Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heute hier, morgen dort    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 26. März 2008 alexschweigert hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, der Cache wurde das zweite mal geklaut. Da ich bereits einmal eine Ausweichversteck angelegt habe muss er nun Archiviert werden. Da habe ich leider keine Lust drauf. Kommt bald ein neuer an anderer Stelle in der Gegend!

Danke für euer Interessse an diesem Cache

RIP

Gruss
Alex

nicht gefunden 24. März 2008 Bargumercacher86 hat den Geocache nicht gefunden

Schade, haben den Cache leider nicht gefunden. Kann es sein, dass dieser nicht mehr da ist wo er sein sollte?

Grüße aus Bargum 

gefunden 02. Februar 2008 ZurückzurNatur hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach kurzer Suche gefunden! Mit einem Ohrwurm, der uns den ganzen Tag verfolgt hat Wink!! Vielen Dank!

Hinweis 29. November 2007 alexschweigert hat eine Bemerkung geschrieben


.. Flapp ... Kann wieder gesucht werden. Sucht an den üblichen verdächtigen Stellen und schaut genau hin. Viel Spaß

  Neue Koordinaten:  N 54° 35.376' E 008° 59.445', verlegt um 16 Meter

gefunden 08. November 2007 Team Blund hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke für den Cache, warum Hannes hier nicht mehr wohnen wollteUndecided

gefunden 01. September 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Dank offentsichtlichem Versteck schnell gefunden.

Nils

gefunden 25. Juli 2007 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

siehe geocaching.com

gefunden 20. Juli 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2007 Paulchen hat den Geocache gefunden

Mein erster First Find. Vielen Dank. Na, wenn das Ding quasi vor der Haustür liegt. Ich mußte nicht mal mein GPS wecken. 

Danke Axel, wenn gleich Du für mich mit diesem Cach den Anfangspunkt meiner Cachserie, die ich grade entwickel unbrauchbar gemacht hast. Tja, wer zu spät kommt...

 

Gruß

 Paulchen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 35.385' E 008° 59.442'

[Zurück zum Geocache]