Waypoint-zoeken: 

Logs van Der gefallene am Schloß    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 30. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache auf Privatgrund liegt, was natürlich nicht erlaubt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 23. mei 2010 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf der heutigen "Es geht Richtung Hankensbüttel"-Tour zusammen mit Schiwi auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 03. april 2010 Chilihead68 heeft de cache gevonden

Hier mit yvonnew nach einer längeren Suche fündig geworden. Gerade noch rechtzeitig vor einem Muggelpärchen.

TFTC sagt Chilihead68

Gevonden 18. maart 2010 tuppermann heeft de cache gevonden

so, der Winter ist vorbei, da kann man mal wieder los ziehen und ein wenig Müll wie diese Dose aus der Umwelt entfernen.

Niet gevonden 14. december 2009 Zunderbacke heeft de cache niet gevonden

Nichts gefunden außer einer Heftzwecke an einem umgefallenen großen Baum!

 

Gevonden 03. februari 2009 Thoco heeft de cache gevonden

Ha -- raffiniert, nach einigem Suchen doch gefunden !

Danke!

Thoco

Gevonden 01. november 2008 crazyfam heeft de cache gevonden

Heute doch noch gefunden.Laughing

Log ist voll, Stift ist nass

Niet gevonden 26. oktober 2008 crazyfam heeft de cache niet gevonden

Das war unser erster Versuch. Leider konnten wir den Cache nicht findenCry. werden es aber noch einmal versuchen.

Tolle LocationLaughing

Gevonden 20. maart 2008 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

nachdem das Pony aus dem Weg geräumt war, war der Weg zum Cache frei. Der grüne Drache war hier erste beim Zugriff.

TFTC
1887

Gevonden 16. januari 2008 F4LKONS heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS

Gevonden 12. augustus 2007 Backstage heeft de cache gevonden

muss ich den doch auch noch mal schnell loggen.

[Terug naar de cachebeschrijving]