Recherche de Waypoint : 

trouvé 01. octobre 2011 Eifelbaer trouvé la géocache

Schneller Fund.
TFTC Team Eifelbaer

trouvé 03. septembre 2011 espe2310 trouvé la géocache

Bei einem kurzen Besuch in Dernau zu einem Zwiebelkuchen nebst Federweißem konnten wir loggen. Allerdings erst, nachdem das Listing nochmal studiert wurde. Die Koordinaten hatten uns zum anderen Ende der Kirche geführt.
Tja und kaum standen wir am richtigen Platz kam noch einen ältere Frau vorbei und meinte nur: Unten drunter :-)

DFDC
Bärbel & Ernst

trouvé 04. septembre 2010 geospatz trouvé la géocache

Obwohl eigentlich klar war, wo zu suchen ist, waren mehrere Griffe nötig, ehe wir das Döslein signieren konnten. Vielen Dank fürs Verstecken.

pas trouvé 21. août 2010 Yellow ants n'a pas trouvé le géoacache

This simple traditional cache with a simple hint turned out to be a mystery in disguise with a useless hint. Thanks!

trouvé 18. juin 2010 CADS11 trouvé la géocache

Heute Abend war nichts los. So konnte ich ungestört loggen.
TFTC CADS11

trouvé 21. octobre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Was soll ich den Zeilen von balotta noch hinzufügen? Auch das Versteck des Caches passte zum anschließenden Besuch in einem urigen Weinhaus.

T4TC

trouvé 15. octobre 2009 Team JJNC (rexily) trouvé la géocache

Während eines kleinen Spazierganges durch Dernau haben wir die Dose gefunden.
TFTC
rexily (JJNC)

trouvé 19. août 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 01. juin 2009 Outdooren trouvé la géocache

Auf einer Radtour von Bonn ins Ahrtal gefunden. Im Schatten der Bäume sind die Bänke vor der Kirche ein prima Rastplatz. TFTC

trouvé 01. juin 2009 Wartezimmer trouvé la géocache

Weiter ging es auf unserer heutigen Fahrradtour in Richtung Dernau. vor Ort haben wir dann erstmal Unsere Drahtesel "drumherum" geparkt. Einige Muggel später konnten wir mit der Suche beginnen. Junior-Wartezimmer hat das Döschen dann sehr schnell gefunden. Ein schöner schattiger Platz zum loggen war auch schnell gefunden. Vor dem Rückweg haben wir noch ein leckeresEis genossen.
Nicht mehr lange, dann haben wir auch alle Radtour-Schnipsel zusammen Smile
Danke sagen Wartezimmer & Junior

trouvé 09. mai 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Auch hier war bei Regen die Straße leer. Um 19:38 allein geloggt.
TFTC,Jochen

trouvé 18. avril 2009 naummi trouvé la géocache

Während einer Radtour entlang der Ahr (bei leider suboptimalem Wetter) gut gefunden. Lieder viele Muggels wegen Vorbereitung für Erstkommunion am nächsten Tag...

trouvé 17. mars 2009 BarbieRuedi trouvé la géocache

Kurz den Rotwein-Wanderweg in Dernau verlassen um den Cache zu heben.
Wegen hohem Muggel-Aufkommen bei einem Gläschen Spätburgunder im Hofgarten vom Weingut Meyer-Näkel geloggt :)
Danke für den Cache.

trouvé 29. janvier 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

Gut gefunden.

Log siehe GC.

DfdD

trouvé 11. janvier 2009 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Ui - die Anfahrt gestaltete sich heute etwas rutschig - zumindest direkt im Ortskern.
Dank Spoilerphoto war das Döschen wirklich gut zu finden [;)].

DFDDchen
GG

trouvé 27. décembre 2008 to go trouvé la géocache

Note 21. octobre 2008 labi a écrit une note

Heute einen neuen Cache an der Kirche hinterlegt.

Er ist jetzt allerdings nur noch ein Mikro, weil die Gefahr das er wegkommt zu groß ist.

Viel Spaß wünscht Labi

Note 15. octobre 2008 labi a écrit une note

Der Cache wurde entwendet.

Pause

trouvé 24. août 2008 MuKSoft-Team trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Marianne und Klaus mit Gastcacher Hans-Jürgen
TB 'The Lynx II' mitgenommen

trouvé 24. août 2008 MuKSoft-Team trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Marianne und Klaus mit Gastcacher Hans-Jürgen

trouvé 22. août 2008 The Celt301 trouvé la géocache

Trotz Regen hab ich ihn dochnoch gefunden.

 

IN: Münze

OUT: nix 

trouvé 19. juillet 2008 Eimis trouvé la géocache

Nachdem sich unser eigenliches Ziel als nicht kinderwagentauglich herausgestellt hat, haben wir uns für dieses entschieden. Schnell gefunden und weiter zum Kloster Marienthal leckeren Flammkuchen essen.
in: Hoecker-Puzzle
out: 20 Cent

trouvé 04. juillet 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf Tour mit Jochen gut gefunden.

tftc
frank

[This entry was edited by derfrank on Saturday, July 05, 2008 at 11:53:59 AM.]

trouvé 04. juillet 2008 Diefinder trouvé la géocache

Hier hatte Frank zwar den längeren Weg aber er war schneller und die Dose schon in der Hand.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank auf Ahrtour

trouvé 30. juin 2008 geotuppi trouvé la géocache

gefunden...grins..

trouvé 29. juin 2008 ice13-333 trouvé la géocache

Ich bin das ganze heute leicht abgewandelt als

Geocache Quad-Tour an der Ahr angegangen ;)

(Bis auf den letzten Cache in Bodendorf, den habe ich schon vor einer Weile mit einer Freundin per Auto gemacht)...

