Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser – Pfarrkirche St. Luzia Rech    encuentran 33x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 21. agosto 2010 Yellow ants no han encontrado el geocaching

DNF

encuentran 18. junio 2010 CADS11 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
TFTC CADS11

encuentran 10. diciembre 2009 eifel-mille ha encontrado el geocache

Dank der guten Beschreibung schnell gefunden. Danke für's Zeigen und den Cache sagt
Team eifel-mille

in: Auto
Out: Affe

encuentran 26. octubre 2009 landmesser09 ha encontrado el geocache

Cache gefunden - Gruß aus Schl.-Holst.

encuentran 21. octubre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Quasi schon auf dem Weg nach Hause, auch diesen Cache mit balotta schnell gehoben. Danke für das Zeigen.

T4TC

encuentran 11. octubre 2009 Otelo ha encontrado el geocache

Zum Abschluß einer schönen Wanderung im Ahrtal habe ich noch am späten Nachmittag den sehr leicht zu findenden Cache gehoben. Auch wenn weit und breit kein Mensch zu sehen ist, fühlt man sich doch irgendwie beobachtet. Hab mich schnell eingeloggt, alles gut verpackt und wieder versteckt.

...schöner Cache

            Danke

encuentran 26. julio 2009 sfan ha encontrado el geocache

Mit ein bißchen wühlen  gefunden ... sehr reichhaltiger Cache - es empfiehlt sich, ein Tauschobjekt dabei zu haben.

encuentran 05. julio 2009 Wartezimmer ha encontrado el geocache

die nächste Etappe dieser Cacheserie. Von Dernau aus ging es Flussaufwärts. Rech ist ein nettes kleines Örtchen. Der Cache war gut zu finden und unser jüngstes Teammitglied freute sich wieder über eine ordentliche Tauschdose.
Out: Etwas kleingeld
In: Reflektor
Danke sagen Wartezimmer & Team.

encuentran 09. mayo 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Was für ein Versteck! Ohne Hint zwecklos.Gottseidank hats in strömen geregnet.Alles gut gegangen.
TFTC,Jochen

encuentran 29. enero 2009 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Log siehe GC.

DfdD

encuentran 07. septiembre 2008 Eifel-Go ha encontrado el geocache

Eigentlich waren wir ja nur mit dem Eifelverein auf Wanderung im schönen Ahrtal unterwegs. Diesen Cache konnten wir uns allerdings nicht entgehen lassen. Wir haben ihn auch ohne GPS gut gefunden - nettes Versteck.
Heute um 17:05 Uhr gemeinsam mit Geodil gefunden.
NT
Danke für diesen interessanten Cache
Team Eifel-Go

Zusatz für den/die Owner:
Die Dose ist ziemlich voll und lässt sich nicht mehr verschließen. Vielleicht kann etwas raus.

encuentran 22. agosto 2008 The Celt301 ha encontrado el geocache

Konnte leider kein Logbuch finden, hab von daher ein paar Blätter reingelegt.

 

 

IN: Münze

OUT: nix 

encuentran 09. agosto 2008 MuKSoft-Team ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Allerdings ist die 'Bettdecke' nicht so unser Ding.

No Trade

LG
Marianne und Klaus

encuentran 04. julio 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf Tour mit Jochen gut gefunden.

tftc
frank

[This entry was edited by derfrank on Saturday, July 05, 2008 at 11:54:39 AM.]

encuentran 04. julio 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Durch Mayschoß vorgewarnt ging`s hier was schneller.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank auf Ahrtour

encuentran 30. junio 2008 geotuppi ha encontrado el geocache

gefunden...grins..

encuentran 29. junio 2008 ice13-333 ha encontrado el geocache

Ich bin das ganze heute leicht abgewandelt als

Geocache Quad-Tour an der Ahr angegangen ;)

(Bis auf den letzten Cache in Bodendorf, den habe ich schon vor einer Weile mit einer Freundin per Auto gemacht)...

Irgendwie fühlt man sich hier beobachtet...

Log: 18:05

Und weiter gehts zur nächsten Station

(GC#80 Gesamt#92 OC#45)

encuentran 20. abril 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 16. abril 2008 Wühlwiesel ha encontrado el geocache

Auch hier sehr schnell gefunden. Ein Besucher des Gottesdienstes hatte seine Kutsche nur Zentimeter neben dem Cache geparkt.

Ein dakbarer Sichtschutz:)

Danke sagt Wühlwiesel

encuentran 16. abril 2008 Doc. ha encontrado el geocache

18:35 Uhr
Nr. 4 von 5 fuer heute.
Heute mit dem halben Team "Wühlwiesel" schnell gefunden.
Hatte beinahe selber drauf geparkt, wenn da nicht schon einer gestanden haette. Schnell geloggt und wieder versteckt.

