritt ha encontrado el geocache

Wir haben uns nicht verwirren lassen und sind die KUHBRÜCKE direkt angefahren. Der sitzt ja Atombomben sicher.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

[Volver a la lista de geocache]