Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schloss Hochdorf    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 29. enero 2009 Kazandior ha encontrado el geocache

Schönes Versteck.

TFTC

ft-treff.de

encuentran 25. enero 2009 manfred.wn ha encontrado el geocache

25.1.09 15:30 #9
Auf kleiner Schlössertour haben wir auch diesen Cache sehr gut gefunden. Anfangs standen ein paar Muggels rum und wir haben zuerst das Schlösschen besichtigt. Wie sich nachher rausstellte waren das die Schlossbesitzer die dann den Kindern einen Einblick in das Kellergewölbe gaben. Danke dafür an die Besitzer. Die Hühner waren weniger beeindruckt, wahrscheinlich haben sie sich an die Touris gewöhnt ;-).

Danke für das schöne Ausflugsziel!

encuentran 06. octubre 2008 team matzl ha encontrado el geocache

Nota 01. septiembre 2008 team matzl han escrito una nota

encuentran 06. mayo 2008 baerendreck ha encontrado el geocache

835. Obwohl hier ja schon einige Cacher waren, sind die Chicks sehr erfreut über jede Abwechslung und schauen interessiert beim loggen zu, aber nicht ohne Kommentare abzugeben [;)], die ich hier nicht wiedergeben kann und will.

T4TC!

encuentran 21. marzo 2008 Milkshake72 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Asterix31 und Cachemates1 auch bei Nacht schnell gefunden. Ja das war das Ende unserer Cachetour, die riesig viel Spaß gemacht hat und mit Sicherheit wiederholt werden wird... Vielen Dank und Gruß Milkshake72

encuentran 24. febrero 2008 christian&antje ha encontrado el geocache

Schönes Schloss und schnell gefunden

encuentran 13. enero 2008 Schnuggl-Bär ha encontrado el geocache

heute, bei Sonnenschein, gut gefunden (wußte gar nicht, wie viel Hochdörfer es eigentlich gibt und dass dieses ein Schloß hat)

 Grüßle und Danke 

Schnuggl-Bär

encuentran 02. diciembre 2007 rollercacher ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden.

Grüße und Danke für den Cache

Die Rollercacher (Nine&David)


* Bittenfelder Brünnele
* Trimm Dich
* Schloss Hochdorf

encuentran 22. noviembre 2007 Emmett ha encontrado el geocache

Ja, auch ich konnte den Cache gut im Dunkeln finden (mit Hinweis). Aber auch spät abends brennt hier hinter einigen Fenstern noch Licht. Was die Leute wohl in einem Verwaltungsgebäude um die Zeit noch tun?
Ein interessantes Schloß, vielen Dank für's Zeigen und den Cache.

encuentran 09. septiembre 2007 madcacher ha encontrado el geocache

auch den hab ich gefunden!

encuentran 20. julio 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 01. julio 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit F-U-Z-Y den Cache gut gefunden!

TFC #1681

Gruss Team D-M-G

encuentran 13. mayo 2007 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Auf der kleinen Schlösser-Runde zunächst hier vorbeigekommen. Nachdem wir uns für die richtige Mauer entschieden hatten, war die Dose recht schnell entdeckt. Die Hühner scheinen auch überrascht darüber, dass sie seit neuestem öfter Besuch bekommen.

Vielen Dank für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]