Wegpunkt-Suche: 

gefunden 06. Dezember 2009 Gecko-Catchers hat den Geocache gefunden

Trotz Weihnachtsmarkt konnten wir kurz zwichen zwei muggel diesen Cach Logen vielen Dank fürs Zeigen

nicht gefunden 29. November 2009 EtRieche hat den Geocache nicht gefunden

Als altes Ahrweiler Mädchen sollte der Cache eigentlich kein Problem sein für mich, aber ich hab es leider trotz Hilfe meiner Mutter (die stark in der Gemeinde engagiert ist) und El es nicht geschafft, den Cache zu heben :(

Entweder waren hier Muggles, oder aber wir haben völlig falsch gesucht..

Auf dem Weihnachtsmarkt wars aber trotzdem sehr schön ;)

TFTC

El & Rieche

gefunden 28. Oktober 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

nachdem wir das Listing gelesen haben, war auch der Cache gut zu finden. Das unbemerkte Zurücklegen war dann noch einmal eine Herausforderung.

TFTC
1887

gefunden 15. Oktober 2009 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Auch dieses Überraschungsei blieb uns heute nicht verborgen.
TFTC
rexily (JJNC)

gefunden 26. September 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Zur Eröffnung des Tages konnte ich den Hochmuggelcache beherzt loggen.
Leider muss ich die gewagte, aber nicht unbegründete These aufstellen, dass dieser Ort angesichts der Seen von Federweißem, die zur Zeit durch die durstigen Kehlen rinnen, auch intensiv für dessen Entsorgung genutzt wird, wofür auch das Düftchen in der Ecke sprach.
War insgesamt nicht wirklich toll!
(Das Logbuch ist voll und sollte getauscht werden.)
Danke für den Punkt.

gefunden 03. September 2009 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Nach dem Treiben auf dem Kirchplatz (Vorarbeiten zum Weinfest) gesucht und schnell gefunden. Es wurde schon dunkel, daher konnte an Ort und Platz geloggt werden.<br/>Mit Gastcacher Martin.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

gefunden 30. August 2009 DeadMansChest hat den Geocache gefunden

Ich wußte garnicht, dass die Kirche einen Keller hat. :) Dementsprechend zweimal das Haus umkreist,
ein kleiner spielender Junge hat uns dann auf die Fährte gebracht. War aber mördermäßig was los
heute. Darum umsomehr ein reizendes Versteck. Hab den NRW Coin mitgenommen. =)
Danke für den schönen Cache.

gefunden 30. August 2009 superkat74.5 hat den Geocache gefunden

Halbwegs geschwind gefunden - schließen uns da ganz bepimaro an. Kreative Dose (allerdings etwas eingerissen, Achtung, lieber Owner: bitte bald austauschen, sonst schimmelts) und ein tolles riesengroßes Coin, das wir gegen NRW around the World eingetauscht haben.

TFTC,

superkat74.5

gefunden 19. August 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 18. August 2009 Leontideus hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon mal in Ahrweiler bin, muss ich doch auch mal einen Cache heben! Nach zwei Runden in der Dämmerung habe ich den Cache dann auch gefunden und unbeobachtet geloggt. Nur das wieder verstecken war problematisch, weil dort gerade eine Stadtrundführung unterwegs war. Doch danach konnte ich ihn in aller Ruhe verstecken!

TFTC!

gefunden 06. August 2009 S.A.C. Geocaching Team =Julian= hat den Geocache gefunden

Cooler Cash und tolles Versteck..

Danke für den tollen Cash. Sind zwar erst
mal um die Kirche geirrt aber dann war da
diese "heiße" Spur, doch Vorsicht ist geboten
Muggelalarm!.. So mussten wir einige Minuten
warten doch dann konnten wir ihn Loggen
und wieder Verstecken.

