Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloss Hochberg    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2009 bommel-abg hat den Geocache gefunden

Man, man man, wo es hier alles Schlösser gibt in der Gegend... ;-)
Danke für´s zeigen des Gemäuers.

gefunden 29. Januar 2009 Kazandior hat den Geocache gefunden

Nice Cache.

TFTC

ft-treff.de

gefunden 25. Januar 2009 manfred.wn hat den Geocache gefunden

25.1.09 15:45 #10
Ja, der Kabelbinder ist wirklich nützlich ;-). Wir haben uns in den Schlosshof hineingewagt (steht ja dran das ein Antiquitätenverkauf bei Bedarf stattfindet ;-)), und ich muss sagen es ist wirklich sehenswert. Schade das man den Rittersaal wohl nicht besichtigen kann.

Danke für die Ausflugsidee!

gefunden 15. September 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Ich vermisse das begleitende Gegacker, das ist beim anderen Schloss einfach klasse [:P]

T4TC!

gefunden 27. Juni 2008 K_wave hat den Geocache gefunden

Mit hilfe des Hints schnell gefunden. Das suchen ohne Hint wurde durch Muggels gegenüber gestört.

 

@Owner: Logbuch nähert sich dem Ende. Letzte seite ist bereits halb voll.

 

TFTC

gefunden 15. März 2008 rollercacher hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter den Cache mit den Findnix&Weißnix's rasch gefunden.

Danke sagen die Rollercacher

gefunden 13. Januar 2008 Schnuggl-Bär hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen

heute nachmittag gut und schnell gefunden...

Grüßle und Danke

Team Schnuggl-Bär

gefunden 27. Oktober 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit F-U-Z-Y diesen Cache schnell und gut gefunden [:)]

TFC #2003

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 11. Oktober 2007 gagaa hat den Geocache gefunden

Auftakt zu Schaufel's und meiner Nachttour. Angepeilt und der erste Grapsch war auch sofort ein Volltreffer.

TFTC, gagaa

gefunden 07. Oktober 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Mit Hint und Anzeigenbeleuchtung des GPSr im Dunkeln schnell gefunden. Ein gutes Versteck! Interessant auch die Geschichte der Kirche in der Nähe.
TFTC.

gefunden 09. September 2007 madcacher hat den Geocache gefunden

zusammen mit schloss hochdorf gesucht und gefunden!

gefunden 20. Juli 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Das Schloss hat uns gut gefallen. Schade, dass man es nicht besichtigen kann.
Die Dose war schnell entdeckt. Hoffentlich bleibt der Cache lange erhalten. Die Nachbarn wohnen schon sehr nahe daran.

Vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]