Recherche de Waypoint : 

Logs pour Teufelstisch der Hackmesserseite    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. avril 2023, 07:42 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Heute morgen kurz nach sieben als die Welt auf dem Sonntagmorgen noch leise war vom Womostellplatz aus mit Luke! hier hoch. Der Hund hat doof geschaut als Herrchen den Fels hoch ist 😁. Danke sagen AndreIsaPaul und Luke! 👱🧑‍🦰🐺

trouvé 02. mai 2019, 01:00 MZXV trouvé la géocache

Zugegebenermaßen ein später Nachlog. Habe erst jetzt gesehen, dass dieser auch bei OC ist. Mal wieder ein Tradi, der sich wirklich gelohnt hat. Sowohl vom Ziel wie auch von der Suche her. Ich komme schon seit 15 Jahren zum Urlaub nach Eppenbrunn und bin hier IMMER vorbeigelaufen. Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt MZXV

trouvé 04. août 2013, 14:28 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Wanderung haben wir einen Abstecher hier hinauf gemacht. Nach dem wir die Felsen umrundet hatten, war ziemlich klar wo die Dose versteckt ist. Und dann ging es hinauf und wieder hinunter.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 03. mars 2013 longertrapper trouvé la géocache

super cache! Longer Trapper und Team haben sich gefreut und machen sich auf zum nächsten.

gruß

Longer trapper und Team

trouvé 30. janvier 2011 psler1968 trouvé la géocache

Sehr schöner Felsen, nette kleine Klettereinlage. Danke sagen psler1968 & PitNr.2

trouvé 26. juillet 2009 pogibaer trouvé la géocache

**Urlaubsnachtrag**

Erst mal die Muggelarmee vom "Helmut-Kohl-Weg" abgehängt. Vom Hohlen Felsen gings weiter zum Teufelstisch.
Hier wars richtig ruhig. Lange gesucht bis Wir den Hinweis lasen. (Autsch) Da war Nils nicht mehr zu bremsen und fand
das Objekt der Begierde.

Danke für den Cache

raus: Ü-Ei Roboter
rein: Spinne

heute dabei:
Silke (x)
Holger (x)
Nils (x)

**13.00**

trouvé 30. août 2008 De Owwersimder trouvé la géocache

30.08.2008 - 15:20

Netter Platz - schade dass es keine Treppe nach oben gibt.

Also für mich war rauf und runter schwer Cool

In: Coin

Out: nix

Les images pour ce log :
nachhernachher (Spoiler)

trouvé 07. juin 2008 Die Batzen trouvé la géocache

25.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 07.06.08

Felsen sind einfach immer klasse... Teufelstische gibt´s ja einige in der Gegend, diesen kannten wir noch nicht; und die kleine Kletterei war kein Thema.
Danke für´s Zeigen!

trouvé 10. août 2007 s.w-z trouvé la géocache

Der erste heute und es war sogar Muggel-Tochter Marie, die das Versteck entdeckt hat, denn Spoilerbild habe ich wohl übersehen. Dafür durfe sie ihn dann auch gleich "heben".
Tolle Location und schöne erholsame Wanderung, im Vergleich zu dem, was uns der heutige Tag noch bringen sollte. Danke für's Zeigen! s.w-z
no trade
P.S. Die Bedeutung des Namens erfuhr ich in einer anderen Cache-Beschreibung, könnte man hier vielleicht für unwissende Vorderpfälzer noch ergänzen.

trouvé 20. juillet 2007 Die Wasgaukobolde trouvé la géocache

GOLD!!GOLD!!GOLD!!

Heute nach Feierabend auf die Suche nach dem Cache gemacht. Dank der genauen Beschreibung war der Felsen schnell gefunden. Auch der Cache konnte sich nicht lange verbergen. Er war auch ohne Spoiler schnell und gut zu finden. Aber dann. Todesmutig habe ich meine Höhenangst überwunden und bin hochgeklettert. Das war noch einfach. Aber dann wieder runter. Glücklich unten wieder angekommen, war ich froh, meinen ersten FTF um 16.45 Uhr geloggt zu haben.

in: TB Berlin-TV-Turm
Geocoin Horseshoe

out: Geocoin Wanderausstellung

Danke an felsenfan für den Cache und die Erstfinderurkunde! Sie wird einen Ehrenplatz bekommen!

Gruß, ergo666

[Retour à la géocache]