Lg S.A.C. - AW Geocaching Team

gefunden 01. August 2009 kayfuun hat den Geocache gefunden

Mann, was da sonntags bei gutem Wetter los ist! Aber am Versteck selbst ging's dann. Allerdings haben wir nach dem Heben des Caches bemerkt, dass wir keinen Stift dabei hatten. Das lief dann in etwa so ab: "Hey, gib' mir mal schnell den Kuli zum Loggen!" Antwort: "Welcher Kuli, ich dachte du hättest einen dabei..." :-(

TFTC, Andrea & Kai

gefunden 14. Juli 2009 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Als wir eintrafen, war ich überrascht wieviel hier los war. Zweimal haben wir das Objekt umrundet, bis ich die passende Stelle gefunden hatte.
Es war trotz vieler Muggels gut möglich die Dose zu heben und wieder zu verstecken.
Danke sagen Wartezimmer & Team

gefunden 09. Mai 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Der richtige für Sauwetter. Genau so wars heut abend. Deswegen klappts auch muggelfrei mit dem Döschen.
TFTC,Jochen

gefunden 05. Mai 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

Mal als Nachtcache ausprobiert, da war es fast muggelsicher!
Trotzdem noch einiges los im Städtchen...
Schönes Versteck, allerdings hat's ein bisschen gedauert bis ich an den Inhalt gekommen bin.

TFTC und lieben Gruß,
Nanya

gefunden 25. April 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

AUf einer Tour ins Ahrtal und an den Rhein, hier an der sehr schönen Kirche vorbei geschaut, den richtigen Moment abgepasst um schnell zu verschwinden und anschließend zu loggen
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 16. April 2009 AAAHmeisen hat den Geocache gefunden

Unsere Feierabend-Cache-Runde hat uns nun auch an diesen schönen Ort geführt. Wir haben erst mal gemütlich zwei Runden um die Kirche gedreht bis wir die richtige Stelle gefunden hatten. Es hat sich gelohnt. Ahrweiler ist schon ein besonder Ort. An dieser Station haben wir diesmal auch nicht vergessen die Teilkoordinaten der letzten Seite zu notieren ;o))

Danke und viele Grüße von den
AAAHmeisen!

gefunden 07. April 2009 william4145 hat den Geocache gefunden

 

Die Treppe ist gut verdeckt und wirklich nicht sofort zu sehen. Rechts neben dem Blech schauen.

 

LG

william

gefunden 29. Januar 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Log siehe GC.

DfdD

gefunden 27. Dezember 2008 to go hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

12:50h

Nuuuun, da hat Philipp mich ja erst drei mal um das Gebäude laufen lassen, bis er mir diese verdammt gut getarnte Treppe gezeigt hat ...

Aber, ähm ... wenn da neben dem Cachenamen diese grünbedeckelte Dose ist, müsste mein GPS doch am Cache eigentlich sowas um die 0m anzeigen und nicht 35 *grübel* ?

TFTC,
The Hawks (Nik) mit pvbuerkner

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 25. Oktober 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1288

Nachdem die Treppe entlich gefunden war, war auch die Dose kein Problem.

TFTC,
eifler72

gefunden 03. Oktober 2008 DieErdnuckel hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Umrunden der Kirche tatsächlich gefunden.
Etwas viel Müll und Urin auf der Treppe.

TFTC
Die Erdnuckel

gefunden 30. Juni 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

gefunden..grins...

 

gefunden 29. Juni 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Ich bin das ganze heute leicht abgewandelt als

Geocache Quad-Tour an der Ahr angegangen ;)

(Bis auf den letzten Cache in Bodendorf, den habe ich schon vor einer Weile mit einer Freundin per Auto gemacht)...

Viele Muggels aber zum Glück nicht an dieser Stelle ;)

Log: 20:00

Und weiter gehts... Aber aufgrund der Uhrzeit leider nicht zu diesem Finale, Fußball-Finale geht heute vor... Aber das Finale der Geocache Radtour wird dann bald nachgeholt.

(GC#83 Gesamt#95 OC#48)

gefunden 10. Mai 2008 PeterPan07 hat den Geocache gefunden

Trotz viele Mugle. Schnell geloggt und beinahe den Hinweiß nicht notiert.
gruß Axel

gefunden 23. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#763

Vor Ort war ich ein wenig verwirrt. Tradis mache ich in der Regel ohne Cachebeschreibung am Mann. Glücklicherweise hatte ich diese zuvor aber dennoch auf mein Handy übertragen.

Und beim Nachlesen stellte ich fest: dieser Cache muss ein Mystery sein. Also lieber Owner: bitte entweder die Koordinaten anpassen oder diesen Cache als Mystery labeln. Die Koordinaten zeigen schließlich nicht auf die Dose!

