Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für lepus escalopae    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Dezember 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 02. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC143XE) überein. Die Ermittlung von "A" (weiß/schwarz, Zahl zum Addieren) ist zwischen GC und OC unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.12.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 25. Mai 2014 schnullebacke hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Multi war heute unser Ziel. Stage 1 ist ja toll, so eine Freilicht-Bibliothek haben wir noch nie gesehen . Nachdem wir uns hier etwas umgeschaut haben ging's ans Lösen der Aufgaben, aber welche schwarze Lampen sind hier denn gemeint?
Ein TJ half uns dann weiter und wir erkannten, dass wohl die ehemals schwarzen Lampen jetzt weiß sind . Also wieder zurück und mit den richtigen Koordinaten das Dösle dann schnell gefunden .

Hier sollte dringend das Listing angepasst werden.

Trotzdem - DfdC und das Zeigen dieses schönen Platzes sagt schnullebacke

gefunden 26. Dezember 2011 btowncrew hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Hoheneck musste dieser Multi natürlich kurz mitgenommen. Aufgaben schnell gelöst und Final ebenso schnell gefunden. TFTC!

gefunden 02. Mai 2010 igel27 hat den Geocache gefunden

Bei etwas schmuddeligem Wetter eine kleine Runde mit den AmpelMinis gedreht. Haben den Cache gut gefunden.
Danke!

gefunden 04. Januar 2010 gotcha44 hat den Geocache gefunden

Heute um 11:18 gefunden (bereits unser 2. Cache heute, erster: oc5de3). 5min knobeln und 5min Spaziergang. Bestens geeignet auch in Begleitung von einem 2 und einem 6 jährigen Mädchen.

Um den Cache zu finden muss man mutig den Arm bis zum Ellbogen einführen.

TFTC, Gotcha44

nicht gefunden 15. November 2009 Calvizie hat den Geocache nicht gefunden

Nun ja, haben ihn nicht gefunden! Obwohl so einfach?

 

Calvizie

gefunden 01. November 2009 Bullet hat den Geocache gefunden

Schreibblock bald zu Ende

gefunden 30. August 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

zusammen mit nikolausi ein bisschen die Gegend um Ludwigsburg unsicher gemacht.<br/>Bis das mit den Lampen klar war hats n bissle gedauert.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 23. Mai 2009 campen hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden, nur leider neigt sich der Schreibblock dem Ende zu!!!

gefunden 12. April 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Eine interessante und gut zu lösende Runde mit schönen Stages und Aufgaben. Danke zunächst mal für's Herlocken.
Nach dem ausführliche Lesen der Cachebeschreibung hatte ich ordentlich "Hunger" auf einen "Berg" Schnitzel, doch igendwie sollte einem an Ostern nicht der Appetit nach Hase stehen denn falls doch verleitet er einen möglicherweise zu einem ganz anderen Final. icon_smile_evil.gif
Jaja, Strafe muss sein, doch rechtzeitig erbarmte sich das Schicksal unser und zeigte noch ein kleines "+5" das zu A addiert werden musste. icon_smile_blush.gificon_smile_blush.gificon_smile_blush.gif
Glück gehabt. icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif
TFTC und schöne Grüße von unserem Osterausflug sagen
Husti & HustiNette

gefunden 28. September 2008 bommel-abg hat den Geocache gefunden

Heute den Cache bei meiner Hohenecktour mitgenommen. Danke für´s zeigen des Buchladens.

gefunden 20. September 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden, nachdem das letzte Mal hohes Muggelaufkommen und ein Falschparker ein vernünftiges Suchen und Heben des Caches unmöglich machten.

Danke für den Cache. #38

gefunden 01. Juni 2008 Susi & Strolch hat den Geocache gefunden

Erster Cache, nach Anfangsschwierigkeiten schnell gefunden.

Susi & Strolch

gefunden 25. Mai 2008 gps-guru hat den Geocache gefunden

Sehr schoen gemachter kleiner Mini-Multi, bei dem wir zusammen mit den Kukis und Rudis sehr viel Spass hatten. Diese einmalig tolle Einrichtung am Dorfplatz fanden wir alle so faszinierend, dass wir uns kaum mehr davon trennen konnten.

Vielen Dank und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 25. Mai 2008 KukiHN hat den Geocache gefunden

Toller Mini-Multi-Micro-Cache bei dem wir uns gleich mit etwas Urlaubslektüre eingedeckt haben.
Danke und Gruß,
Kuki + Bine

gefunden 19. Juli 2007 Zerberus2 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln erhöht sich der Schwierigkeitsgrad doch deutlich. Die Hausnummer konnte ich so jedenfalls nicht finden und musste abbrechen als die Bewohnerin nach Hause kam. Allerdings könnte ich jetzt die Frage nach dem Aufbewahrungsort des Haustürschlüssels beantworten ;-) Außerdem war das meine erste nächtliche Aktion auf einem Friedhof. Bei Tageslicht war die Nr. dann schnell entdeckt, allerdings musste ich beim Final zweimal reingreifen.

Danke für den interessanten "Nacht"-Cache.

gefunden 16. Juli 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer 07.07.07 Tour [:D] zusammen mit F-U-Z-Y diesen Cache gefunden.
Heute war hier eine Hochzeit ... da sahen wir natürlich mit unseren Cacherklamotten etwas auffällig aus [:D]
Netter Multi mit lustigem Finalversteck [:)]
Auf dem Rückweg dann noch b und csterix getroffen.

TFC #1696

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 07. Juli 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde während des Hasenschnitzel-1000er-Treffens gesucht und gefunden. Ein malerische Fleckchen, und besonders den Laden fand ich interessant. Und beim Versteck fragt man sich wieder: Wozu wurde das so angelegt, wenn nicht zum Geocachen? [;)] Danke für den schönen Kurz-Multi!

gefunden 07. Juli 2007 trollianer hat den Geocache gefunden

Unter den Augen der Owner diesen Cache zusammen mit EmmetDE und Arbol gesucht. Eine schöne Location, im "Outdoor-Laden" hätte ich noch ein bisschen mehr Zeit verbringen können...

Danke + Gruß,
Trollianer

[Zurück zum Geocache]