Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocache Radtour an der Ahr    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2009 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in den letzten Wochen die einzelnen Bruchstücke in mehreren Etappen erkundet hatten sind wir heute zum Bonus aufgebrochen. Natürlich wieder mit dem Rad. Der Cache war gut zu finden. Zufrieden setzten wir unsere heutige Tour fort, bis an juniors Rad ein lautes Pffffffffffft zu hören war. Er bremst gerne mit sichtbaren schwarzen Streifen auf Asphalt. Das hat sich dann heute gerächt. Was solls, die Dose war gefunden und damit konnte nix mehr den Tag vermiesen.

Danke sagen Wartezimmer & Team

gefunden 03. Februar 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Log siehe GC.

DfdD

gefunden 02. Oktober 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

endlich mal komplettieren die serie
gruß newbornfire
tftc

gefunden 11. August 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

nachdem die daten für das finale schon länger errechnet waren, sind ice13-333 und ich heute mal an das finale ran...gut gefunden....dank des nicht so guten wetters, war es auch relativ mugelfrei....

gefunden 11. August 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geotuppi das Final angegangen, nachdem wir getrennt jeder die 7 Caches vorher gemacht hatten. Diesmal ohne Quad aufgrund der Koordinaten ;)

Log: 20:30

Der Dose gehts gut, auch wenn länger keiner mehr hier war...

Danke

(GC#146 Gesamt#158 OC#72)

gefunden 27. Oktober 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Juhuu der Final ist erreicht,bin glücklich und geschafft.

Habe ihn mit Meister Eder und die drei Schatzsucher gehoben, die beiden habe ich an Station 7 getroffen und den Cache kurzerhand zusammen gehoben.

So jetzt noch mit dem Fahrrad zurück nach Mayschoß.

War eine super Runde.

Hoffe die Cache Reihe bleibt noch lange erhalten.

No Trade

TFTC

Steffi und Mü 

gefunden 20. Oktober 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Wir haben die Radtour an der Ahr anders gemacht - mit dem Auto und von unten nach oben (also mit dem Final angefangen)...

mrsandman (heute nur Nino) auf Tour mit koblenzer

gefunden 22. Juli 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun auch meinen Problemcache (Kloster) geschafft habe, war der Rest schnell machbar.

Sehr schöne Cache-Serie. Hat echt Spaß gemacht; und zum Final noch eine Munitionskiste - nicht schlecht!
In: TB Dinghy Shackle   out: Car Bag

TFTC Luna500

gefunden 21. Juli 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir noch über OC den letzten, fehlenden Cache gefunden hatten, konnten wir das Final berechnen und den Cache gut finden.
Auch Jens und ich haben diese Serie mit dem Auto gemeistert, aber da wir uns zu Zweit vier Reifen geteilt haben, können wir auch behaupten jeder auf zwei Rädern unterwegs gewesen zu sein.

ielen Dank für die schöne Serie im Ahrtal, die uns auch gezeigt hat, dass es auch unten im Tal was zu sehen gibt und man nicht immer in die Berge rauf muss! [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

  Neue Koordinaten:  N 50° 33.382' E 007° 13.066', verlegt um 6.8 km

gefunden 18. Juli 2007 broiler hat den Geocache gefunden

Wir sind die tapferen Broilerlein:

 LaughingLaughingLaughing  Sieben auf einen Streich !!! LaughingLaughingLaughing

 

Nachdem wir sechs von den sieben heute neu erschienenen Gotteshäuser-Caches von Labi als FTF geloogt hatten, schien uns dieser FTF sicher.

Doch da standen wir recht dumm auf einer völlig Stein losen Wiese hinter einer Telefonzelle herum... Was sollte uns dies sagen? Das es Zeit war, den Owner zu kontaktieren. Der war jedoch mit Kindern und Hunden op Jück, so dass wir noch eine Stunde schmoren mussten. Der Fehler im System war schnell gefunden, der Cache ebenso ! Jetzt haben wir sogar einen FTF-Pokal (äh, für Schnellster auf einer Radtour Innocent, also äh, eigentlich haben wir alles mit dem Auto erledigt...)

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Labi für die schöne Gotteshausserie (und freuen uns auf mehr Tongue out).

IN: TB Beans (Harry Potter)

Out: FTF-Pokal, Block 

TFTC, Broiler #298 (GC #292) 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 32.932' E 007° 18.839'

[Zurück zum Geocache]