Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Digital / Analog - SIGNAL    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 01. Februar 2016 Kartengucker hat den Geocache archiviert

So, nach 8,5 Jahren wird dieser Cache nun dem Archiv übergeben. Mit einem lachende und einem weinenden Auge machen wir hier nun Platz für etwas Neues.

Wir bedanken uns für die vielen netten, kritischen, kurzen, langen, lustigen und weniger lustigen Logs.

Viele Grüße,
Die Kartengucker

Und tschüs........

gefunden 29. Oktober 2013 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

29/Oct/2013

Bei schönen wenn auch Windigen Wetter ein paar Fragezeichen in Smileys umgewandelt,
dieses war eines davon.
DfdC

gefunden 13. Dezember 2012 Silvandel hat den Geocache gefunden

Ich habe mich durch den WINK mit dem Zaunpfahl nicht irritieren lassen und sofort ÜBERALL FLAGGE gezeigt. Und schon im ersten Anlauf spuckte der Geochecker ein grünes Fläggchen aus. Lachend
So langsam bereinige ich den Bereich rund um meinen Arbeitsplatz von den Ratehäkchen. Mal sehen, wie lange ich in Moers noch fündig werden kann. Cool
Der Außeneinsatz war eigentlich auch kein Problem um diese Jahreszeit, auch wenn man sich von Süden nähern sollte. Im Sommer dürfte es wohl ratsamer sein, sich der Dose von Norden zu nähern. Zwinkernd
Die Dose war intakt und das Logbuch dank doppelter Dose auch trocken.

Danke für das Rätsel und den Cache.

In: -
Out: -

gefunden 12. November 2012 Team76 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit den Mühlenleuten die ermittelten Koordinaten in einen Log verwandelt. Durch die Jahreszeit mussten wir doch etwas suchen. Doch am Ende konnte sich die Dose nicht vor uns verstecken und es konnte geloggt werden Lächelnd Dank für das lösbare Rätsel und die Dose

gefunden 11. September 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Ich habe schon eine Weile gebraucht, bis ich den richtigen Ansatz zur Rätsellösung hatte. Nette Idee!! Die Dose habe ich dann nach Feierabend im Dunkeln gesucht und auch schnell gefunden.
TFTC #1105
Vroomfondel171

gefunden 14. Mai 2012 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Die SIGNALe wurden schnell verstanden - egal ob Digital oder Analog.
So schlummerte das gelöste Rätsel etwas länger auf der ToDo-Liste.
Heute ergab sich endlich die Gelegenheit, die Dose zu heben.
Vorsicht vor den Brennnesseln!

TFTC
BiBo

gefunden 18. Januar 2012 BrummelBär hat den Geocache gefunden

Schnell gelößt und gefunden.

gefunden 23. Juni 2011 Stadtelbe hat den Geocache gefunden

Meinen 128 cm großen Sohn durch die Brennessel zu lotsen war genaus so viel Arbeit wie das Rätsel zu lösen. Aber es findet sich immer ein Weg!

gefunden 04. März 2011 searcher99 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir heute um 16.30 Uhr gut gefunden.
In: Coin
Out: /
DFDC

gefunden 22. Februar 2011 Löwentreiber hat den Geocache gefunden

Am Sonntagmorgen das Rätsel gelöst, gesucht und eingeloggtLächelnd

gefunden 28. Oktober 2009 atomium86 hat den Geocache gefunden

Hatten die Koordinaten schon im Mai entschlüsselt - den Cache selbst dann auch recht zügig gefunden. War `ne gute Idee!!! 

Danke für den Cache 

In/Out: --

gefunden 27. Juni 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon in der Winterpause gelöst und heute sollte endlich der Outdoor-Part folgen. MIt dem windhund dann auch an den errechneten Koordinaten schnell fündig geworden.
Vielen Dank für das nette Rätsel und Grüsse aus Wesel,
Michael

Hinweis 07. November 2008 Kartengucker hat eine Bemerkung geschrieben

Nach mehrfacher Anregung einen GeoChecker einzubauen, haben wir nun doch dazu entschieden diesen anzubieten.