+++ Euer Doc. +++

 

encuentran 05. marzo 2008 Oschn ha encontrado el geocache

Nach einem dienstlich veranlassten Besuch an der Bundesakademie für Krisenmanagement, Notfallplanung und Zivilschutz in Ahrweiler habe ich das Lokal in Rech, in das ich gruppendynamisch zu Abendessen und Weinprobe eingekehrt war, flugs verlassen und bin zur Kirche gelaufen, wo ich die Dose umgehend fand. Es war noch hellichter Tag, und ich fühlte mich ehrlich gesagt nicht ganz wohl dabei, so dicht unter den Fenstern des Nachbarhauses. Aber wieder einmal gewann die Gier die Oberhand.  ;)
Ich habe ein Schlüsselband hinterlassen und nur eine Coin entnommen. Die reist nun mit mir zurück nach Schleswig-Holstein, dem Land der Horizonte.  ;)

Ich halte zwar ansonsten nicht viel von der Gotteshäuser-Serie (bei mir zuhause liegt selbst an der profansten Spannbeton-Kirche inzwischen ein (zumeist Micro-)Cache im Blumenkübel), aber diese Kirche ist schon irgendwie sehenswert. Und der kleine, verschachtelte Ort dazu. Abgesehen davon ist das hier ja eine richtige Dose, nicht nur ein lahmer Micro (man merkt wohl, dass wir im Raum Hamburg in dieser Hinsicht nicht gerade verwöhnt sind).  :/

Ein schöner Cache, an dem ich meine Freude hatte.  :D
Thanks for the hide & happy hunting
Oschn

encuentran 24. febrero 2008 Jerry_the_Dog ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Spannender Cache. Glaube aber kaum das die direkten Nachbarn davon noch nix mitbekommen haben.

IN: TB

 

encuentran 26. diciembre 2007 KarlKater ha encontrado el geocache

Gut zu finden.

IN: kl. Magnet
OUT: Schnürbänder

enjoy
KK

encuentran 17. noviembre 2007 BonnerGuido ha encontrado el geocache

Zwischen Spaziergang und Abendessen in der Dunkelheit gesucht und mit den Fotos natürlich auch flott gefunden. Und die Nachbarn ahnen wirklich Nichts?

encuentran 31. octubre 2007 vw1985 ha encontrado el geocache

15:00 Uhr, vor unserer Weinprobe noch schnell hier vorbeigeschaut, auch ohne Garmin problemlos gefunden. t4tc

in: Pearl Izumi Kulli

out: Reifenprofilmesser

encuentran 27. octubre 2007 sermer duo ha encontrado el geocache

Haben heute den Cache mit unseren Gastcachern Marathonix, Rote Perle und brauner Hengst, Slickrick und Marathonlady gehoben.  Mit Freude haben wir gesehen, das am gleichen Tag zwei Geocacher vor uns dort waren. Nach erfolgreichem Fund wurde im nächstliegenden Weinlokal ein leckeres Essen mit Wein von der schönen Ahr verspeist.

Danke für den schönen Cache.

Und wir hoffen, der Heizöllieferant war dieses Jahr schon da.

 

Grüße vom

sermer duo und Gastcacher. 

encuentran 27. octubre 2007 tragbuzi ha encontrado el geocache

Die zweite Station auf meiner Ahr-cache-tour,schnell gefunden und geloggt und bin immer noch mit dem Rad unterwegs.

Ich hoffe das der Heizöllieferant geocacher ist,sonst könnte dieser cache

leider zu früh verschwinden.

No Trade

 

Steffi und Mü

 

encuentran 14. octubre 2007 koka0303 ha encontrado el geocache

So richtig unbeobachtet ist man wohl nie, da gehen einige Fenster auf den Cache. Und Sonntags ist es bestimmt nicht der Deckelprüfer von TÜV oder dem städtischen Verkehrsamt, der den Deckel prüft. Aber aufgrund der eindeutigen Beschreibung ist ein schneller Griff gut möglich. Auch bei schönstem Sonntagswetter.

Danke für den Cache,
schöne Grüße

koka0303

encuentran 10. octubre 2007 Glymph ha encontrado el geocache

Verwegenes Versteck aber nach ein paar Skrupel schnell am Abend geloggt.

TFTC Glymph

no trade

encuentran 23. septiembre 2007 Gummimann ha encontrado el geocache

14.23h
Eben schnell vor Abfahrt des Zuges besucht und einen
Coin mit verspätung weiter geschickt.

TFTC Gummiclan

encuentran 10. agosto 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#488#

Heute auf unserer Gotteshäusertour haben wir auch diesen mitgenommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

encuentran 21. julio 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

So ein dreistes Versteck habe ich bisher selten gesehen. Ob der Cache hier lange überlebt?

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 20. julio 2007 Luna500 ha encontrado el geocache

Uuups, das war gar nicht so leicht: reger Verkehr am Freitag nachmittag hier, da muss man schon gut aufpassen.

in: Coin Baumsucher´s Sehkraft out: TB: VW Käfer

TFTC Luna500

encuentran 18. julio 2007 broiler ha encontrado el geocache

FTF gegen 15:00 Uhr !!!
Nach dem St. Johannes in Dernau noch ungeloggt gewesen war, schöpften wir Hoffnung für St. Lucia in Rech.
Ein Griff in die Glaswolle und die Box war geborgen!
In: TB #41 Bug (aus Norwegen importiert)
Out: Radiergummi
TFTC, Broiler #294 (GC #288; heute aber nur Nicky & Benjamin)

[Volver a la lista de geocache]