Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schloss Hochdorf    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 29. janvier 2009 Kazandior trouvé la géocache

Schönes Versteck.

TFTC

ft-treff.de

trouvé 25. janvier 2009 manfred.wn trouvé la géocache

25.1.09 15:30 #9
Auf kleiner Schlössertour haben wir auch diesen Cache sehr gut gefunden. Anfangs standen ein paar Muggels rum und wir haben zuerst das Schlösschen besichtigt. Wie sich nachher rausstellte waren das die Schlossbesitzer die dann den Kindern einen Einblick in das Kellergewölbe gaben. Danke dafür an die Besitzer. Die Hühner waren weniger beeindruckt, wahrscheinlich haben sie sich an die Touris gewöhnt ;-).

Danke für das schöne Ausflugsziel!

trouvé 06. octobre 2008 team matzl trouvé la géocache

Note 01. septembre 2008 team matzl a écrit une note

trouvé 06. mai 2008 baerendreck trouvé la géocache

835. Obwohl hier ja schon einige Cacher waren, sind die Chicks sehr erfreut über jede Abwechslung und schauen interessiert beim loggen zu, aber nicht ohne Kommentare abzugeben [;)], die ich hier nicht wiedergeben kann und will.

T4TC!

trouvé 21. mars 2008 Milkshake72 trouvé la géocache

Zusammen mit Asterix31 und Cachemates1 auch bei Nacht schnell gefunden. Ja das war das Ende unserer Cachetour, die riesig viel Spaß gemacht hat und mit Sicherheit wiederholt werden wird... Vielen Dank und Gruß Milkshake72

trouvé 24. février 2008 christian&antje trouvé la géocache

Schönes Schloss und schnell gefunden

trouvé 13. janvier 2008 Schnuggl-Bär trouvé la géocache

heute, bei Sonnenschein, gut gefunden (wußte gar nicht, wie viel Hochdörfer es eigentlich gibt und dass dieses ein Schloß hat)

 Grüßle und Danke 

Schnuggl-Bär

trouvé 02. décembre 2007 rollercacher trouvé la géocache

Heute schnell gefunden.

Grüße und Danke für den Cache

Die Rollercacher (Nine&David)


* Bittenfelder Brünnele
* Trimm Dich
* Schloss Hochdorf

trouvé 22. novembre 2007 Emmett trouvé la géocache

Ja, auch ich konnte den Cache gut im Dunkeln finden (mit Hinweis). Aber auch spät abends brennt hier hinter einigen Fenstern noch Licht. Was die Leute wohl in einem Verwaltungsgebäude um die Zeit noch tun?
Ein interessantes Schloß, vielen Dank für's Zeigen und den Cache.

trouvé 09. septembre 2007 madcacher trouvé la géocache

auch den hab ich gefunden!

trouvé 20. juillet 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 01. juillet 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute zusammen mit F-U-Z-Y den Cache gut gefunden!

TFC #1681

Gruss Team D-M-G

trouvé 13. mai 2007 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Auf der kleinen Schlösser-Runde zunächst hier vorbeigekommen. Nachdem wir uns für die richtige Mauer entschieden hatten, war die Dose recht schnell entdeckt. Die Hühner scheinen auch überrascht darüber, dass sie seit neuestem öfter Besuch bekommen.

Vielen Dank für den Cache.

[Retour à la géocache]