Die Tüte ist sehr feucht, die Dose aber ok.

Log: 18:25

Und weiter gehts zur nächsten Station

(GC#81 Gesamt#93 OC#46)

trouvé 21. mai 2008 Abendrot trouvé la géocache

Kurz noch diese Gotteshaus aufgesucht bevor wir uns Saufrons Dose der Macht zuwendeten.

TFTC

Grüße von Abendrot (unterwegs mit Indy_go)

trouvé 20. avril 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 16. avril 2008 Doc. trouvé la géocache

Auch hier zusammen mit der Haelfte vom Team "Wühlwiesel" unterwegs. Schoene Kirche mit sehr alten Grabkreuzen.
Ein muggelnder Handwerker in der Naehe, der aber mit seiner Arbeit wohl abgelenkt war.

+++ Euer Doc. +++

 

trouvé 09. mars 2008 Navi-Cat trouvé la géocache

Eine schöne Idee, die Radtour an der Ahr...  leider extremst vermuggelt. 2 Caches aus dieser Reihe konnte ich muggelbedingt nicht loggen, an diesen hier hab ich mich erst nach Einbruch der Dämmerung getraut. Und auch dann noch musste ich gut aufpassen! Unter der Woche mag es einfacher sein......

-in Mutter M16

-out Plastikstern 

trouvé 03. février 2008 nur_so trouvé la géocache

Quasi"en passant"

Nix rein, nix raus.... nur_so&sue 

trouvé 07. décembre 2007 JoergTh trouvé la géocache

Schön, wenn man eine Dienstreise mal mit einer kleinen Gotteshäuser-Tour verbinden kann. Und heute war hier auch noch Gottesdienst, also wirklich viele neugierige Dernauer. Hab dann abgewartet, bis der Gottesdienst begonnen hatte und konnte ganz in Ruhe loggen. Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

trouvé 24. novembre 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Heute waren wir wegen eines Abendessens in Dernau, da wurde dieser Cache zwischendurch schnell gesucht.
TFTC
J&S

in: GC-Pin
out: 1 Zloty

#730, 16:42

trouvé 17. novembre 2007 skulll trouvé la géocache

Heute zusammen mit Reinarth diesen tollen Kirchencache gehoben.

Danke für den Cache sagt Team Skulll

No Trade

trouvé 30. octobre 2007 trabbi trouvé la géocache

 Juhu, unser erster Fund ,war aber auch nicht so schwer, da wir spät unterwegs waren, war überhaupt nichts los. Die Tüte ist total zerfetzt, hatte aber keine neue dabei . 

In:Rassel und Muschel

Out:Schlüsselanhänger

Vielen Dank für den schönen Cache

trabbi

trouvé 27. octobre 2007 tragbuzi trouvé la géocache

Die dritte Station auf meiner Ahr-cache-tour,

hier hatte ich ein paar probleme,

aber habe den cache doch noch heben können

no Trade

TFTC

 

Steffi und Mü 

trouvé 30. août 2007 koka0303 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache haben auf unserer Reise nicht auslassen wollen.

Danke für den Cache
schöne Grüße

koka0303

trouvé 24. août 2007 Eifeltiger trouvé la géocache

Dank der genauen Beschreibung und des Bildes habe ich den Cache auf Anhieb gefunden und vorne am Eingang der Kirche auf den Bänken dann gelogged.

Der Cache ist soweit sauber und trocken, allerdings ist die "Tarntüte" so weit eingerissen, daß Teile des GC-Logos durchschimmern.

In: Polnische Münze
Out: ---

Danke für den Cache!

trouvé 10. août 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#487#

Heute auf unserer Gotteshäusertour haben wir auch diesen mitgenommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trouvé 03. août 2007 bärti trouvé la géocache

#620
Nach einem guten Mahl im Hofgarten gut in der Dämmerung gefunden. Von Muggels war weit und breit nichts zu sehen.
In: Coin
Out: Coin
Vielen Dank für den Cache
bärti

trouvé 21. juillet 2007 roli_29 trouvé la géocache

Ein Blick aufs Spoiler Bild geworfen und schon hatten wir den Cache flott gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 20. juillet 2007 Luna500 trouvé la géocache

Gut beschrieben - gut gefunden!

no trade

TFTC Luna500

trouvé 18. juillet 2007 broiler trouvé la géocache

Nach dem FTF beim Bodendorfer Ehrenmal und TTF bei der Rosenkranzkirche wieder nach Hause zum Loggen gefahren. Aber, was ist denn das ??? Noch ein neuer Cache von Labi? Und noch einer! Und da ist ja noch.... Hiiiiiilfe, da ist ja noch einer!!! Also schnell mal alle Hints aufschreiben, Spoilers einprägen, Kind um seinen Mittagsschlaf betrügen und los...

FTF um 14:45 Uhr!

Staun, noch keiner vor mir da? Yeah!
In: TB Finni (aus Norwegen mitgebracht)
Out: Kerze

TFTC an einem mir nicht unbekannten Ort,
Broiler #293 (GC #287; heute aber nur Nicky & Benjamin)

[Retour à la géocache]