Ricerca waypoint: 

Log per Verlorene Dose 1    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. giugno 2011 maru ha trovato la geocache

Schöne kleine Wanderung. Tolles Versteck, nach einigem Herumirren dann doch noch gefunden. (Genauigkeit des GPS beachten). LG Ruth u. Manfred

trovata 02. ottobre 2010 Oszedo ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Geburtstagsevent bin ich auch noch hier vorbeigekommen. Start war schnell gefunden und dann weiter zur nächsten Station, die auch schnell entdeckt, gerechnet und wieder zurück. Dort allerdings erstmal ziemliche Entäuschung. Wieso wirft man dort wo ein Regular Platz hätte und sicher liegen würde eine Filmdose hin? [:(!]
Naja, hier sollte der Owner sowieso mal nachschauen, nach dem Regen der letzten Tage ist das Log nämlich ziemlich feucht.

Ansonsten eine nette kleine Runde am See. Danke!

Immagini per questo log:
Krummer SeeKrummer See

trovata 02. maggio 2009 freddyxp ha trovato la geocache

So ne verlorene Dose muss doch gefunden werdem [:)].
Ein bisschen an den Endkordinaten rumgerätzels aber eigendlich war es doch klar. Vielen Dank für den schönen Cache,

trovata 05. giugno 2008 superhawk1974 ha trovato la geocache

#94 18:05 1/4

Heute bei herrlichem nicht so heißen Frühsommerwetter problemlos gefunden. Die Stationen waren sehr gut zu finden.

Danke und Gruß
Superhawk1974 


trovata 28. maggio 2008 Faltspecht ha trovato la geocache

Bei einem schönen Spaziergang mit Armor-Resien, haben wir den kleinen gefunden.

DfdC

Gruß vom Faltspecht

trovata 28. maggio 2008 Armor-Reisen ha trovato la geocache

Viele Mücken unterwegs getroffen.

DfdC

Armor-Reisen

trovata 15. maggio 2008 Wotan276 ha trovato la geocache

Sehr nette Gegend,war um 18:55 Uhr total ungestört, Danke

trovata 22. marzo 2008 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 24. febbraio 2008 rikman ha trovato la geocache

trovata 10. febbraio 2008 Los golfos de Berlin ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache auf unserer heutigen Tour, nur beim Final war kurz Rätselraten angesagt, aber er konnte sich nicht ewig vor uns verstecken.

Bine+Moritz

trovata 19. agosto 2007 locator ha trovato la geocache

Hallo und guten Abend,

schön hier in der häuslichen Umgebung jetzt auch im Rahmen von Spaziergängen dem Hobby nachgehen zu können. Heute um 17:00 Uhr nach der "Verlorenen Dose 2" auch diese gefunden.

Am Punkt 2 nicht nur eine nette Badestelle gefunden, sondern auch ein dickes Wohnmobil in Form eines Busses. Das der sich dort hin "getraut" hat? Schade ist nur, dass ein paar Menschen es schaffen, durch herumliegen lassen von Müll, die schöne Gegend so zu verschandeln.

Mir gefallen diese Cache immer wieder gut, bei denen noch Aufgaben mit zu erfüllen sind, so wie in diesem Fall, daher auch hierfür

vielen Dank von Michael DC7AP

[Ritorna al listing della geocache]