Waypoint-zoeken: 

Logs van Obernederhöhle    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Beschikbaar 02. mei 2016 kiozen has maintained the cache

Und weiter geht es.

Beschikbaar 25. april 2016 kiozen has maintained the cache

Keinen Bock mehr auf gc.com. Ich mache hier weiter.

Gevonden 26. september 2015, 16:35 TEAM-Bradfisch heeft de cache gevonden

2015-09-26 - 16:35:00 - Obernederhöhle -

Kurz vor Begin der Fledermausschutzzeit haben wir uns heute aufgemacht, die Obernederhöhle zu besuchen.
Ganz ohne das survival kit, aber nicht ganz so schnell, wie im Listing angedeutet konnten wir die finalen Koordinaten finden.
Und gar so dreckig waren wir dann doch nicht.
Also ab in den Biergarten!

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Hanghühnchen, TRCB, Luchstatze und jotorc

Opmerking 15. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 07. oktober 2011 kiozen heeft een notitie geschreven

Natur- und Federmausschutz. Im Frühling geht es weiter.

Gevonden 08. augustus 2010 Clownfisch heeft de cache gevonden

Nach dem Schlurf durch 7 Grad kam der hier noch gerade recht. In den Tiefen der Höhle wurden wir zwar nicht fündig, doch ordentlich kriechen mussten wir trotzdem um der Höhle ihr Geheimnis zu entlocken. Anschließend dann noch ein wenig schwitzen und die Dose konnte sich nicht mehr verstecken.

Gevonden 17. augustus 2009 Foschal heeft de cache gevonden

Heute haben Schmusebär & Indidde und ich das vollendet, was wir vor einiger Zeit mangels gemuggelter Dose nicht vollenden konnten.
Nach einem schweisstreibenden Aufstieg waren wir am Ziel angelangt und konnten uns im Logbuch verewigen.
Ich kann diesen schönen Cache in dieser schönen Gegend nur empfehlen.
IN: aeropat's Serial Kacher Geocoin
TFTC Foschal

Gevonden 17. augustus 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Im März haben wir die Stage in der Höhle gesehen , kamen aber mangels Ausrüstung nicht ran . Im Juli hatten wir die entsprechende Ausrüstung dabei , aber die Stage war gemuggelt . Heute, mit den Finalkoordinaten ausgerüstet , konnten wir den Final erklimmen und uns im Logbuch eintragen . Danke für unseren ersten "T5er"!

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC#522 / 10:25

Opmerking 10. april 2009 Neuroflo heeft een notitie geschreven

Das erhellende Utensil aus der Toolbox ist leider nicht mehr funktionsfähig. Ansonsten sehr gut gelungen...

Gevonden 03. augustus 2008 Gambler heeft de cache gevonden

Heute haben wir nach anstrengenden Kletterpartien, ausgiebigen Höhlenforschungen und dreckigen, richtig dreckigen Schlammschlachten den Cache gehoben. Das Wetter war uns nicht so gut gesinnt  da es leider geregnet hat. War aber (wahrscheinlich eben darum) sehr lustig.    Tongue out

 

Alles in allem ein sehr schöner Cache mit kleinen Überaschungen bei der Suche in der Höhle.

 

Guido, Sebastian, Manuel 

Gevonden 18. november 2007 Dilewa heeft de cache gevonden

Wenn der Mikro im Juli an der gleichen Stelle gewesen wäre, hätten wir uns wohl damals den FTF geholt. War trotzdem heute eine tolle (Rutsch) Tour mit D0wnl0rd und Peanuts.

No trade

Afbeeldingen voor deze log:
D:UsersAT4DIWA2DocumentsBilder7_11_18_KelheiD:UsersAT4DIWA2DocumentsBilder�7_11_18_Kelhei

Gevonden 18. november 2007 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Nr. 2 der heutigen Hardcore-Männerrunde. Wo war denn da die Schwierigkeit? Schwebetrank, um ein paar Meter Höhenunterschied zu überwinden, Röntgenaugen und anschliessend eine Helikopter für's Gelände vor dem Final bei Schnee, Laub und Nässe - das ist doch wirklich Standard-Geocache-Ausrüstung [:D][:D]
Schöne Sache, vielen Dank!
No trade

Gevonden 09. november 2007 Hase&Igel heeft de cache gevonden

Konnte Michaels Lockruf nicht widerstehen ("is ein echt geiler Cache, kommt´s doch mit...außerdem brauch ich wen, der mich auffängt, wenn ich da runterfall") und bin definitiv nicht enttäuscht! Dank seiner Vorarbeit letzte Woche waren wir lichtmäßig optimal ausgestattet und konnten schon einen Großteil der möglichen Verstecke in der Höhle ausschließen. Gastcacherin Lissi hat das Zubehör zum Abseilen mitgebracht, welches wir gut brauchen konnten. Die Kletterstunde hat richtig Spass gemacht!
Zurück am Parkplatz gab´s dann Plätzchen und heißen Tee im Schneeregen... Vielen Dank für die super Organisation, Michael!
Und Merci für den spitzenmäßigen Cache!

Gruß,
Matthias

Gevonden 09. november 2007 NoNick heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf, diesmal mit Verstärkung von Lissi und Hase+Igel geschafft.
Hat uns ganz schön ins Schwitzen gebracht das Ding - meine Herren - und hat so richtig schön Spaß gemacht.

Danke an meine Mitcacher!

Gruß
NoNick

Afbeeldingen voor deze log:
AufbruchAufbruch
Richtig gemütlichRichtig gemütlich
Da rauf?Da rauf?

[Terug naar de cachebeschrijving]