Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser – Ehrendenkmal Bad Bodendorf    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2014 mirabilos hat den Geocache gefunden

(von GC nachgeloggt)

gefunden 20. Dezember 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Als Team waren wir unterwegs und milou83 fand den gesuchten Stein. Den Cache dürfen wir Dank der blitzschnellen Freigabe durch den Owner "virtuell heben", in der Praxis wäre wohl schnell ein Schaden erstanden.

T4TC
(Team Skipper)

gefunden 31. Oktober 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Zeigen und die Hintergrundinformation.

gefunden 06. September 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schnell Fund.
TFTC
dawidudel

In:TB
Out:Nix

gefunden 05. August 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

19:50 Uhr
Heute auf unserer kleinen Tour bei strahlendem Wetter gerade noch muggelfrei geloggt.
Danke für den Cache und schönen Gruß,
Nanya

gefunden 24. Mai 2009 CADS11 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, gut gefunden
TFTC CADS11
OUT TB
IN Coin

gefunden 03. April 2009 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Rolandseck nach Bad Breisig "abgearbeitet".
Schöne Location und ein überraschendes Versteck.
Vielen Dank für´s Zeigen
Homer Jay

gefunden 21. Dezember 2008 to go hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache !!!!

gefunden 02. Juli 2008 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Direkt gefunden,

no trade.

Danke

gefunden 27. Juni 2008 Limalanka hat den Geocache gefunden

Cache gut von Ameisen bewacht Surprised

Muggel vertrieben und bei schönstem Wetter geloggt.

Nettes Versteck in wunderbarer Umgebung. 

In: Spielfigur

Out: Schlüsselanhänger 

Danke

 

 

gefunden 17. Juni 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf der Hinfahrt dachte ich: Das wird nix!! Da war `ne Hundertschaft Gärtner am Werk. Auf der Rückfahrt dann die Arbeit kontrolliert. Alles noch an seinem Platz - auch noch die Ameisen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 10. Mai 2008 PeterPan07 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich den den Cache eingekreist hab hab ich bei den falschen Platten gelesen. Dann aber schnell gefunden.
gruß Axel 

gefunden 04. Mai 2008 sunshineprofi hat den Geocache gefunden

 Hallöle,

 

war gut zu finden mein erster und ich ferue mich schon auf viele weitere.

Danke,

sunshineprofi 

gefunden 02. Mai 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

Servus!

 

JUCHU! Mein erster Cache....!!!! Hat echt viel Spass gemacht. War zusammen mit der Ice13-333 unterwegs und wir beide waren total aufgeregt...

Haben auch ganz doll aufgepaßt, dass uns keiner beobachtet...

gefunden 02. Mai 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute um 20:00 zusammen mit Geotuppi geloggt als mein 2. Cache ;)

Out: Hello Kitty Figur
In: Ü-Ei Figur Bär

(GC#1 Gesamt#2 OC#2)

gefunden 13. April 2008 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Dank etwas Ortskenntnis war der Cache recht schnell gefunden. Dies ist ein schöner kurzer Cache für so ein Unbeständiges Wetter wie heute.

Out: Schiebespiel (Bischupu)
In: Holzsteckspiel, TB- The Winner (#1)

Danke für den Cache sagen:
Wartezimmer im Team 

gefunden 10. März 2008 Die kleinen Einsteins hat den Geocache gefunden

HURRA unser allererster Cache und auf Anhieb gefunden.

Vielen Dank

Die kleinen Einsteins.Laughing

P.S.: Der nächste sollte vieleicht ne neue Tüte mitbringen.

        Ansonsten ist alles in Ordnung und an seinem Platz 

gefunden 20. Januar 2008 Bullyan hat den Geocache gefunden

Ein wenig merkwürdig wo es alles Caches zu finden gibt... Mein Geschmack war es nicht unbedingt.. Trotzdem danke für die Mühe...

