Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lübeck Hauptbahnhof    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 06. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 11. April 2009 antenne hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf waren wir hier erfolgreich. Uwe hatte die richtige Idee, nur war er an der falschen Stelle. Ich tat dann den Glücksgriff.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 04. April 2009 leocat hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Football zum Bahnsteig gesucht - und anderen Mitcachern begegnet, die am selben Ort schon vergeblich mit Hi-Tech-Gerät (Spiegel [;)] ) gesucht hatten. Tolotus tat dennoch einen Griff und Tadaaaa "Da isser doch!". War eine nette Begegnung, vielleicht sieht man sich ja mal wieder *wink*

Gruß auch von Gastcachern Inka, Kasten Fynn und Christian

Danke sagen
leocat und tolotus

gefunden 18. März 2009 TH1357 hat den Geocache gefunden

am Samsttag war ich schonmal da
heute fand ich ihn dann schließlich schnell

gefunden 22. Februar 2009 wegwarte hat den Geocache gefunden

gut gefunden, nicht zu viele Muggels am Sonntag mittag, etwas wild durcheinander das Logbuch.

gefunden 15. Februar 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Knutsen42 hat eigentlich schon alles gesagt. Hätten wir mal die Beschreibung gelsen wär uns sogar die Treppensuche erspart geblieben. Knutsen42 gab dann Deckung und ich griff zu.

Vielen Dank für Cache #420 sagt Nasebaer, heute mit Geocaching-Team USS Victory Mitglied Knutsen42 unterwegs.

gefunden 24. Januar 2009 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Kurz vor 20Uhr. Im Cafe nebenan sollte wie wir später merkten gleich Feierabend sein. Die Freundin der Bedienung da hatte allerdings nichts besseres zu tun, als auf Ihrem Freund zu warten und dabei alle Leute die doof in der Gegend rumstanden und wohl auf was warteten (wir nämlich, dass sie endlich verschwindet...*grml*) zu beobachten.
Keeeks hat sich dann erstmal nen Kaffee geholt und wir haben dann auch erstmal angefangen Leute zu beobachten, die angerannt kamen um Ihren Zug noch zu erwischen, ihn dann aber doch verpasst haben. Wie gemein :( Endlich viertel nach 8. Groß aufgeräumt muss wohl nicht werden in sonem Cafe..Schnell die Türen abgeschlossen und die neugierige Freundin zog mit Ihrem Typen von dannen.
Keeeks hatte den Cache in der Zwischenzeit schon längst unauffällig entdeckt, so dass wir ihn schnell heben konnten.
Plötzlich kam noch eine Reinigungskraft des Bahnhofs um die Ecke, aber der hat nix gemerkt ;)

Danke und Gruß
Keeeks + PP

gefunden 08. Dezember 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Natürlich kein GPS-Signal aber auf Grund der tollen cache-Beschreibung sofort gefunden.
TFTC!

gefunden 19. November 2008 Webby0815 hat den Geocache gefunden

Ja ,das muss ich auch sagen harte nuss , aber ich habe den Cache nach etwas suchen gefunden.Geloggt ,und vor den Augen eines Polizisten wieder an seine stelle gelegt....

gefunden 08. Oktober 2008 auf-und-davon hat den Geocache gefunden

Vor Abfahrt meines Zuges hatte ich noch einige Minuten Zeit.
Da habe ich schnell gesucht und auch gefunden.
Danke für die kleine Dose.

gefunden 28. September 2008 Gitarrenrocker hat den Geocache gefunden

Harte Nussaber gefunden. Gruß aus Wiebaden. 

gefunden 09. August 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Auch hier war ich im letzten Jahr. Allerdings stand da an jeder Ecke aufgrund eines Fußball-Spiels ein Polizist. Heute war die Luft rein und der Cache nach etwas Suche hervorgezaubert.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 29. Juli 2008 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder 20 Minuten Wartezeit auf dem Weg nach Hause gehabt [:(!]. Vor der Pizza [:P] schnell zugegriffen und geloggt. Insgesamt war ich aber schon 4 Mal hier, weil ich mich immer nicht genau an die Beschreibung und den Hint erinnern konnte[:I]. An dieser Stelle hatte ich allerdings noch nicht geguckt. Da ich in meiner Aktentasche etwas suchte, war das Loggen auch in muggeliger Umgebung kein Problem [^].
Danke!

Hinweis 19. Juli 2008 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Da Novadi unbedingt den FTFABFKC machen wollte, bevor es einen neuen BFKC gibt, sind wir nach dem Rudel-FTF am Blauen Haus in Oldesloe auf direktem Weg über Jersbeck und Ahrensburg nach Lübeck zum Hauptbahnhof. Hier herrscht zwar morgens um 1Uhr relative Ruhe, aber Muggelfrei ist was anderes. Besonders die recht hohe Anzahl der grüngekleideten Berufsneugierigen, war etwas störend. Wir konnten dann, als auf Angehörige Wartende, die geschickt versteckte dose unauffällig bergen.
Danke für den Cache sagt
heisu

gefunden 17. Juli 2008 Balu_too hat den Geocache gefunden

Endlich den Cache gehoben.

gefunden 15. Juli 2008 INAKTIVNICHTLÖSCHBAR hat den Geocache gefunden

auch geloggt auf GC

gefunden 26. Mai 2008 Nisi und Olli hat den Geocache gefunden

ENDLICH. Muggels können beim Suchen ganz schön stören. Lange kann man nie unauffällig suchen. Immer nur so im Vorbeigehen. Jetzt mal endlich geschafft, auf dem Weg zur Arbeit.

