Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser – Pfarrkirche St. Luzia Rech    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 21. August 2010 Yellow ants hat den Geocache nicht gefunden

DNF

gefunden 10. Dezember 2009 eifel-mille hat den Geocache gefunden

Dank der guten Beschreibung schnell gefunden. Danke für's Zeigen und den Cache sagt
Team eifel-mille

in: Auto
Out: Affe

gefunden 26. Oktober 2009 landmesser09 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden - Gruß aus Schl.-Holst.

gefunden 21. Oktober 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Quasi schon auf dem Weg nach Hause, auch diesen Cache mit balotta schnell gehoben. Danke für das Zeigen.

T4TC

gefunden 11. Oktober 2009 Otelo hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß einer schönen Wanderung im Ahrtal habe ich noch am späten Nachmittag den sehr leicht zu findenden Cache gehoben. Auch wenn weit und breit kein Mensch zu sehen ist, fühlt man sich doch irgendwie beobachtet. Hab mich schnell eingeloggt, alles gut verpackt und wieder versteckt.

...schöner Cache

            Danke

gefunden 26. Juli 2009 sfan hat den Geocache gefunden

Mit ein bißchen wühlen  gefunden ... sehr reichhaltiger Cache - es empfiehlt sich, ein Tauschobjekt dabei zu haben.

gefunden 05. Juli 2009 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

die nächste Etappe dieser Cacheserie. Von Dernau aus ging es Flussaufwärts. Rech ist ein nettes kleines Örtchen. Der Cache war gut zu finden und unser jüngstes Teammitglied freute sich wieder über eine ordentliche Tauschdose.
Out: Etwas kleingeld
In: Reflektor
Danke sagen Wartezimmer & Team.

gefunden 09. Mai 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Was für ein Versteck! Ohne Hint zwecklos.Gottseidank hats in strömen geregnet.Alles gut gegangen.
TFTC,Jochen

gefunden 29. Januar 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Log siehe GC.

DfdD

gefunden 07. September 2008 Eifel-Go hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir ja nur mit dem Eifelverein auf Wanderung im schönen Ahrtal unterwegs. Diesen Cache konnten wir uns allerdings nicht entgehen lassen. Wir haben ihn auch ohne GPS gut gefunden - nettes Versteck.
Heute um 17:05 Uhr gemeinsam mit Geodil gefunden.
NT
Danke für diesen interessanten Cache
Team Eifel-Go

Zusatz für den/die Owner:
Die Dose ist ziemlich voll und lässt sich nicht mehr verschließen. Vielleicht kann etwas raus.

gefunden 22. August 2008 The Celt301 hat den Geocache gefunden

Konnte leider kein Logbuch finden, hab von daher ein paar Blätter reingelegt.

 

 

IN: Münze

OUT: nix 

gefunden 09. August 2008 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Allerdings ist die 'Bettdecke' nicht so unser Ding.

No Trade

LG
Marianne und Klaus

gefunden 04. Juli 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Jochen gut gefunden.

tftc
frank

[This entry was edited by derfrank on Saturday, July 05, 2008 at 11:54:39 AM.]

gefunden 04. Juli 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Durch Mayschoß vorgewarnt ging`s hier was schneller.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank auf Ahrtour

gefunden 30. Juni 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

gefunden...grins..

gefunden 29. Juni 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Ich bin das ganze heute leicht abgewandelt als

Geocache Quad-Tour an der Ahr angegangen ;)

(Bis auf den letzten Cache in Bodendorf, den habe ich schon vor einer Weile mit einer Freundin per Auto gemacht)...

Irgendwie fühlt man sich hier beobachtet...

Log: 18:05

Und weiter gehts zur nächsten Station

(GC#80 Gesamt#92 OC#45)

gefunden 20. April 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 16. April 2008 Wühlwiesel hat den Geocache gefunden

Auch hier sehr schnell gefunden. Ein Besucher des Gottesdienstes hatte seine Kutsche nur Zentimeter neben dem Cache geparkt.

Ein dakbarer Sichtschutz:)

Danke sagt Wühlwiesel

gefunden 16. April 2008 Doc. hat den Geocache gefunden

18:35 Uhr
Nr. 4 von 5 fuer heute.
Heute mit dem halben Team "Wühlwiesel" schnell gefunden.
Hatte beinahe selber drauf geparkt, wenn da nicht schon einer gestanden haette. Schnell geloggt und wieder versteckt.

