Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Robert auf dem Tageberg    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 01. Februar 2014, 17:44 Pasox hat den Geocache gefunden

Ich wollte schon aufgeben, da die "Esche"-Tafel ersetzt wurde. Allerdings war aber nicht auszuschließen, daß die Eiche (neue Tafel) die gleichen Werte hat.
Und das angepeilte Versteck musste es einfach sein.
Gefunden habe ich im Dämmerlicht dann eine ziemlich dreckige Tüte, die den gesuchten Cache enthielt.
Beim Aufschlagen des Logbuchs war ich sehr erstaunt. Einträge von 2007 -2009? Bin ich hier richtig? Ist es womöglich ein alter, nicht mehr geführter Cache? Der Name auf dem Logbuch war auch ein anderer, als im Listing. Der Ownername wurde allerdings auch mal geändert. Das bestärkte mich dann doch, den richtigen Cache gefunden zu haben, da auch die Logs im realen Logbuch mit denen der Onlinevariante identisch waren.
Alles in allem bin ich aber der Meinung, dass der Cache (die Dose) aus heutiger Sicht nicht unbedingt den Standard erfüllt und auch mal wieder eine Wartung (Esche/Eiche-Schild) vertragen könnte.
Aber es hatte auch was spannendes, so einen alten und so lang nicht gefundenen Cache in den Händen gehalten zu haben.
Deshalb...danke fürs zeigen.[teal]# 11 17:44 [/teal]

gefunden 22. Juli 2012 TerraLine hat den Geocache gefunden

Was fun and you need long pants! :-)

nicht gefunden 09. Juni 2012 sj3landau hat den Geocache nicht gefunden

Esche im Nirvana - Eiche???

gefunden 13. Juni 2009 The_Docs hat den Geocache gefunden

Nachdem die Hartfrau bereits die Vorarbeit erledigt hat konnten wir heute gemeinsam den Final schnell finden und loggen ;)

TFTC, TheDocs

gefunden 19. April 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, schön Katzen gestreichelt, schön schnell gefunden, schöner Cache.

gefunden 11. Januar 2008 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Aufgaben gelöst haben, war auch der Cache schnell gefunden.

Danke und viele Grüße

Michael1

gefunden 21. Oktober 2007 NRS ler hat den Geocache gefunden

 

Ein schöner Cache in vertrauter Gegend die ich gerne zum Radfahren nutze.

Die Aussicht vom Turm ist wie immer gut.

Gruß und Dank von den Nrs`lern

Hinweis 06. Oktober 2007 Stonecache hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Nachmittag maintenance gemacht ! Alles an seim rechten Fleck und in bester Ordnung.

gefunden 22. September 2007 drewsho hat den Geocache gefunden

Der erste Cache überhaupt. Rätsel schnell gelöst, Cache nach kurzer Suche gefunden.

 

Raus: Cuttermesser.

Rein: Muggelstein 

gefunden 19. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und schnell gefunden.

Danke dafür.

gefunden 19. September 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Gut, dass wir ein Anliegen hatten, sonst wären wir nie zu diesem schönen Aussichtsturm gekommen. Der Cache war schnell und einfach gefunden.

gefunden 22. Juli 2007 lupus.cache.team hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden.

Ihr solltet unbedingt den Turm besteigen und die tolle Aussicht genießen!

Idealer Cache für Anfänger.

Grüße vom lupus.cache.team

No Trade 

 

Auf GC.com noch nicht aktiviert? 

gefunden 18. Juli 2007 thomasm80 hat den Geocache gefunden

- 18.07.2007 / 18.30 Uhr - 

 

Okay, sobald man die Email bekommt, dass der Cache gelegt wurde, sollte man sich auf den Weg machen: Dies war mein 1. FTF! Cool

 

 

Allerdings sind da zwei Schilder mit Baumbeschreibungen. Da musste ich erst die richtige finden...

Und auf dem Schotterplätzchen am Turm sollte man auch nicht parken: Ich musste - inzwischen auf dem Weg zum Final - wieder ganz fix zurück und einem großen Schlepper Platz machen...!

Und nebenbei: Eigentlich ist der Weg nach da oben nur für Anlieger frei. Geocacher sind bestimmt keine Anlieger. Hm...  

Aber ansonsten ein schöner Cache an einer herrlichen Location!

Danke!

Kein Tausch.

TFTC

ThomasM80

OC#11

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]