Waypoint search: 

Log entries for Vollmarshausen 2 : Die doppelte 6    Found 17x Not found 0x Note 1x

Note 29 March 2010 Schrottie wrote a note

Das Datum des letzten Fundes fast ein Jahr zurück, der Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als OC-only gekennzeichnet. Aus diesem Grunde habe ich ihn archiviert. Sollte später der Wunsch bestehen, den Cache "wiederzubeleben", dann prüfe bitte die Dose vor Ort und aktiviere ihn dann selbst über die Funktion "Cache bearbeiten".

Schrottie (OC-Admin)

Found 14 May 2009 Zipper 92 found the geocache

Ein echt klasse cache! Mit Bronko 69 schnell gesunden!

Lg Zipper 92

Found 14 May 2009 Iroc found the geocache

In Cooperation mit Zipper 92 geloggt schöner cash sollte vielleicht mal neugemacht werden Logbuch ist durch die Witterung etwas kaputt gegangen!

Gruß Bronko

Found 10 May 2009 Bluebirds found the geocache

Nach zweiten Anlauf gefunden. Danke für den Draht, war sehr rutschig! Wieder gut versteckt, echt Super!

Found 25 April 2009 Söhre123 found the geocache

Gut gefunden, danke fuer den Cache!

-Söhre123-

Found 15 October 2008 helojame found the geocache

Auch diesen gefunden . War aber ein bischen schwieriger. Aber Logbuch kann man dazu nicht sagen. Zettelwirtschaft ist wohl passender, Dose ist ja groß genug. Daher weiß ich auch nicht warum doppelte 6

 gruß Helojame

 

Found 28 August 2008 TeamWusch found the geocache

Mit meiner Freundin zusammen gefunden.

Danke,

Found 17 August 2008 monitor found the geocache

Unser 6. Cache von 13 auf der heutigen Tour. Schnell gefunden. Allerdings bliebt uns der Name des Caches verborgen, da das Logbuch total zerfleddert ist
No Trade
Danke für den Berg Cache, viele Grüße Team monitor

Found 17 August 2008 Caching Bear found the geocache

Heute diesen Cache mit Team Monitor schnell gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

Found 12 April 2008 Uhle found the geocache

Schnell gefunden, danke für diesen Cache.

Bena und Uhle, von der CCN 

Found 20 February 2008 glutfalke found the geocache

Vielen Dank.

 Schöner Abschlusscache einer schönen Wanderung mit Sulimera

 Glutfalke

Found 20 January 2008 Polizei found the geocache

Leider nur eine 6.
Also nur geloggt und weiter zum nächsten Cache.

Danke

PS: Hat man mehrere Versuche?

Found 20 January 2008 slentil found the geocache

Cache war schnell gefunden. Leider kein Treffer :-)

Liebe Grüße

Sandra

Found 07 January 2008 Deadman found the geocache

Auf Tour mit Zephalo & Comodín auch noch die doppelte 6 mit genommen. Ein schöner Cache aber im Zielgebiet sind wohl kleine Hobby-Holzfäller am Werk.
Auch wir hatten kein Glück im Spiel.
in: Coin
out: nix 
THX4$ & Gruß
Deadman

Found 06 January 2008 kpit51 found the geocache

Cache war schnell entdeckt, der Zugang verdammt klitschig und dann kein Glück beim Spiel.

No Trade
Vielen Dank
Peter und Brigitte

Found 30 November 2007 Rokop found the geocache

Fix gefunden, vielen Dank! Auto bleibt weiter geparkt ;-)

Schöne Grüße, Rokop

Found 29 November 2007 Ziegi und Horni found the geocache

lustig war die besteigung des "K2".
die dose war schnell entdeckt.

danke und gruß.
kerstin und volker

Found 18 July 2007 Michel&Ben found the geocache

Und wieder nix gewonnen ;) Schönes Gelände aber lieber nicht nachts! Zu empfehlen...

[Back to the geocache listing]