 

In:  Karabiner

Out : TB 

gefunden 20. Januar 2008 adw470 hat den Geocache gefunden

Ich denke, es ist am sinnvollsten, diesen Cache im Dunklen zu suchen. Es ist nicht schwer, aber es fällt auch nicht so sehr auf... Der Ort ist schon ungewöhnlich, um nach einer "Plastikdose" zu suchen...


gefunden 27. Oktober 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Siebte Staion auf meiner Ahr-cache-tour

Habe ihn schnell gefunden

meine beiden Schatten waren auch noch vorortLaughing

Ich persönlich finde diesen Cache an diesem Ort absolut fehl am Platz,er gehört hier nicht hin! Da es sich hier um einen Friedhof handelt und dieser Ort mit respekt zu behandeln ist!

No Trade

Seffi und Mü 

gefunden 20. Oktober 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber so ganz unbedenklich ist dieses Versteck nicht...

mrsandman (heute nur Nino) auf Tour mit koblenzer

gefunden 29. September 2007 search_name hat den Geocache gefunden

1 von 1
29.08.07 20:35 Uhr
Auf der Heimfahrt von Köln (TV Total) gefunden mit zwei Geocaching-Neueinsteiger.
Vielen Dank!
IN: -
OUT: -

gefunden 09. September 2007 Nightlight hat den Geocache gefunden

Der Cache lässt sich auch ohne GPS finden, die Hinweise hier auf der Seite haben ausgereicht.

 

Danke sagt Nightlight 

gefunden 10. August 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#485#

Heute auf unserer Gotteshäusertour haben wir auch diesen mitgenommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 04. August 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#524
Heute war ich in der Gegend, da habe ich mir diesen Friedhof einmal angeschaut.
TFTC, J&S

no trade

gefunden 22. Juli 2007 eifelelch hat den Geocache gefunden

Nach 1 1/2 Umrundungen dann doch noch gefunden und gehoben!

Nix in

Nix out

 

Gruß

Team Eifelelch 

gefunden 21. Juli 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Da mein PPC noch nicht wusste, welche Karte er gerne nutzen wollte, dauerte es mit dem GPS Empfang. Aber während wir warteten, hatten wir den Hint recht schnell verstanden und den Cache auch ohne GPS gefunden.

Danke für den Cache.

Gruß Roland

gefunden 20. Juli 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ja, gibts das denn?! Auch diesen Cache - dank Spoiler - sofort gefunden.
in: Kuli out:./.

TFTC Luna500

  Neue Koordinaten:  N 50° 33.068' E 007° 13.566', verlegt um 170 Meter

gefunden 18. Juli 2007 broiler hat den Geocache gefunden

FTF mit Hindernissen!
Broiler 1 findet mal wieder nicht aus dem Bett, gäääääähn. Da wirken zwei niegelnagel neue Labi Caches doch reinste Wunder ...
Also schnell Broiler 2 bei der Arbeitsstelle ausgekippt und mit Broiler 3 ins Ahrtal gedüst.
Das Nav verpeilte die Anfahrt total, so dass Broiler 1 sich auf seine Intuition (auweia) verlassen musste.
Auf dem Weg zur angegebenen Koordinate kamen dann auch größte Zweifel, ob das denn so richtig sei (das kommt davon, wenn man Broiler 2 die Beschreibung ausdrucken lässt, und der den Hint unterschlägt...) Aber schließlich nach endlicher Sucherei haben wir den Cache dann doch mit über 200m Abweichung gefunden.
Nach dem Wiederverstecken musste Broiler 1 nochmal zurück wegen der Radtour-Koors. Was man nicht im Kopfe hat...
In: TB Smokey
Out: Haftnotizen
TFTC, viele Grüße an Labi nach Walporzheim,
broiler #291 (GC #285; heute aber nur Nicky & Benjamin)

gefunden 18. Juli 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Smile S*I*L*B*E*R Smile

Da habe ich Team Broiler ja nur um 40 Minuten verpasst. Dabei hätte ich mich so gerne mal persönlich über den Schatzräuber-Cache unterhalten.

Eine ehrwürdige Location für einen Cache, aber sehr schön gewählt. Hat mir gut gefallen. Auch die Infos im Listing zu diesem Ort.

Vielen Dank für den Cache.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 32.976' E 007° 13.556'

[Zurück zum Geocache]