Recherche de Waypoint : 

Logs pour Digital / Analog - SIGNAL    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 01. février 2016 Kartengucker a archivé la géocache

So, nach 8,5 Jahren wird dieser Cache nun dem Archiv übergeben. Mit einem lachende und einem weinenden Auge machen wir hier nun Platz für etwas Neues.

Wir bedanken uns für die vielen netten, kritischen, kurzen, langen, lustigen und weniger lustigen Logs.

Viele Grüße,
Die Kartengucker

Und tschüs........

trouvé 29. octobre 2013 schwarzehexe trouvé la géocache

29/Oct/2013

Bei schönen wenn auch Windigen Wetter ein paar Fragezeichen in Smileys umgewandelt,
dieses war eines davon.
DfdC

trouvé 13. décembre 2012 Silvandel trouvé la géocache

Ich habe mich durch den WINK mit dem Zaunpfahl nicht irritieren lassen und sofort ÜBERALL FLAGGE gezeigt. Und schon im ersten Anlauf spuckte der Geochecker ein grünes Fläggchen aus. Lachend
So langsam bereinige ich den Bereich rund um meinen Arbeitsplatz von den Ratehäkchen. Mal sehen, wie lange ich in Moers noch fündig werden kann. Cool
Der Außeneinsatz war eigentlich auch kein Problem um diese Jahreszeit, auch wenn man sich von Süden nähern sollte. Im Sommer dürfte es wohl ratsamer sein, sich der Dose von Norden zu nähern. Zwinkernd
Die Dose war intakt und das Logbuch dank doppelter Dose auch trocken.

Danke für das Rätsel und den Cache.

In: -
Out: -

trouvé 12. novembre 2012 Team76 trouvé la géocache

Heute zusammen mit den Mühlenleuten die ermittelten Koordinaten in einen Log verwandelt. Durch die Jahreszeit mussten wir doch etwas suchen. Doch am Ende konnte sich die Dose nicht vor uns verstecken und es konnte geloggt werden Lächelnd Dank für das lösbare Rätsel und die Dose

trouvé 11. septembre 2012 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Ich habe schon eine Weile gebraucht, bis ich den richtigen Ansatz zur Rätsellösung hatte. Nette Idee!! Die Dose habe ich dann nach Feierabend im Dunkeln gesucht und auch schnell gefunden.
TFTC #1105
Vroomfondel171

trouvé 14. mai 2012 BiBo06 trouvé la géocache

Die SIGNALe wurden schnell verstanden - egal ob Digital oder Analog.
So schlummerte das gelöste Rätsel etwas länger auf der ToDo-Liste.
Heute ergab sich endlich die Gelegenheit, die Dose zu heben.
Vorsicht vor den Brennnesseln!

TFTC
BiBo

trouvé 18. janvier 2012 Brummel Bär trouvé la géocache

Schnell gelößt und gefunden.

trouvé 23. juin 2011 Stadtelbe trouvé la géocache

Meinen 128 cm großen Sohn durch die Brennessel zu lotsen war genaus so viel Arbeit wie das Rätsel zu lösen. Aber es findet sich immer ein Weg!

trouvé 04. mars 2011 searcher99 trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir heute um 16.30 Uhr gut gefunden.
In: Coin
Out: /
DFDC

trouvé 22. février 2011 Löwentreiber trouvé la géocache

Am Sonntagmorgen das Rätsel gelöst, gesucht und eingeloggtLächelnd

trouvé 28. octobre 2009 atomium86 trouvé la géocache

Hatten die Koordinaten schon im Mai entschlüsselt - den Cache selbst dann auch recht zügig gefunden. War `ne gute Idee!!! 

Danke für den Cache 

In/Out: --

trouvé 27. juin 2009 KleineRatte trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon in der Winterpause gelöst und heute sollte endlich der Outdoor-Part folgen. MIt dem windhund dann auch an den errechneten Koordinaten schnell fündig geworden.
Vielen Dank für das nette Rätsel und Grüsse aus Wesel,
Michael

Note 07. novembre 2008 Kartengucker a écrit une note

Nach mehrfacher Anregung einen GeoChecker einzubauen, haben wir nun doch dazu entschieden diesen anzubieten.

