Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Ruhebank mit Fussablage    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 26. julio 2021 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück, auf geocaching.com (GC14EER) ist das Listing schon länger archiviert. Der letzte "nicht gefunden-Log lässt vermuten, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 18. julio 2021 usfl no han encontrado el geocaching

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 18. julio 2021 usfl han escrito una nota

Der scheint weg zu sein... ist übrigens auf GC, wo er parallel gelistet war, bereits archiviert...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. octubre 2020, 17:30 Kurkur ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang in der alten Heimat Dank dieses Caches wieder mal einen neuen Weg kennengelernt.

Die Dose war schnell gefunden.

TFTC 👍
sagt Kurkur

encuentran 11. octubre 2020, 13:51 aukue ha encontrado el geocache

Ganz so erschöpft waren wir noch nicht, also haben wir das Bänkchen, das ein wenig unbequem und fast "lost" aussieht, nicht genutzt, aber das Döschen, das sich hier verbirgt, wurde mit Vergnügen erobert!

 

Gruß aukue

encuentran 24. junio 2019, 16:35 Germanduki ha encontrado el geocache

Logbuch nass. TFTC

encuentran 26. septiembre 2016, 13:04 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten cache.

encuentran 28. febrero 2014 Polizei ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir einen anderen cache besuchen. Da wir keinen Erfolg hatten, haben wir einen Abstecher unternommen und die Ruhebank benutzt.

Danke
P o l i z e i

encuentran 19. abril 2013 keineahnung007 ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden

Danke sagt Keineahnung

encuentran 16. marzo 2013 Irudi ha encontrado el geocache

Eine schöne Stelle zum Verweilen und bei herrlichem Sonnenschein gut gefunden. Danke.

encuentran 07. septiembre 2012, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Fahrrad - Runde auch gefunden.
In TB
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 07. abril 2012 fymi ha encontrado el geocache

mal schnell auf ner schnellen Runde gefunden. Vielen Dank

encuentran 07. abril 2012 jörg1608 ha encontrado el geocache

schöner Ausflug, Danke

encuentran 20. junio 2010 Malerman ha encontrado el geocache

Heute Mittag losmarschiert und auch schnell und präzise gefunden. Viele bunte Bildchen angeguckt und ins Vokabelheft eingetragen. Vielen Dank für den Cache.Laughing

encuentran 17. marzo 2010 Recon67 ha encontrado el geocache

Eigentlich schnell gefunden, wenn ich mal nur auf dem Weg geblieben wäre. So habe ich einen kleinen Umweg machen müssen.

No trade

TFTC

Recon

encuentran 04. enero 2010 Big Family6 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.

Gruß

Big Family6 

 

 

encuentran 12. octubre 2009 Distelzwerge ha encontrado el geocache

Als Nachtcache gemacht.
Kurz im vorbeigehen mitgenommen.

TFTC
Distelzwerge

encuentran 13. julio 2009 Isaan ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.

Gruß Isaan

encuentran 18. marzo 2009 timbuktu82 ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden

TFTC Timbuktu82

encuentran 26. diciembre 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 28. agosto 2008 kiwibimi ha encontrado el geocache

Cache gefunden. Leider bei Nieselregen, daher hatte ich nichts von der Ruhebank, nette Idee.

encuentran 03. agosto 2008 cachcat ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.

encuentran 09. marzo 2008 felix the squirrel ha encontrado el geocache

Auch wir waren heute hier :-)
So viele Züge, aber wenn man auf einen wartet, dann kommt keiner :-(

TFTC
Felix the Squirrel
Diana & Axel

encuentran 24. febrero 2008 gpkks ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

encuentran 28. diciembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Mit Genehmigung der owner geloggt, da Filmdöschen zu Eisbox mutiert war Smile

Danke

Sandra

encuentran 03. noviembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 03. octubre 2007 monitor ha encontrado el geocache

Heute auf meiner morgendlichen Radcachetour schnell gefunden. Allerdings fand ich vor dem Mikro erst eine Eisbox mit Lappen, Tüten und Streichhölzern drin. Als ich dann in der Cachebeschreibung nachschaute, das der Cache ein Mikro ist, suchte ich weiter und fand diesen dann auch.

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

encuentran 02. septiembre 2007 acos ha encontrado el geocache

Idealer Ort für einen Sonntagmorgenspaziergang... trotz Müll gefunden.

acos

encuentran 01. agosto 2007 Soehrecacher ha encontrado el geocache

Mit Uhle und Bena gut geunden. Danke!

encuentran 01. agosto 2007 Uhle ha encontrado el geocache

Zusammen mit Soehrecacher noch ne nette Runde gedreht. Leider habe ich selber vergessen mich einzutragen, ich war aber wirklich da. Sind danach noch weiter zu "Körle".

encuentran 27. julio 2007 7sky ha encontrado el geocache

Bei herrlichstem Wetter kurz an diesem lauschigen Plätzchen Rast gemacht. Bis der ICE einen wieder in unsere hektische Zeit zurück holt. :-)

encuentran 18. julio 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Eine Ruhebank, ein ICE und ein Sonnenuntergang... ach ja und eine Fußablage .

TFTH
Hase5000

 

encuentran 18. julio 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

FTF!
Von "Erst mal Pause" den Berg runter und auf der anderen Seite wieder hoch oder gab es da einen anderen Weg?

Vielen Dank

Peter

PS: Könnt ihr mich bei euren neuen Caches nicht gleich vorne mit eintragen dann kann ich mir den Weg sparen. :-))

encuentran 18. julio 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Netter Drive-in!
NRNR
TTF
TFTC
Grüße Martin

encuentran 18. julio 2007 Cashewkerne ha encontrado el geocache

was für eine nette bank, um 13:00 gelogged, danke
CASHEWKERNE

[Volver a la lista de geocache]