Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gebacache    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC14EQM) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Januar 2014, 14:40 councilor100 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Bei herrlichem Sonnenschein schnell gefunden. Allerdings braucht der Cache dringend Wartung. Das Logbuch ist total durchnässt und bei den aktuellen Temperaturen gefroren. Habe einen extra Zettel dazugelegt und in eine Plastetüte gepackt.
Out: Nichts
In: DDR -Pfennig

Danke für den Cache - councilor 100

gefunden 03. Oktober 2013, 09:15 hanvog hat den Geocache gefunden

Heute bei super Wetter gefunden. Leider ist das Logbuch völlig Durchnässt.

Bilder für diesen Logeintrag:
GebaGeba

gefunden 10. November 2012 CosmoShiva hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, aber vergessen hier zu loggen.

Danke für den Cache sagt

CosmoShiva

gefunden 13. Juli 2012 Rhönwanderer hat den Geocache gefunden

Während andernorten der Cache "entsorgt" wird, weil man nicht mehr kann, ist er zum Glück hier noch gelistet.

gefunden 04. Juli 2010 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Bevor es nach dem Event nach hausging noch mal schnell hier rüber gelaufen.

Danke fürs Zeigen.

#1065

TFTC
Fr3akz

gefunden 04. Juli 2010 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Nach/während des CITOs haben wir hier mal schnell vorbeigeschaut. Schöner Garten!
[blue]
TFTC trialhoschi[/blue]

gefunden 03. Juli 2010 skyalex hat den Geocache gefunden

Logisch dass dieser Cache während des Rhön Events auch von uns besucht wurde. Ein schön angelegter Kulturgarten mit toller Weitsicht. Danke dafür.

gefunden 03. Juli 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Summer Events gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 03. Juli 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter Rund ums Rhönevent auf Dosentour gewesen und auch diesen netten ORt besucht und das Döschen gefunden.
Danke und Gruss
Jan

gefunden 03. Juli 2010 dg7nct hat den Geocache gefunden

So, die erste Nacht ist überstanden und jetzt mal die Beine etwas vertreten...

Nachdem der Cache grad mal 122m von meinem Zelt entfernt lag sollte das auch ohne Auto machbar sein...

Zusammen mit Cachedog Zensi und Hannes oder Daniel war der Schatz fix gefunden und wir schauten uns dann noch etwas genauer hier um. Wer von den Beiden jetzt schon wach war und mit mir auf der Suche weiss ich jetzt echt nicht mehr so genau...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 03. Juli 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Mal einen kleinen Abstecher vom Event gemacht um den Cache zu suchen.Laughing TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Im Rhönkulturgarten gesehenIm Rhönkulturgarten gesehen
BlickweiserBlickweiser
SendeturmSendeturm
Kleines MuseumKleines Museum


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Juli 2010 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Events auch hier mal vorbei geschaut. TFTC Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:00:14 UTC.

gefunden 02. Juli 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Das war ein ganz schön großer Haufen!

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 30. April 2010 klumbatsch hat den Geocache gefunden

Ich war heute seit langer Zeit mal wieder auf der Geba. Immer wieder schön hier oben.
Leider war die Sicht nicht so besonders und ganz schön windig noch dazu.

Eventuell war ja deshalb gar nichts los heut Nachmittag.

Danke sagt
klumbatsch

-no trade-

gefunden 07. August 2009 3eich hat den Geocache gefunden

die dose ist inzwischen relativ wasserdicht gemacht worden.

innen ist alles trocken.

in: birkenholzbär aus mora (schweden)

out: spicklineal 

vielen dank für das zeigen der hohen geba

 

dfdc

3eich 

 

gefunden 16. April 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Diesmal war die Gegend Schneefrei und wir waren voellig allein hier. Wir wissen, dass Letzteres eher die Ausnahme hier ist. Das Versteck duerften Cacher nicht lange suchen muessen, es war einfach nur herrlich unauffaellig auffaellig. [;)] Vielen Dank fuer den Cache.
TBs getauscht

gefunden 16. September 2008 Opa Detlef hat den Geocache gefunden

gefunden, kein Eintrag in das Logbuch, da nicht vorhanden. Die Blechdose ist undicht, der Inhalt durchnässt und verschmutzt.

nichts getauscht.

gefunden 27. Juni 2008 rabe62 hat den Geocache gefunden

Brüderchen und Schwesterchen haben den Gebacache sofort geunden!

Mein erster Cache, macht echt Spaß die moderne Schatzsuche!

Leider hatte ich keine Zeit zum Trocknen des Logbuches.

 

in: Schlüsselschneemann 

out: bottle opener PC3B3Q

 

 

gefunden 13. November 2007 atwebby hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache alleine musste natürlich der Gebacache sein ;-) Heute früh im verschneiten Rhönkulturgarten recht schnell gefunden.

IN: Schornsteinfegerin-Schlüsselanhänger
OUT: -

Danke für den Cache, atwebby

gefunden 16. September 2007 Sceady hat den Geocache gefunden

Sehr schön hier oben und schnell gefunden Cool

In/Out: --

Sceady

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. August 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Den Cache auf der Hohen Geba dank sehr genauer Koordinaten schnell gefunden. Sowohl hier, wie auch bei Opencaching sind wir die [:D]Ersten[:D], die ihren Fund auch eintragen. Im Logbuch steht jedoch, dass der Erstfinder bereits am 03.08. erfolgreich war.

In: Skatkarten
Out: -

TFTC Team wisoka

  Neue Koordinaten:  N 50° 35.393' E 010° 16.152', verlegt um 183 Meter

nicht gefunden 18. Juli 2007 the_big_smile hat den Geocache nicht gefunden

Tja, auf der Geba hatte ich auch schon einen Cache legen wollen. Aber nachdem hier der Final eines Multi liegt, hatte ich davon abgesehen.

Aber die Geba ist auf jeden Fall einen Cache wert!

Heute hatte ich gesehen, daß es ihn gibt und bin gleich mit meiner Tochter nach deren Kindergarten hingesaust.

Nach 30 Minuten waten durch Hüfthohe Vegetation mit meiner 3dreijährigen Tchter auf den Schultern und dem GPS in der Hand habe ich aufgegeben. Zumal die Vegetation von Disteln und teilweise Brennesseln durchsetzt ist.

Leute, kommt entweder ohne kleine Kinder oder bringt eine Motorsense mit! ;-)

Daher auch die 3 für das Terain. :-)

Naja, vielleicht komme ich im Herbst noch mal ohen Tochter vorbei.

Danke für den Cache! 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 35.430' E 010° 16.297'

[Zurück zum Geocache]