 

NISI

gefunden 06. April 2008 Regü hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns endlich den neu sanierten Bahnhof von Lübeck angesehen, von dem wir früher oft in den Süden gefahren sind. Das Nostalgische im neunen Glanz hat uns gut gefallen, auch hier eine Dose zu hinterlegen war eine gute Idee. Bei der Gelegenheit haben wir gleich einen TB abgelegt.

gefunden 09. Dezember 2007 ahuga9 hat den Geocache gefunden

Endlich komm ich mal zum Texten. Sehr kniffliges Versteck, wir brauchten schon einige Zeit und wünschten uns "Inspector Gadget-Fähigkeiten". Mit ein bisschen Glück wurden wir fündig und konnten unseren Jubel im Angesicht lauter Muggel nur schwer im Zaum halten.

gefunden 14. November 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nach 23 Uhr ist schon eine geile Zeit, um diesen Cache zu heben. Ich war ganz allein in der Bahnhofshalle und konnte so in aller Ruhe das Ziel abtasten. Auf diese Weise konnte sich das Döschen nicht lange vor mir verbergen. Auch das Zurücklegen war kein Problem. Tagsüber muß es wohl fast unmöglich sein, unauffällig an diesen Cache heranzukommen. Danke und viele Grüße!

gefunden 27. Oktober 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Die diesjährige Motorradsaison neigt sich definitiv ihrem Ende entgegen. Daher haben PICO:> und ich heute noch eine kleine Tour nach HL unternommen.
Cache gut gefunden,

TNX Roger

gefunden 27. Oktober 2007 pico hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Motorradtour bei freundlichem Herbstwetter nach Lübeck konnte auch dieser Cache zusammen mit rluff recht flott verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 11. Oktober 2007 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Zugegeben, ich war schon einmal hier, konnte aber nicht richtig zugreifen.
Heute bei selben Muggelaufkommen doch mal ganz ungeniert zugegriffen - geht doch !!!!
Schöner Cache, der hoffentlich auch dort bleibt.

Holger Danske

gefunden 01. Oktober 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Leider direkt im Blickfeld von Muggels, die gerade ihre Getränke schlürfen. Aber irgendwann war es denen dann doch zu langweilig uns zu beobachten.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 29. September 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Matho, NDR und ich haben eine Donner- und Blitztour nach Luebeck unternommen, mit reichlich Wasser, sowohl von unten als auch von oben.
Da mein Garmin nur den halben Hint ausgespuckt hatte, war ich ein wenig fehlgeleitet. Nach eingehenderem Studium der Cachebeschreibung wurden die moeglichen Zielobjekte abgesucht und NDR konnte mit seinen langen Fingern und einiger Fummelei erfolgreich zugreifen. Hier trafen wir Jörgy, von dem wir uns nach nettem Plausch wieder trennten und weiter unseres Weges zogen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 29. September 2007 NDR hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 01. September 2007 KBreker hat den Geocache nicht gefunden

Wirklich schön hell und einladend ist der Bahnhof geworden.

Eine Cache-Bergung war allerdings heute nicht möglich, lauter Polizei-Muggels teilweise mit vierbeinigen Schnüffel-Muggels vor Ort. Einmal beäugte mich ein Uniformierter und liess mich nicht mehr aus dem Blick, als ich an einem möglichen Versteck fingerte.

Haben uns dann lieber für einen geordneten Rückzug entschieden.

Dennoch vielen Dank,

KBreker

gefunden 13. August 2007 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

 

Gruß,

Thomas 

gefunden 12. August 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Zum Glück wars grad nicht so vermuggelt, so konnte schmitty den Cache ungestört heben.

gefunden 12. August 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, leider muss man wohl demnächst zu Radwegen auch einen Mindestabstand einhalten...

TFTC

schmitty unterwegs mit Waldschrompf

gefunden 04. August 2007 Robin888 hat den Geocache gefunden

Juhu!
Mein erster Cache. Noch ganz ohne Topometer (GPS-Gerät). :-)

Mal sehen, wie viele noch folgen!

[auch geloggt auf: Opencaching.de]

[This entry was edited by Robin888 on Monday, January 07, 2008 at 5:32:13 AM.]

  Neue Koordinaten:  N 53° 52.076' E 010° 40.188', verlegt um 118 Meter

gefunden 23. Juli 2007 happy12 hat den Geocache gefunden

Tja heute dan endlich gefuenden wahr doch nicht sooo Schwerig... Aber bein 2te mal 1st gesehn...

 

gefunden 18. Juli 2007 sanchopancho hat den Geocache gefunden

So gegen 8.40Uhr ERSTER wie geil
Mein Auto musste in die Werkstatt und da kam doch pünklich ein neuer Cache raus - klasse!
Gut gemacht, schöne Beschreibung, ich konnte heute Morgen ungestört suchen.
Vielen Dank für den Cache und Grüße SanchoPancho
P.S. Glückwunsch zum Erstlingswerk – weiter so!

FTF no 112

Hinweis 13. Juli 2007 BFKC hat eine Bemerkung geschrieben

Mehr Erstfinderbonus als das Seepferdchen und der Wal haben hier nicht Platz gehabt!

Bilder für diesen Logeintrag:
Seepferdchen und WalSeepferdchen und Wal

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 52.021' E 010° 40.244'

[Zurück zum Geocache]