Weiterhin viel Spaß beim Rätseln.

Die Kartengucker

trouvé 23. octobre 2008 Frio trouvé la géocache

Bei opencaching unte Hanbo geloggt

 

TFTC Hanbo/Frio

trouvé 07. septembre 2008 Safari trouvé la géocache

Endlich mal auf Anhieb etwas gefunden.
Um 17.15 geloggt. In/Out: --
Grüße von Safari

trouvé 19. août 2008 izaseba trouvé la géocache

Hallo,
ich habe Gestern Abend das Rätsel gelöst und Heute sind wir eben zu den Koordinaten gefahren um nachzusehen, ob ich recht hatte.
Ich muß zugeben bei einer Zahl war ich mir nicht ganz sicher, ob ich richtig liege, aber doch, es war alles richtig...
Als Belohnung sind wir auf dem Rückweg richtig naß geworden
Vielen Dank an die Kartengucker für dieses Rätsel, es hat uns sehr viel Spaß gemacht, satt geworden sind wir bei der Gelegenheit auch noch

Geloggt um 19.20
out- / in-

Gruß aus Sevelen

Isabela und Sebastian

trouvé 09. mars 2008 SchoGie-Team trouvé la géocache

Ein interessantes Rätsel, man lernt ständig dazu. Haben es gestern abend gelöst und heute nachgesehen, ob die Dose noch da ist. Sie war. TFTC.
Out: Bade-Ente
In: Glücksarmband

trouvé 24. février 2008 Findenix & Co. trouvé la géocache

Heute um 15:20 Uhr gut und schnell gefunden und geloggt. Aber ohne die "Nachbarschaftshilfe" vom Team Buhmannechs´ und dessen Cachebekanntschaft hätte ich das Rätsel wohl so schnell nicht lösen können.
An dieser Stelle TFTUnterstützung !

no trade !

TFTC

Team Findenix & Co.

trouvé 22. février 2008 Earthborn trouvé la géocache

Aufwärm-Cache-Runde vor dem 3. Duisburger-Stammtisch

Der zweite Kartengucker-Cache am heutigen Tage, wieder ein gelungenes Rätsel, das ich aber ohne Probleme lösen konnte, da ich mich schon einmal mit der Materie auseinander setzen musste (W15). Wir sehen uns auf dem Stammtisch.

Logtime: 9:20h

TFTC – Tom (Earthborn)

trouvé 20. novembre 2007 Dingo01 trouvé la géocache

Das Rätsel angeschaut [8D]... gelacht [:o)]... ratz-fatz gelöst[:o)]... und ratz-fatz gelogged [:D][:D][:D] - und wo war das Nerven kostende Problem?
Danke für die nette Idee und herzliche Grüße an den/die Cache-Owner!
BTW: Holger, Du hattest Recht - der war genau für mich gemacht!
Bingo! sagt der Dingo01

Nice and really simple Unknown Cache [:D] - for me, at least [:o)] The coordinates are extremely precise! Thanks for this fine cache...
cheers,
Dingo01


# 574



[url=http://www.mallorgeo.com][orange]MALLOR:GEO 2008 - Der Cache Event am 29.3.2008 in Paguera auf Mallorca [/orange][/url]

trouvé 31. juillet 2007 thalkeo trouvé la géocache

Rätsel zügig gelöst.

Den Cache um 21,30 Uhr in bester Ordnung vorgefunden.

TFTC 

Note 18. juillet 2007 Kartengucker a écrit une note

Habe den Schwierigkeitsgrad ein wenig runtergesetzt, denn anscheinend ist es doch nicht so schwierig, wie man mir sagte. Trotzdem weiterhin viel Spaß bei der Suche...

[Retour à la géocache]