Waypoint-zoeken: 

Logs van 10:00    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 28. oktober 2007 007 obiwan heeft de cache niet gevonden

Viele Muggels in der Nähe,leider nicht gefunden

Gruß 0070biwan

Gevonden 09. september 2007 ageta heeft de cache gevonden

Da die technische Umsetzung, bezogen auf die anderen Caches dieser "Serie" hier nicht möglich war, wähnte ich mich zuerst am falschen Objekt. Aber nach zwei schnellen Blicken habe ich den Cache doch gefunden.

Danke füe diesen Cache

Gevonden 08. september 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Heute war er fällig. Wir waren 3x hier und jedes Mal wurden wir von neugierigen Muggelblicken vertrieben. Dann hat's endlich geklappt.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#977

Gevonden 27. augustus 2007 lindolf heeft de cache gevonden

Der dritte Tag zusammen mit Zahnfee&Co führte uns in den Süden der Insel. Wir waren teils mit Fahrrad, teils mit Auto unterwegs.
Uns war sofort klar,wo er liegt.
Danke und viele Grüße von den Lindolfs aus Leipzig

Gevonden 05. augustus 2007 F4LKONS heeft de cache gevonden

heute diesen cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

Gevonden 28. juli 2007 andy111 heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour gut gefunden. Müsste es nicht 10:30 heißen?

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 21. juli 2007 sanchopancho heeft de cache gevonden

Kurz geparkt und das uns schon „fast“ bekannte Versteck auch schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße
SanchoPancho 

Gevonden 19. juli 2007 Schäl-Sick-Team heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

Gevonden 17. juli 2007 my_ heeft de cache gevonden

FTF :-)

Beim zufälligen abendlichen Blick auf die Liste der nächsten Caches entdeckten wir diesen neuen und machten uns sofort auf den Weg dorthin. Auf halber Strecke trafen wir noch den Owner mit seinen beiden "Cache-Dogs" - der Cache war anschließend auch schnell gehoben  :-) Vielen Dank dafür!

Peter & Sabine

[Terug naar de cachebeschrijving]