Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teufelstisch der Hackmesserseite    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. August 2013, 14:28 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Wanderung haben wir einen Abstecher hier hinauf gemacht. Nach dem wir die Felsen umrundet hatten, war ziemlich klar wo die Dose versteckt ist. Und dann ging es hinauf und wieder hinunter.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 03. März 2013 longertrapper hat den Geocache gefunden

super cache! Longer Trapper und Team haben sich gefreut und machen sich auf zum nächsten.

gruß

Longer trapper und Team

gefunden 30. Januar 2011 psler1968 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Felsen, nette kleine Klettereinlage. Danke sagen psler1968 & PitNr.2

gefunden 26. Juli 2009 pogibaer hat den Geocache gefunden

**Urlaubsnachtrag**

Erst mal die Muggelarmee vom "Helmut-Kohl-Weg" abgehängt. Vom Hohlen Felsen gings weiter zum Teufelstisch.
Hier wars richtig ruhig. Lange gesucht bis Wir den Hinweis lasen. (Autsch) Da war Nils nicht mehr zu bremsen und fand
das Objekt der Begierde.

Danke für den Cache

raus: Ü-Ei Roboter
rein: Spinne

heute dabei:
Silke (x)
Holger (x)
Nils (x)

**13.00**

gefunden 30. August 2008 De Owwersimder hat den Geocache gefunden

30.08.2008 - 15:20

Netter Platz - schade dass es keine Treppe nach oben gibt.

Also für mich war rauf und runter schwer Cool

In: Coin

Out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
nachhernachher (Spoiler)

gefunden 07. Juni 2008 Die Batzen hat den Geocache gefunden

25.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 07.06.08

Felsen sind einfach immer klasse... Teufelstische gibt´s ja einige in der Gegend, diesen kannten wir noch nicht; und die kleine Kletterei war kein Thema.
Danke für´s Zeigen!

gefunden 10. August 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

Der erste heute und es war sogar Muggel-Tochter Marie, die das Versteck entdeckt hat, denn Spoilerbild habe ich wohl übersehen. Dafür durfe sie ihn dann auch gleich "heben".
Tolle Location und schöne erholsame Wanderung, im Vergleich zu dem, was uns der heutige Tag noch bringen sollte. Danke für's Zeigen! s.w-z
no trade
P.S. Die Bedeutung des Namens erfuhr ich in einer anderen Cache-Beschreibung, könnte man hier vielleicht für unwissende Vorderpfälzer noch ergänzen.

gefunden 20. Juli 2007 Die Wasgaukobolde hat den Geocache gefunden

GOLD!!GOLD!!GOLD!!

Heute nach Feierabend auf die Suche nach dem Cache gemacht. Dank der genauen Beschreibung war der Felsen schnell gefunden. Auch der Cache konnte sich nicht lange verbergen. Er war auch ohne Spoiler schnell und gut zu finden. Aber dann. Todesmutig habe ich meine Höhenangst überwunden und bin hochgeklettert. Das war noch einfach. Aber dann wieder runter. Glücklich unten wieder angekommen, war ich froh, meinen ersten FTF um 16.45 Uhr geloggt zu haben.

in: TB Berlin-TV-Turm
Geocoin Horseshoe

out: Geocoin Wanderausstellung

Danke an felsenfan für den Cache und die Erstfinderurkunde! Sie wird einen Ehrenplatz bekommen!

Gruß, ergo666

[Zurück zum Geocache]