+++ Euer Doc. +++

 

gefunden 05. März 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Nach einem dienstlich veranlassten Besuch an der Bundesakademie für Krisenmanagement, Notfallplanung und Zivilschutz in Ahrweiler habe ich das Lokal in Rech, in das ich gruppendynamisch zu Abendessen und Weinprobe eingekehrt war, flugs verlassen und bin zur Kirche gelaufen, wo ich die Dose umgehend fand. Es war noch hellichter Tag, und ich fühlte mich ehrlich gesagt nicht ganz wohl dabei, so dicht unter den Fenstern des Nachbarhauses. Aber wieder einmal gewann die Gier die Oberhand.  ;)
Ich habe ein Schlüsselband hinterlassen und nur eine Coin entnommen. Die reist nun mit mir zurück nach Schleswig-Holstein, dem Land der Horizonte.  ;)

Ich halte zwar ansonsten nicht viel von der Gotteshäuser-Serie (bei mir zuhause liegt selbst an der profansten Spannbeton-Kirche inzwischen ein (zumeist Micro-)Cache im Blumenkübel), aber diese Kirche ist schon irgendwie sehenswert. Und der kleine, verschachtelte Ort dazu. Abgesehen davon ist das hier ja eine richtige Dose, nicht nur ein lahmer Micro (man merkt wohl, dass wir im Raum Hamburg in dieser Hinsicht nicht gerade verwöhnt sind).  :/

Ein schöner Cache, an dem ich meine Freude hatte.  :D
Thanks for the hide & happy hunting
Oschn

gefunden 24. Februar 2008 Jerry_the_Dog hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Spannender Cache. Glaube aber kaum das die direkten Nachbarn davon noch nix mitbekommen haben.

IN: TB

 

gefunden 26. Dezember 2007 KarlKater hat den Geocache gefunden

Gut zu finden.

IN: kl. Magnet
OUT: Schnürbänder

enjoy
KK

gefunden 17. November 2007 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Zwischen Spaziergang und Abendessen in der Dunkelheit gesucht und mit den Fotos natürlich auch flott gefunden. Und die Nachbarn ahnen wirklich Nichts?

gefunden 31. Oktober 2007 vw1985 hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr, vor unserer Weinprobe noch schnell hier vorbeigeschaut, auch ohne Garmin problemlos gefunden. t4tc

in: Pearl Izumi Kulli

out: Reifenprofilmesser

gefunden 27. Oktober 2007 sermer duo hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache mit unseren Gastcachern Marathonix, Rote Perle und brauner Hengst, Slickrick und Marathonlady gehoben.  Mit Freude haben wir gesehen, das am gleichen Tag zwei Geocacher vor uns dort waren. Nach erfolgreichem Fund wurde im nächstliegenden Weinlokal ein leckeres Essen mit Wein von der schönen Ahr verspeist.

Danke für den schönen Cache.

Und wir hoffen, der Heizöllieferant war dieses Jahr schon da.

 

Grüße vom

sermer duo und Gastcacher. 

gefunden 27. Oktober 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Die zweite Station auf meiner Ahr-cache-tour,schnell gefunden und geloggt und bin immer noch mit dem Rad unterwegs.

Ich hoffe das der Heizöllieferant geocacher ist,sonst könnte dieser cache

leider zu früh verschwinden.

No Trade

 

Steffi und Mü

 

gefunden 14. Oktober 2007 koka0303 hat den Geocache gefunden

So richtig unbeobachtet ist man wohl nie, da gehen einige Fenster auf den Cache. Und Sonntags ist es bestimmt nicht der Deckelprüfer von TÜV oder dem städtischen Verkehrsamt, der den Deckel prüft. Aber aufgrund der eindeutigen Beschreibung ist ein schneller Griff gut möglich. Auch bei schönstem Sonntagswetter.

Danke für den Cache,
schöne Grüße

koka0303

gefunden 10. Oktober 2007 Glymph hat den Geocache gefunden

Verwegenes Versteck aber nach ein paar Skrupel schnell am Abend geloggt.

TFTC Glymph

no trade

gefunden 23. September 2007 Gummimann hat den Geocache gefunden

14.23h
Eben schnell vor Abfahrt des Zuges besucht und einen
Coin mit verspätung weiter geschickt.

TFTC Gummiclan

gefunden 10. August 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#488#

Heute auf unserer Gotteshäusertour haben wir auch diesen mitgenommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 21. Juli 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

So ein dreistes Versteck habe ich bisher selten gesehen. Ob der Cache hier lange überlebt?

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 20. Juli 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Uuups, das war gar nicht so leicht: reger Verkehr am Freitag nachmittag hier, da muss man schon gut aufpassen.

in: Coin Baumsucher´s Sehkraft out: TB: VW Käfer

TFTC Luna500

gefunden 18. Juli 2007 broiler hat den Geocache gefunden

FTF gegen 15:00 Uhr !!!
Nach dem St. Johannes in Dernau noch ungeloggt gewesen war, schöpften wir Hoffnung für St. Lucia in Rech.
Ein Griff in die Glaswolle und die Box war geborgen!
In: TB #41 Bug (aus Norwegen importiert)
Out: Radiergummi
TFTC, Broiler #294 (GC #288; heute aber nur Nicky & Benjamin)

[Zurück zum Geocache]