Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vollmarshausen 2 : Die doppelte 6    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 29. marzo 2010 Schrottie han escrito una nota

Das Datum des letzten Fundes fast ein Jahr zurück, der Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als OC-only gekennzeichnet. Aus diesem Grunde habe ich ihn archiviert. Sollte später der Wunsch bestehen, den Cache "wiederzubeleben", dann prüfe bitte die Dose vor Ort und aktiviere ihn dann selbst über die Funktion "Cache bearbeiten".

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 14. mayo 2009 Zipper 92 ha encontrado el geocache

Ein echt klasse cache! Mit Bronko 69 schnell gesunden!

Lg Zipper 92

encuentran 14. mayo 2009 Iroc ha encontrado el geocache

In Cooperation mit Zipper 92 geloggt schöner cash sollte vielleicht mal neugemacht werden Logbuch ist durch die Witterung etwas kaputt gegangen!

Gruß Bronko

encuentran 10. mayo 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Nach zweiten Anlauf gefunden. Danke für den Draht, war sehr rutschig! Wieder gut versteckt, echt Super!

encuentran 25. abril 2009 Söhre123 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, danke fuer den Cache!

-Söhre123-

encuentran 15. octubre 2008 helojame ha encontrado el geocache

Auch diesen gefunden . War aber ein bischen schwieriger. Aber Logbuch kann man dazu nicht sagen. Zettelwirtschaft ist wohl passender, Dose ist ja groß genug. Daher weiß ich auch nicht warum doppelte 6

 gruß Helojame

 

encuentran 28. agosto 2008 TeamWusch ha encontrado el geocache

Mit meiner Freundin zusammen gefunden.

Danke,

encuentran 17. agosto 2008 monitor ha encontrado el geocache

Unser 6. Cache von 13 auf der heutigen Tour. Schnell gefunden. Allerdings bliebt uns der Name des Caches verborgen, da das Logbuch total zerfleddert ist
No Trade
Danke für den Berg Cache, viele Grüße Team monitor

encuentran 17. agosto 2008 Caching Bear ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache mit Team Monitor schnell gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

encuentran 12. abril 2008 Uhle ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, danke für diesen Cache.

Bena und Uhle, von der CCN 

encuentran 20. febrero 2008 glutfalke ha encontrado el geocache

Vielen Dank.

 Schöner Abschlusscache einer schönen Wanderung mit Sulimera

 Glutfalke

encuentran 20. enero 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Leider nur eine 6.
Also nur geloggt und weiter zum nächsten Cache.

Danke

PS: Hat man mehrere Versuche?

encuentran 20. enero 2008 slentil ha encontrado el geocache

Cache war schnell gefunden. Leider kein Treffer :-)

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 07. enero 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Auf Tour mit Zephalo & Comodín auch noch die doppelte 6 mit genommen. Ein schöner Cache aber im Zielgebiet sind wohl kleine Hobby-Holzfäller am Werk.
Auch wir hatten kein Glück im Spiel.
in: Coin
out: nix 
THX4$ & Gruß
Deadman

encuentran 06. enero 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Cache war schnell entdeckt, der Zugang verdammt klitschig und dann kein Glück beim Spiel.

No Trade
Vielen Dank
Peter und Brigitte

encuentran 30. noviembre 2007 Rokop ha encontrado el geocache

Fix gefunden, vielen Dank! Auto bleibt weiter geparkt ;-)

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 29. noviembre 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

lustig war die besteigung des "K2".
die dose war schnell entdeckt.

danke und gruß.
kerstin und volker

encuentran 18. julio 2007 Michel&Ben ha encontrado el geocache

Und wieder nix gewonnen ;) Schönes Gelände aber lieber nicht nachts! Zu empfehlen...

[Volver a la lista de geocache]