Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser – Pfarrkirche St. Johannes Dernau    encuentran 40x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 01. octubre 2011 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Schneller Fund.
TFTC Team Eifelbaer

encuentran 03. septiembre 2011 espe2310 ha encontrado el geocache

Bei einem kurzen Besuch in Dernau zu einem Zwiebelkuchen nebst Federweißem konnten wir loggen. Allerdings erst, nachdem das Listing nochmal studiert wurde. Die Koordinaten hatten uns zum anderen Ende der Kirche geführt.
Tja und kaum standen wir am richtigen Platz kam noch einen ältere Frau vorbei und meinte nur: Unten drunter :-)

DFDC
Bärbel & Ernst

encuentran 04. septiembre 2010 geospatz ha encontrado el geocache

Obwohl eigentlich klar war, wo zu suchen ist, waren mehrere Griffe nötig, ehe wir das Döslein signieren konnten. Vielen Dank fürs Verstecken.

no encontrado 21. agosto 2010 Yellow ants no han encontrado el geocaching

This simple traditional cache with a simple hint turned out to be a mystery in disguise with a useless hint. Thanks!

encuentran 18. junio 2010 CADS11 ha encontrado el geocache

Heute Abend war nichts los. So konnte ich ungestört loggen.
TFTC CADS11

encuentran 21. octubre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Was soll ich den Zeilen von balotta noch hinzufügen? Auch das Versteck des Caches passte zum anschließenden Besuch in einem urigen Weinhaus.

T4TC

encuentran 15. octubre 2009 Team JJNC (rexily) ha encontrado el geocache

Während eines kleinen Spazierganges durch Dernau haben wir die Dose gefunden.
TFTC
rexily (JJNC)

encuentran 19. agosto 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 01. junio 2009 Outdooren ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour von Bonn ins Ahrtal gefunden. Im Schatten der Bäume sind die Bänke vor der Kirche ein prima Rastplatz. TFTC

encuentran 01. junio 2009 Wartezimmer ha encontrado el geocache

Weiter ging es auf unserer heutigen Fahrradtour in Richtung Dernau. vor Ort haben wir dann erstmal Unsere Drahtesel "drumherum" geparkt. Einige Muggel später konnten wir mit der Suche beginnen. Junior-Wartezimmer hat das Döschen dann sehr schnell gefunden. Ein schöner schattiger Platz zum loggen war auch schnell gefunden. Vor dem Rückweg haben wir noch ein leckeresEis genossen.
Nicht mehr lange, dann haben wir auch alle Radtour-Schnipsel zusammen Smile
Danke sagen Wartezimmer & Junior

encuentran 09. mayo 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Auch hier war bei Regen die Straße leer. Um 19:38 allein geloggt.
TFTC,Jochen

encuentran 18. abril 2009 naummi ha encontrado el geocache

Während einer Radtour entlang der Ahr (bei leider suboptimalem Wetter) gut gefunden. Lieder viele Muggels wegen Vorbereitung für Erstkommunion am nächsten Tag...

encuentran 17. marzo 2009 BarbieRuedi ha encontrado el geocache

Kurz den Rotwein-Wanderweg in Dernau verlassen um den Cache zu heben.
Wegen hohem Muggel-Aufkommen bei einem Gläschen Spätburgunder im Hofgarten vom Weingut Meyer-Näkel geloggt :)
Danke für den Cache.

encuentran 29. enero 2009 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Log siehe GC.

DfdD

encuentran 11. enero 2009 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache


Ui - die Anfahrt gestaltete sich heute etwas rutschig - zumindest direkt im Ortskern.
Dank Spoilerphoto war das Döschen wirklich gut zu finden [;)].

DFDDchen
GG

encuentran 27. diciembre 2008 to go ha encontrado el geocache

Nota 21. octubre 2008 labi han escrito una nota

Heute einen neuen Cache an der Kirche hinterlegt.

Er ist jetzt allerdings nur noch ein Mikro, weil die Gefahr das er wegkommt zu groß ist.

Viel Spaß wünscht Labi

Nota 15. octubre 2008 labi han escrito una nota

Der Cache wurde entwendet.

Pause

encuentran 24. agosto 2008 MuKSoft-Team ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Marianne und Klaus mit Gastcacher Hans-Jürgen
TB 'The Lynx II' mitgenommen

encuentran 24. agosto 2008 MuKSoft-Team ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Marianne und Klaus mit Gastcacher Hans-Jürgen

encuentran 22. agosto 2008 The Celt301 ha encontrado el geocache

Trotz Regen hab ich ihn dochnoch gefunden.

 

IN: Münze

OUT: nix 

encuentran 19. julio 2008 Eimis ha encontrado el geocache

Nachdem sich unser eigenliches Ziel als nicht kinderwagentauglich herausgestellt hat, haben wir uns für dieses entschieden. Schnell gefunden und weiter zum Kloster Marienthal leckeren Flammkuchen essen.
in: Hoecker-Puzzle
out: 20 Cent

encuentran 04. julio 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf Tour mit Jochen gut gefunden.

tftc
frank

[This entry was edited by derfrank on Saturday, July 05, 2008 at 11:53:59 AM.]

encuentran 04. julio 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Hier hatte Frank zwar den längeren Weg aber er war schneller und die Dose schon in der Hand.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank auf Ahrtour

encuentran 30. junio 2008 geotuppi ha encontrado el geocache

gefunden...grins..

encuentran 29. junio 2008 ice13-333 ha encontrado el geocache

Ich bin das ganze heute leicht abgewandelt als

Geocache Quad-Tour an der Ahr angegangen ;)

(Bis auf den letzten Cache in Bodendorf, den habe ich schon vor einer Weile mit einer Freundin per Auto gemacht)...