Am frühen Vormittag war das Heben eigentlich einfach (nach der o.g. Irritation), selbst die Gärtner-Muggels waren mit der Inbetriebnahme des Brunnens beschäftigt und waren ausreichend abgelenkt.

Vielen Dank für den Cache und Gruß aus Kiel,

Kai (KBreker)

gefunden 01. April 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Nachdem ich früher alleine schon mal hier war aber wegen der vielen Muggels den Cache nicht loggen konnte, haben wir es heute im kompletten Team geschafft.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 01. März 2008 Red_Oskar hat den Geocache gefunden

Seit heute sind wir auch erfolgreiche Cache-Heber. 2 Runden um die Kirche und unser erster Cache ward gefunden !!! Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Dezember 2007 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,
da kann man mal wieder sehen, wie blind man sein kann. Wir sind fast drei mal um die Kirche gelaufen, ehe wir die Treppe gefunden hatten. Der Cache war dann schnell gefunden. Das ist unser erster Cache, den wir quasi unter den Augen der Muggelmeute auf einem Weihnachtsmarkt geborgen haben.
Grüße
Rheinflut1995

gefunden 27. Oktober 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Fünfte Station auf meiner Ahr-cache-tour,schnell gefunden und geloggt

Die Kellerasseln haben immer noch Gegenwehr geleistet,

aber sie waren Chancen los!Wink

 

TFTC

Steffi und Mü 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Oktober 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute schon den "Wadenkrampf" (GC.com) und die "Winzerkapelle St. Urban" gefunden hatte, kam dieser Cache gerade recht zur Erholung. Endlich mal nicht bergauf Cool

Den Cache habe ich auch ohne GPS Empfänger gut gefunden. Ausser, daß ein Heer von Asseln ihn verteidigen wollte (natürlich ohne Erfolg), war am Cache alles OK. Wink

Danke für den Cache.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Oktober 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Schwierige Koordinaten, aber gute Logs - deshalb gefunden.

mrsandman (heute nur Nino) auf Tour mit koblenzer

 

gefunden 09. Oktober 2007 Glymph hat den Geocache gefunden

Nachdem erste Anläufe an zu viel Muggles scheiterten, schnell am Abend geloggt.

TFTC Glymph

gefunden 23. September 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Da haben tpo, die Opossums und ich schon eine ganze Weile suchen müssen. Aber gefunden ist gefunden ...

gefunden 23. September 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Im Team mit Cachalot und den Opossums gefunden, nachdem wir einen Telefonjoker bemühen mussten,

vielen Dank,

Thomas

gefunden 10. August 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#483#

Heute auf unserer Gotteshäusertour haben wir auch diesen mitgenommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 04. August 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Während des Gottesdienstes bei Orglemusik und Gesang geloggt.

TFTC,
HuM

gefunden 03. August 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

dies war der dritte im bunde nun sind wir warm...

TFTC

Terror & Amok

gefunden 21. Juli 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Die Treppe zu finden war für uns fast schwieriger, als den Cache! [:D] Nachdem wir auch zwei bis dreimal rumgelaufen waren, hatten wir dann alles gefunden! Hier ist man beim loggen gut getarnt. [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 20. Juli 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hoffentlich hält dieses Versteck. Ich hatte trotz großer Vorsicht kein gutes Gefühl. Hier ist echt viel los. Auch der im Logbuch vermerkte TB war nicht auffindbar.

Also toi, toi, toi für dieses Versteck.
no trade

TFTC Luna500

gefunden 18. Juli 2007 broiler hat den Geocache gefunden

FTF
nach dem wir St. Laurentius einmal umrundet hatten, fanden wir auch den Zugang zur Kellertreppe. Der im Logbuch erwähnte reingelegte TB befand sich aber anschließend immer noch in Broilers Händen, weil während meines Loggens Benjamin eine Stufe hinunter fiel und so ein Gezeter anfing, dass wir so schnell wie möglich flüchteten... Daher nur Out: Haushaltsgummis. Anschließend feierten wir unseren sechsten FTF des Tages mit Erdbeereis und Benjamin (2,5 Jahre) wollte sich noch die Kirche anschauen!
TFTC, Broiler #297 (GC #291; heute aber nur Nicky und Benjamin)

[Zurück zum Geocache]