Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Obernederhöhle    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

kann gesucht werden 02. Mai 2016 kiozen hat den Geocache gewartet

Und weiter geht es.

kann gesucht werden 25. April 2016 kiozen hat den Geocache gewartet

Keinen Bock mehr auf gc.com. Ich mache hier weiter.

Hinweis 15. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 07. Oktober 2011 kiozen hat eine Bemerkung geschrieben

Natur- und Federmausschutz. Im Frühling geht es weiter.

gefunden 08. August 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Nach dem Schlurf durch 7 Grad kam der hier noch gerade recht. In den Tiefen der Höhle wurden wir zwar nicht fündig, doch ordentlich kriechen mussten wir trotzdem um der Höhle ihr Geheimnis zu entlocken. Anschließend dann noch ein wenig schwitzen und die Dose konnte sich nicht mehr verstecken.

gefunden 17. August 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute haben Schmusebär & Indidde und ich das vollendet, was wir vor einiger Zeit mangels gemuggelter Dose nicht vollenden konnten.
Nach einem schweisstreibenden Aufstieg waren wir am Ziel angelangt und konnten uns im Logbuch verewigen.
Ich kann diesen schönen Cache in dieser schönen Gegend nur empfehlen.
IN: aeropat's Serial Kacher Geocoin
TFTC Foschal

gefunden 17. August 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Im März haben wir die Stage in der Höhle gesehen , kamen aber mangels Ausrüstung nicht ran . Im Juli hatten wir die entsprechende Ausrüstung dabei , aber die Stage war gemuggelt . Heute, mit den Finalkoordinaten ausgerüstet , konnten wir den Final erklimmen und uns im Logbuch eintragen . Danke für unseren ersten "T5er"!

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC#522 / 10:25

Hinweis 10. April 2009 Neuroflo hat eine Bemerkung geschrieben

Das erhellende Utensil aus der Toolbox ist leider nicht mehr funktionsfähig. Ansonsten sehr gut gelungen...

gefunden 03. August 2008 Gambler hat den Geocache gefunden

Heute haben wir nach anstrengenden Kletterpartien, ausgiebigen Höhlenforschungen und dreckigen, richtig dreckigen Schlammschlachten den Cache gehoben. Das Wetter war uns nicht so gut gesinnt  da es leider geregnet hat. War aber (wahrscheinlich eben darum) sehr lustig.    Tongue out

 

Alles in allem ein sehr schöner Cache mit kleinen Überaschungen bei der Suche in der Höhle.

 

Guido, Sebastian, Manuel 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. November 2007 Dilewa hat den Geocache gefunden

Wenn der Mikro im Juli an der gleichen Stelle gewesen wäre, hätten wir uns wohl damals den FTF geholt. War trotzdem heute eine tolle (Rutsch) Tour mit D0wnl0rd und Peanuts.

No trade

Bilder für diesen Logeintrag:
D:UsersAT4DIWA2DocumentsBilder7_11_18_KelheiD:UsersAT4DIWA2DocumentsBilder�7_11_18_Kelhei

gefunden 18. November 2007 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nr. 2 der heutigen Hardcore-Männerrunde. Wo war denn da die Schwierigkeit? Schwebetrank, um ein paar Meter Höhenunterschied zu überwinden, Röntgenaugen und anschliessend eine Helikopter für's Gelände vor dem Final bei Schnee, Laub und Nässe - das ist doch wirklich Standard-Geocache-Ausrüstung [:D][:D]
Schöne Sache, vielen Dank!
No trade

gefunden 09. November 2007 Hase&Igel hat den Geocache gefunden

Konnte Michaels Lockruf nicht widerstehen ("is ein echt geiler Cache, kommt´s doch mit...außerdem brauch ich wen, der mich auffängt, wenn ich da runterfall") und bin definitiv nicht enttäuscht! Dank seiner Vorarbeit letzte Woche waren wir lichtmäßig optimal ausgestattet und konnten schon einen Großteil der möglichen Verstecke in der Höhle ausschließen. Gastcacherin Lissi hat das Zubehör zum Abseilen mitgebracht, welches wir gut brauchen konnten. Die Kletterstunde hat richtig Spass gemacht!
Zurück am Parkplatz gab´s dann Plätzchen und heißen Tee im Schneeregen... Vielen Dank für die super Organisation, Michael!
Und Merci für den spitzenmäßigen Cache!

Gruß,
Matthias

gefunden 09. November 2007 NoNick hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf, diesmal mit Verstärkung von Lissi und Hase+Igel geschafft.
Hat uns ganz schön ins Schwitzen gebracht das Ding - meine Herren - und hat so richtig schön Spaß gemacht.

Danke an meine Mitcacher!

Gruß
NoNick

Bilder für diesen Logeintrag:
AufbruchAufbruch
Richtig gemütlichRichtig gemütlich
Da rauf?Da rauf?

[Zurück zum Geocache]