Die Tüte ist sehr feucht, die Dose aber ok.

Log: 18:25

Und weiter gehts zur nächsten Station

(GC#81 Gesamt#93 OC#46)

encuentran 21. mayo 2008 Abendrot ha encontrado el geocache

Kurz noch diese Gotteshaus aufgesucht bevor wir uns Saufrons Dose der Macht zuwendeten.

TFTC

Grüße von Abendrot (unterwegs mit Indy_go)

encuentran 20. abril 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 16. abril 2008 Doc. ha encontrado el geocache

Auch hier zusammen mit der Haelfte vom Team "Wühlwiesel" unterwegs. Schoene Kirche mit sehr alten Grabkreuzen.
Ein muggelnder Handwerker in der Naehe, der aber mit seiner Arbeit wohl abgelenkt war.

+++ Euer Doc. +++

 

encuentran 09. marzo 2008 Navi-Cat ha encontrado el geocache

Eine schöne Idee, die Radtour an der Ahr...  leider extremst vermuggelt. 2 Caches aus dieser Reihe konnte ich muggelbedingt nicht loggen, an diesen hier hab ich mich erst nach Einbruch der Dämmerung getraut. Und auch dann noch musste ich gut aufpassen! Unter der Woche mag es einfacher sein......

-in Mutter M16

-out Plastikstern 

encuentran 03. febrero 2008 nur_so ha encontrado el geocache

Quasi"en passant"

Nix rein, nix raus.... nur_so&sue 

encuentran 07. diciembre 2007 JoergTh ha encontrado el geocache

Schön, wenn man eine Dienstreise mal mit einer kleinen Gotteshäuser-Tour verbinden kann. Und heute war hier auch noch Gottesdienst, also wirklich viele neugierige Dernauer. Hab dann abgewartet, bis der Gottesdienst begonnen hatte und konnte ganz in Ruhe loggen. Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

encuentran 24. noviembre 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Heute waren wir wegen eines Abendessens in Dernau, da wurde dieser Cache zwischendurch schnell gesucht.
TFTC
J&S

in: GC-Pin
out: 1 Zloty

#730, 16:42

encuentran 17. noviembre 2007 skulll ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Reinarth diesen tollen Kirchencache gehoben.

Danke für den Cache sagt Team Skulll

No Trade

encuentran 30. octubre 2007 trabbi ha encontrado el geocache

 Juhu, unser erster Fund ,war aber auch nicht so schwer, da wir spät unterwegs waren, war überhaupt nichts los. Die Tüte ist total zerfetzt, hatte aber keine neue dabei . 

In:Rassel und Muschel

Out:Schlüsselanhänger

Vielen Dank für den schönen Cache

trabbi

encuentran 27. octubre 2007 tragbuzi ha encontrado el geocache

Die dritte Station auf meiner Ahr-cache-tour,

hier hatte ich ein paar probleme,

aber habe den cache doch noch heben können

no Trade

TFTC

 

Steffi und Mü 

encuentran 30. agosto 2007 koka0303 ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache haben auf unserer Reise nicht auslassen wollen.

Danke für den Cache
schöne Grüße

koka0303

encuentran 24. agosto 2007 Eifeltiger ha encontrado el geocache

Dank der genauen Beschreibung und des Bildes habe ich den Cache auf Anhieb gefunden und vorne am Eingang der Kirche auf den Bänken dann gelogged.

Der Cache ist soweit sauber und trocken, allerdings ist die "Tarntüte" so weit eingerissen, daß Teile des GC-Logos durchschimmern.

In: Polnische Münze
Out: ---

Danke für den Cache!

encuentran 10. agosto 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#487#

Heute auf unserer Gotteshäusertour haben wir auch diesen mitgenommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

encuentran 03. agosto 2007 bärti ha encontrado el geocache

#620
Nach einem guten Mahl im Hofgarten gut in der Dämmerung gefunden. Von Muggels war weit und breit nichts zu sehen.
In: Coin
Out: Coin
Vielen Dank für den Cache
bärti

encuentran 21. julio 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Ein Blick aufs Spoiler Bild geworfen und schon hatten wir den Cache flott gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 20. julio 2007 Luna500 ha encontrado el geocache

Gut beschrieben - gut gefunden!

no trade

TFTC Luna500

encuentran 18. julio 2007 broiler ha encontrado el geocache

Nach dem FTF beim Bodendorfer Ehrenmal und TTF bei der Rosenkranzkirche wieder nach Hause zum Loggen gefahren. Aber, was ist denn das ??? Noch ein neuer Cache von Labi? Und noch einer! Und da ist ja noch.... Hiiiiiilfe, da ist ja noch einer!!! Also schnell mal alle Hints aufschreiben, Spoilers einprägen, Kind um seinen Mittagsschlaf betrügen und los...

FTF um 14:45 Uhr!

Staun, noch keiner vor mir da? Yeah!
In: TB Finni (aus Norwegen mitgebracht)
Out: Kerze

TFTC an einem mir nicht unbekannten Ort,
Broiler #293 (GC #287; heute aber nur Nicky & Benjamin)

[Volver a la lista de geocache]