Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Micro-Insel    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 12. März 2011 NuC hat den Geocache gefunden

erst ein bisschen gegrübelt aber dann doch noch gefunden
tftc nuc

Hinweis 08. Januar 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Nach den Logs auf gc.com zu urteilen dürfte der Cache verschwunden sein. Die momentane Wetterlage läßt zurzeit leider keine Kontrolle bzw. Erneuerung zu.

Ich habe den Cache deshalb vorläufig archiviert. Irgendwann im Frühjahr, wenn es etwas wärmer ist, werde ich ihn erneuern. Bis dahin ist erstmal Pause hier.

gefunden 30. Oktober 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Die Brennnesseln waren sehr hoch. Dadurch haben wir etwas länger suchen müssen. Danke für den Cache.

 

gefunden 24. August 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Die Insel lag trocken und ich brauchte erstmal nen Moment zu bemerken was mit Insel gemeint ist. Hab erstmal jedes Loch und jede Ritze abgesucht, doch der Kleine lag einfach so auf der Erde rum. Nach dem Loggen hab ihn erstmal wieder ein schönes sicheres Versteck verfrachtet (näher an den Koordinaten)

 TFTC!

gefunden 23. Juni 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Mein GPS war etwas im weit weg, Dank Spoiler aber dann doch noch gefunden.

gefunden 19. April 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Hier gab´s die klassische Rollenverteilung:
Der Mann gab alles und die Frau lobte ihn dafür ...
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 30. März 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Die MicroInsel war heute auch für nicht so sportliche Leute zugänglich :-)

Nr.18 unserer heutigen Keimzellentour,
Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 24. März 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Also das ist doch ne Frechheit zweimal habe ich es schon versucht heute mit der Gewissheit das der Cache wieder da ist war ich reif für die Insel da hat doch seit meinen letzten Besuch jemand Wasser rundum gemacht naja Geohase da müssen wir mal ein erstes Wort reden [;)]
16:15Uhr konnte ich nach dem übersetzen und doch recht langen suchen meinen Eintrag ins Logbuch vornehmen!

Danke für den Cache
Eik

Auf dem Rückweg konnte ich noch ein Rudel Rehe in 20metern Entfernung beobachten leider ohne ein gescheites Foto machen zu können die wollten mich nicht so lange sehen!

gefunden 22. März 2008 sheriff_81 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachtour meine Nr. 4 um 13:21 Uhr erreicht und geloggt
Danke für's Verstecken !

nicht gefunden 22. Februar 2008 D1k74 hat den Geocache nicht gefunden

Tja hier fehlte für mich die richtige Ausrüstung auf die Insel zu gelangen ist gerade kein Problem aber ohne Ahnung was ich suche und wo war es aussichtslos ich hatte nur mein Gerät dabei und einen Stift [:(!] aber ich komme wieder und wenn ich ein Boot mitbringen muß um über zusetzten [:D]

Tschau Eik

gefunden 27. Januar 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Cache lag im Wasser und Logbuch total Naß.
Haben Ihn wieder ins trockene gelegt.
Logbuch sollte allerdings getauscht werden,
wir hatten leider keines mit.

Gruß O+K

gefunden 09. Oktober 2007 ManuelW hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt

gefunden 11. August 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC

Viele Gruesse
Steve

gefunden 10. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Gutes Schuhwerk ist empfehlenswert. In der Regenzeit sicher nicht so empfehlenswert. Wir hatten aber Glück. TY4TC

gefunden 05. Mai 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Keimlingtour diesen Cache um 13,55 Uhr gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

#278

gefunden 22. April 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

eute mal den Wald bei Schkeuditz für einen ausgiebigen Spaziergang mit Sucheffekt genutzt.

Schnell gefunden. Danke sagt das ChaosTeam

PS:
Noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir vermissen eine HoluxGPS Slim 236 (Bluetooth-GPS-Maus). Wahrscheinlich im Wald verloren. Wer sie findet - bitte eine Mail an uns. Danke !

gefunden 15. April 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Waren heute wieder mal Keimlinge sammeln.

Viele Grüße und Danke
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 10. April 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Hier gab es nicht viel zu suchen: die Dose lag offen in der Gegend herum.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 10. April 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

#6 auf der Kleindosentour mit dem eliminator0815.
Der Cacherautobahn folgend haben wir auch diese Dose gefunden.
TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 05. April 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Das ist ja lustig die Insel hier mitten im Wald cool Schöner Ort für einen Cache! smile

TFTC
Geoslighty

#509

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. April 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Hier ist Hugo B`s Ausführung nichts mehr hinzuzufügen.
Dank für den Inselbesuch
Gruß
Tom

gefunden 25. März 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Die Steppentritts waren 30 Min. vor uns hier. Stammt die Behelfsbrücke von Euch? Hatt geholfen. Den Cache dann schnell gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 25. März 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Nachdem der Brückenbau scheiterte zogen wir unsere Badesachen an. Hat alles prima geklappt.
Liebe Grüße Frank, Big & Bruno

gefunden 24. März 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Ein zunächst unzureichend erscheinendes Angebot an geeignetem Baumaterial und jede Menge Ungeduld haben Jörn zu einem kühnen Sprung über's reichlich vorhandene kühle Nass veranlasst. Während die Zurückgebliebenen sich dem Brückenbau widmeten, konnte der Cache schon geborgen werden. Für den Rückweg hatten Conny und <i>LaLe</i> inzwischen gesorgt [:)].

Vielen Dank für den schönen Cache sagen

<font color="navy">Jörn & Conny</font> aus Dresden

DD-JC

Bilder für diesen Logeintrag:
Fährt LaLe etwa (Wasser-)Ski?Fährt LaLe etwa (Wasser-)Ski?

gefunden 18. März 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute machten wir unseren ersten Bummel durch die Keimlingswälder und wir fanden die Cacherei hier recht erholsam. Sogar ein FTF gelang seit langem einmal wieder.
Fast hätte ich mir hier aber nasse Füße geholt.
Danke und viele Grüße von den Lindolfs

[Zurück zum Geocache]