Weiterhin viel Spaß beim Rätseln.

Die Kartengucker

gefunden 23. Oktober 2008 Frio hat den Geocache gefunden

Bei opencaching unte Hanbo geloggt

 

TFTC Hanbo/Frio

gefunden 07. September 2008 Safari hat den Geocache gefunden

Endlich mal auf Anhieb etwas gefunden.
Um 17.15 geloggt. In/Out: --
Grüße von Safari

gefunden 19. August 2008 izaseba hat den Geocache gefunden

Hallo,
ich habe Gestern Abend das Rätsel gelöst und Heute sind wir eben zu den Koordinaten gefahren um nachzusehen, ob ich recht hatte.
Ich muß zugeben bei einer Zahl war ich mir nicht ganz sicher, ob ich richtig liege, aber doch, es war alles richtig...
Als Belohnung sind wir auf dem Rückweg richtig naß geworden
Vielen Dank an die Kartengucker für dieses Rätsel, es hat uns sehr viel Spaß gemacht, satt geworden sind wir bei der Gelegenheit auch noch

Geloggt um 19.20
out- / in-

Gruß aus Sevelen

Isabela und Sebastian

gefunden 09. März 2008 SchoGie-Team hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Rätsel, man lernt ständig dazu. Haben es gestern abend gelöst und heute nachgesehen, ob die Dose noch da ist. Sie war. TFTC.
Out: Bade-Ente
In: Glücksarmband

gefunden 24. Februar 2008 Findenix & Co. hat den Geocache gefunden

Heute um 15:20 Uhr gut und schnell gefunden und geloggt. Aber ohne die "Nachbarschaftshilfe" vom Team Buhmannechs´ und dessen Cachebekanntschaft hätte ich das Rätsel wohl so schnell nicht lösen können.
An dieser Stelle TFTUnterstützung !

no trade !

TFTC

Team Findenix & Co.

gefunden 22. Februar 2008 Earthborn hat den Geocache gefunden

Aufwärm-Cache-Runde vor dem 3. Duisburger-Stammtisch

Der zweite Kartengucker-Cache am heutigen Tage, wieder ein gelungenes Rätsel, das ich aber ohne Probleme lösen konnte, da ich mich schon einmal mit der Materie auseinander setzen musste (W15). Wir sehen uns auf dem Stammtisch.

Logtime: 9:20h

TFTC – Tom (Earthborn)

gefunden 20. November 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel angeschaut [8D]... gelacht [:o)]... ratz-fatz gelöst[:o)]... und ratz-fatz gelogged [:D][:D][:D] - und wo war das Nerven kostende Problem?
Danke für die nette Idee und herzliche Grüße an den/die Cache-Owner!
BTW: Holger, Du hattest Recht - der war genau für mich gemacht!
Bingo! sagt der Dingo01

Nice and really simple Unknown Cache [:D] - for me, at least [:o)] The coordinates are extremely precise! Thanks for this fine cache...
cheers,
Dingo01


# 574



[url=http://www.mallorgeo.com][orange]MALLOR:GEO 2008 - Der Cache Event am 29.3.2008 in Paguera auf Mallorca [/orange][/url]

gefunden 31. Juli 2007 thalkeo hat den Geocache gefunden

Rätsel zügig gelöst.

Den Cache um 21,30 Uhr in bester Ordnung vorgefunden.

TFTC 

Hinweis 18. Juli 2007 Kartengucker hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Schwierigkeitsgrad ein wenig runtergesetzt, denn anscheinend ist es doch nicht so schwierig, wie man mir sagte. Trotzdem weiterhin viel Spaß bei der Suche...

[Zurück zum Geocache]