Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bruecke ueber die Schmale Aue    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 28. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 22. Juli 2009 schwarzerDrache hat den Geocache nicht gefunden

Die Brücke haben wir gefunden, hatten auch einen super schönen Weg zu Fuß von Jesteburg bis dorthin. Haben aber keinen Schatz gefundenCry

Trotzdem hat es den Kindern super viel Spaß gemacht.

gefunden 31. August 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Das war ein richtiger drive in auf unserer heutigen Fahrradtour.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 10. Februar 2008 Kleiner Muck hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen Suchen dan doch gefunden.

 

Danke für den cache.

 (cache i.O.)

gefunden 28. Dezember 2007 celi hat den Geocache gefunden

wirklich gemeines Versteck, erst beim 2. Anlauf, nachdem ich die ganzen logs gelesen habe, gefunden.

gefunden 03. Dezember 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Wieder ein Brückencache im Schlamm ? Ein wunderbarer Drive-In. Danke für den Cache

gefunden 28. Oktober 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Ich lungerte gerade so am Brückengeländer rum und ließ die Horden von Spaziermuggels passieren als wieder das auffällige Fahrzeug auftauchte, das schon beim letzten Cache in meinem Augenwinkel zuckte.

Diesmal gab ich dem Fahrer ein Zeichen und er bestätigte meinen Verdacht, daß er Quadman sei. Gemeinsam suchten wir und fanden auch. Danach warf ich noch einen ehrfürchtigen Blick auf die beeindruckende Anzahl an Elektronikgerätehalterungen in Quadmans Auto und dann trennten sich unsere Wege.

Nils

gefunden 05. Oktober 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

meine Güte, was hab ich mir hier die Füsse wund gesucht, dabei hat mich mein GPS von Beginn an DIREKT zum Cache gebracht, ich war nur zu blind. Wenn ich die Spuren rund um die Brücke sehe scheine ich aber nicht der Einzige zu sein  ;-) Ein wirklich gelungenes Versteck!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 08. September 2007 Siggibär hat den Geocache gefunden

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

gefunden 22. August 2007 WerWolf hat den Geocache gefunden

Endlich !

Nachdem ich jetzt bereits 3 mal da war, und ich ihn nie gefunden habe, hat Kill Bill (GC) mir durch seinen heutigen Log noch einmal Kraft gegeben den Cache zu suchen.

Nachdem ich mir auch dieses mal wieder fast die Finger blutig gekratzt habe, nun doch endlich an dieser fiesen (jedoch im nachhinein ziemlich auffälligen Stelle) gefunden.

Cooler Cache, der hats in sich!

Dankeschööön

Grüße
WerWolf

gefunden 14. August 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen und den Grips anstrengen geloggt! Da ist ja ein Autoverkehr wie auf der Autobahn! TFTC

gefunden 07. August 2007 volki hat den Geocache gefunden

und da ist er wieder ... der newbie..
man habe ich gesucht, aber dann doch gefunden.
und sage danke fuer den schoenen fiesen cache.
gruss
volker

gefunden 18. Juli 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Und ich denk noch: "Ach, den mach ich mal schnell in der Mittagspause, ist ja nicht weit weg". Pustekuchen! Erst such ich den Nullpunkt ab, dann immer weiter und weiter und weiter ... nix zu finden. Ja saperlot, das gibts doch gar nicht, das kann doch nicht so schwer sein. Terrainmäßig hatte ich mich mittlerweile auf etwa T2.5 vorgewagt. Sollte ich vielleicht doch den Hint ... Nein! So ein einfaches Döschen werd ich doch wohl noch so festnehmen können. Also das ganze Programm noch einmal in Ruhe von vorne bis hinten durchprüfen ... Ergebnis: dasselbe . Nachdem ich so nun etwa 30 Minuten gesucht hatte, war ich reif für den Hint. Der schränkte die möglichen Verstecke ja ziemlich ein. Da bekam auch der Ground Zero wieder eine gewisse Bedeutung, und tatsächlich ... da war ja noch eine Stelle, die ich die ganze Zeit geflissentlich außer Acht gelassen hatte . Man, das war ja ne schwere Geburt. Der Sobo hat aber auch echt ein Auge für fiese Verstecke . Vielen Dank für diese kleine Mittagsherausforderung.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 13. Juli 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Nach dem Event im Minirudel gefunden. Ganz schön dunkel war es hier, aber wir hatten ja unsere Taschenlampen dabei.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 13. Juli 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]